Gerüchte schlimmer als im Italien-Forum


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

 

 

Leipzig holt angeblich US-Talent

RB Leipzig bedient sich angeblich bei seiner "Filiale" in New York. Wie US-Medien berichten, steht der 19 Jahre alte Tyler Adams vor einem Wechsel in die Fußball-Bundesliga. Der Mittelfeldspieler der New York Red Bulls gilt als das derzeit größte US-Talent in der nordamerikanischen Profiliga MLS. Unklar soll noch sein, ob Adams bereits im Sommer nach Leipzig wechselt oder erst im Winter und damit nach dem Ende der MLS-Saison. Adams ist der einzige Spieler, der seit dem Beginn des Neuaufbaus der US-Nationalmannschaft in allen drei Spielen unter Coach Dave Sarachan in der Startelf gestanden hat.

 

https://www.zdf.de/sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Marius Wolf vor Wechsel von Frankfurt zum BVB. Und Sokratis vom BVB vor Wechsel zu Arsenal.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/724670/artikel_wolf-vor-wechsel-zum-bvb---sokratis-zum-fc-arsenal.html

 

Alexander Schwolow beim FC Freiburg spielte eine gute Saison 17/18.

Der Tormann der Breisgauer war ein nicht unwesentlicher Garant für den Klassenerhalt .

Nun steht er im Visier von europäischen Großklubs, geht seine Reise  dorthin ?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/724799/artikel_psg-und-die-roma_schwolow-im-visier-von-top-klubs.html

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Pipo093 schrieb vor 18 Minuten:

"Wir würden dem Spieler fragen: Kannst du lesen, wie lange dein Vertrag läuft. Und dann wäre Ende der Diskussion. Haben Sie schon mal gelesen, dass ein Spieler dem FC Bayern auf der Nase herumtanzt?", so Hoeneß

Ist zwar aufgelegt, aber jetzt müssen sich die Bayern-Bosse wahrlich an ihren eigenen Worten messen lassen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lewandowski nicht zu halten sein wird, wenn er wirklich einen Wechsel durchboxen möchte. Viel mehr ist die Frage, wie Geräuschvoll dies nach Außen vollzogen wird. Am längeren Ast sitzen mittlerweile die Spieler. Das *Pech" der Bayern ist ganz einfach, dass sie damals bei den Dortmund-Transfers zu laut gepoltert haben, bzw. sich zu wichtig oder nicht als "part of the game" gesehen haben :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

War nach den Beraterwechsel abzusehen, dass er einen Wechsel anstrebt.

 

Bin auch gespannt ob die Bayern da so standhaft bleiben wie sie gesagt haben. Sollte er wechseln haben sie auf jeden Fall ein Problem den ich seh jetzt keinen Topstürmer der auf den Markt ist und zudem wollen sie lt. Hoeneß keine Unsummen investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber halt eigentlich schon ein Witz, erst verlängern die Spieler langfristig um letztlich noch mehr Kohle ab zu sahnen und irgendwann kommt einfach Tag X während der Vertragsverlaufzeit: "Ich möchte eine Freigabe, möchte mich verändern und eine neue Herausforderung" ... bedenklich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die renommierte französische Zeitung "L' Equipe" berichtet, dass der FC Bayern starkes Interesse am französischen Shooting Star Nabil Fekir zeigt. Zu Olympique Lyon hält der Rekordmeister beste Beziehung, nachdem vergangenen Sommer Corentin Tolisso vom Ligue-1- Klub nach München gewechselt war. Fekir war in der abgelaufenen Saison in 40 Pflichtspielen für Lyon an 31 Toren beteiligt.23 Tore und acht Assists können sich durchaus sehen lassen. Neben dem FCB wurde der 24 Jährige zuletzt auch mit dem FC Liverpool in Verbindung gebracht. Der Vertrag des Mittelfeldspielers in Lyon läuft noch bis 2020.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend macht Bor. Mönchengladbach jetzt Jagd auf den Stürmer von Hannover 96, Niclas Füllkrug. Nach den Abgängen von Harnik M. (Werder Bremen), Felix Klaus (VfL Wolfsburg) u. Salif Sane (Schalke 04) ist Hannover 96 finanziell gut aufgestellt und nicht zum Verkauf gezwungen. Aber : Beim richtigen Preis wäre der Bundesligist im Falle von Niclas Füllkrug bestimmt gesprächsbereit. Die "Bild" berichtet, dass Borussia Mönchengladbachs erstes Angebot in Höhe von 10 Millionen Euro die 96ziger nicht schwach werden ließ. Immerhin war "Lücke" Füllkrug in der vergangenen Bundesliga-Saison mit 14 Toren gleichauf mit Kevin Volant und Mark Uth Dritter der Torjägerliste.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Der FC Bayern München jagt angeblich einen französischen Nationalspieler. 

BAYERN AN THAUVIN DRAN

Der FC Bayern München ist angeblich an Florian Thauvin von Olympique Marseille interessiert. Das berichtet RMC Sport. Der Rechtsaußen brillierte in der abgelaufenen Saison beim Tabellen-Vierten der Ligue 1. 

In 35 Meisterschaftsspielen erzielte er 22 Tore, weitere zwölf Tore bereitete er vor. Aufgrund dieser starken Leistungen ist der 25-Jährige auch Teil des französischen WM-Teams. Sein Vertrag bei OM läuft noch bis 2021.

Allerdings sind seine starken Leistungen auch bei anderen Topvereinen nicht unbemerkt geblieben. Sowohl die Tottenham Hotspur, als auch Atletico Madrid sollen an Thauvin dran sein.

 
 
 
 
bayern-munchen.png?bypass-service-worker

 

FEKIRS BERATER ÄUSSERT SICH ZU BAYERN-GERÜCHTEN

Zuletzt wurde Offensivspieler Nabil Fekir von Olympique Lyon als potenzieller Neuzugang beim FC Bayern München gehandelt. Sein Berater Jean-Pierre Bernes, der unter anderem auch Franck Ribery zu seinen Klienten zählt, dementierte jedoch in der Bild: "Es gibt keinen Kontakt zu Bayern."

Fekir steht in Lyon noch bis 2020 unter Vertrag und würde rund 70 Millionen Euro kosten. Angeblich sind auch der FC Liverpool und Atletico Madrid an einer Verpflichtung interessiert.

 

https://sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-update/10861226/33895

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zitat

Der FC Bayern München hat den wechselwilligen Robert Lewandowski wohl ein Preisschild umgehängt. Einem Bericht der Sport Bild zufolge wären die Münchner erst ab einer Ablösesumme in Höhe von 200 Millionen Euro gesprächsbereit.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1806/News/preisschild-fuer-robert-lewandowski-.html?xtor=CS1-15

200 millionen. haben doch einen an der waffel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.