Gerüchte schlimmer als im Italien-Forum


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
Glubbberer schrieb vor 6 Minuten:

unter Umständen... :D Wir können hier ja nicht nur Gerüchte reinschreiben, die dann auch tatsächlich Realität werden :p

Aubameyang geht jetzt übrigens nach Liverpool - weil er da seine 10 Mio Jahresgehalt sicher bekommen wird... 

...und Ibrahimovic geht zu RB Leipzig, weil er genau der Spielertyp mit dem richtigen Alter ist, den der Verein sucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 5 Minuten:

Aubameyang geht jetzt übrigens nach Liverpool - weil er da seine 10 Mio Jahresgehalt sicher bekommen wird... 

Und Modeste vorm Abschied

  heute, 15:11 Uhr
Treffen auf Ibiza: Modestes Abschied vom FC naht
 
 

Der Abschied von Anthony Modeste vom 1. FC Köln gewinnt nach kicker-Informationen weiter an Kontur. Am Samstag trafen sich die beiden Geschäftsführer Alex Wehrle und Jörg Schmadtke in dessen Urlaubsdomizil auf Ibiza mit einer Delegation des chinesischen Klubs Tianjin Quanjian. Die Chinesen ließen dem 30-Millionen-Euro-Angebot aus der vergangenen Woche ein zweites - und dem Vernehmen nach höheres - Angebot folgen, das dem FC aber immer noch zu niedrig war. Die Gespräche waren angenehm, jedoch letztlich ergebnislos, weitere werden in dieser Woche in Köln folgen. So oder so scheint Modestes Abschied näher denn je.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Mit einem Angebot über 30 Mille ist der sicher weg. Das ist klar, Köln spielt ja nicht in der Champions League und wird auf solche Beträge nicht verzichten wollen.

Bitter wär's trotzdem, wenn der nächste tolle Spieler in der sportlichen Bedeutungslosigkeit verschwindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Glubbberer schrieb vor 1 Stunde:

unter Umständen... :D Wir können hier ja nicht nur Gerüchte reinschreiben, die dann auch tatsächlich Realität werden :p

Aubameyang geht jetzt übrigens nach Liverpool - weil er da seine 10 Mio Jahresgehalt sicher bekommen wird... 

Mah, kaum kann ich seinen Namen unfallfrei schreiben, geht er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Moussa Dembélé, der von Dortmund umworben worden sein soll, wird mit ziemlicher Sicherheit nicht kommen und bei Celtic bleiben. Vielleicht startet der eine oder andere Klub aber einen neuen Abwerbungsversuch, sollte Celtic wider Erwarten dieses Jahr nicht in die CL einziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Glubbberer schrieb am 18.6.2017 um 10:11 :

Ancelotti an Ronaldo dran

Quelle: Gazzetta dello Sport

Wird definitiv passieren

Etwas hat dieses Gerücht zumindest geschafft. Es ist das erste Mal (mir fällt zumindest kein anderer Fall ad hoc ein), dass es eine offizielle Stellungnahme diesbezüglich vom Verein gibt. Nicht nur das, es wurde sogar einen neue Kategorie geschaffen: "Die Ente des Tages".
https://fcbayern.com/de/news/2017/06/ente-des-tages

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edgar Allan Bro schrieb vor 3 Stunden:

Etwas hat dieses Gerücht zumindest geschafft. Es ist das erste Mal (mir fällt zumindest kein anderer Fall ad hoc ein), dass es eine offizielle Stellungnahme diesbezüglich vom Verein gibt. Nicht nur das, es wurde sogar einen neue Kategorie geschaffen: "Die Ente des Tages".
https://fcbayern.com/de/news/2017/06/ente-des-tages

War für mich Sonnenklar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Edgar Allan Bro schrieb vor 9 Stunden:

Etwas hat dieses Gerücht zumindest geschafft. Es ist das erste Mal (mir fällt zumindest kein anderer Fall ad hoc ein), dass es eine offizielle Stellungnahme diesbezüglich vom Verein gibt. Nicht nur das, es wurde sogar einen neue Kategorie geschaffen: "Die Ente des Tages".
https://fcbayern.com/de/news/2017/06/ente-des-tages

alles nur Taktik um Ruhe bei den Verhandlungen zu haben! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Die Modeste Gerüchte verdichten sich ... 35 Mio für Köln ein schönes Körberlgeld; die Frage ist halt, wie sich China mit seinen Équipe Tricolore plänen verträgt. Der Zug dürfte - vorallem bei der Konkurrenz - dann wohl abgefahren sein.

https://www.welt.de/sport/fussball/article165724286/Koeln-Torjaeger-Modeste-soll-fuer-35-Millionen-nach-China-wechseln.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mainz an Adler interessiert
 
 

Nach kicker-Informationen steht der 1. FSV Mainz 05 in Kontakt zu René Adler. Der Keeper hatte seinen auslaufenden Vertrag beim Hamburger SV nicht verlängert und sucht aktuell nach einer neuen Herausforderung. Diese könnte er vielleicht bei den Rheinhessen finden. Beim FSV hat sich Jonas Lössl nicht durchsetzen können. Der 28 Jahre alte Däne war vor einem Jahr für eine Ablöse von 2,5 Millionen Euro von EA Guingamp aus Frankreich gekommen, absolvierte die ersten 27 Bundesliga-Spiele und kam dabei auf einen kicker-Notenschnitt von 3,11. In den letzten sieben Saisonspielen verlor Lössl seinen Stammplatz an Jannick Huth (23). Huth und Florian Müller (19) könnten sich hinter Adler weiterentwickeln, für Lössl wäre dann wohl kein Platz mehr im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ein Gerücht im Keim zu ersticken

Rekordmeister äußert sich zu den Wechselgerüchten

Klartext vom FCB: Lewandowski-Wechsel ausgeschlossen

Robert Lewandowski
Medaille ja, Kanone nein: Bayern-Stürmer Robert Lewandowski.
© imagoZoomansicht

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/700096/artikel_klartext-vom-fcb_lewandowski-wechsel-ausgeschlossen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.