LASK - Kapfenberger SV


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

Vielleicht schafft man wirklich noch den Punkterekord. Alle Spieler bis auf Luckeneder und vielleicht Rep sind wieder an Bord. Einem Sieg gegen die schwächste Frühjahrsmannschaft steht eigentlich nichts im Weg.

Ich würde Boateng in der IV wieder eine Chance geben, und am rechten Flügel Mayer. 

Aufstellung:                                                                          

Pervan

Ranftl.      Ramsebner.      Boateng.   Otavio

Mayer.   Erdogan.   Michorl.     Riemann

  Fabiano

   Gartler

Tipp: 2:0

 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kapfenberg kommt mit Robert Pflug als Neo-Coach zu uns. Teams mit neuem Trainer sind immer unberechenbar und somit brandgefährlich.

Ich tippe aber dennoch auf ein knappes 2:1 vor 2.200 Zusehern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heimsieg, auf dass die neue Serie länger geht als die letzte.

Trotz Siegtor von Boateng möchte ich Wiesinger wieder in der IV sehen, Dmitrovic kann man ruhig auch mal bringen,... ansonsten will ich eh die üblichen Verdächtigen in der Startelf sehen:

 

Raguz - - - - - - - - Gartler

Riemann - - - - - - - Michorl - - - - - - - Erdogan - - - - - Miesenböck

Otavio - - - - - - - - Wiesinger - - - - - - Ramsebner - - - - - - - Ranftl

Dmitrovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten:

und weiter :D ?

Weil ich nicht wüsste warum mehr Zuschauer als üblich kommen sollten. Also vielleicht 3000 +/-. 

Möglicherweise wurde aber auch die Belegschaft von TGW eingeladen, oder irgend was ähnliches. Was weiß ich. Bin jetzt ganz durcheinand. Was fragst den auch sowas?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Raphaelo de la Ghetto schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube, der Text ist seit dem ersten Frühjahrs-Heimspiel gegen Innsbruck (wo er ja zutraf) nicht mehr verändert worden ;)

Aso...hab das nicht so verfolgt. Schande über mich. :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.