SV Ried - SKN St.Pölten 1:1 (1:0)


Recommended Posts

Experte für eh alles

ein Remis auswärts ist normal ein Grund zur Freude. Aber nach der Leistung ist man irgendwie enttäuscht. Mehremic sollte man heimfahren lassen, so wie der heute drauf war schadet er mehr als er nützt. Korkmaz eine einzige Enttäuschung, Stec komplett schwach.

14 zu 8 Schüsse für uns lt. Sky. Klingt jetzt positiver als ich es gesehen habe. Aber da die Spieler beim Abgang feiern bin wohl nur ich ein Pessemist.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

ein Remis auswärts ist normal ein Grund zur Freude. Aber nach der Leistung ist man irgendwie enttäuscht. Mehremic sollte man heimfahren lassen, so wie der heute drauf war schadet er mehr als er nützt.

geh bitte freu dich doch :)

hätte das X vorher mit Handküsse genommen und dementsprechend gfreu ich mich :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb Gerade eben:

geh bitte freu dich doch :)

kann ich nicht. Unerklärlich, wie man schon wieder so schwach auftreten kann. Wären sie mit der gleichen Einstellung ins Spiel gegangen wie gegen Mattersburg vor einer Woche, hättens einen lockeren Sieg geholt. So musst froh sein über ein glückliches Remis

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Bitte nächste runde wac runterschießn.

Ried muss nächste Woche nach Altach. Scherb könnte da netterweise auch einmal was für uns tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

kann ich nicht. Unerklärlich, wie man schon wieder so schwach auftreten kann. Wären sie mit der gleichen Einstellung ins Spiel gegangen wie gegen Mattersburg vor einer Woche, hättens einen lockeren Sieg geholt. So musst froh sein über ein glückliches Remis

Man denke aber an die Auftritte, die sehr gut waren und dennoch keine Punkte einbrachten. So gesehen ist diese ausgleichende Ungerechtigkeit heute doch wunderbar!!

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Pedasdorfa schrieb vor 5 Minuten:

Man denke aber an die Auftritte, die sehr gut waren und dennoch keine Punkte einbrachten. So gesehen ist diese ausgleichende Ungerechtigkeit heute doch wunderbar!!

wunderbar wäre wenn einer die Kugel nochmal irgendwie reingenudelt hätte. Aber ja, es hätte schlimmer kommen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
SKNforever schrieb vor 21 Minuten:

Men of the match: Riegler ubd Ambichl

Mit Abstand die besten Spieler am Platz!

Petro und Huber auch sehr zuverlässig, Hartl und Perchtold mit super Einsatz. Trotzdem ärgert mich das Auftreten von Mehremic, Stec und Korkmaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Highlights vom gestrigen Spiel.
https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/st-poeltens-11-in-ried-grosser-schritt-zum-klassenerhalt/

Perchtold könnte den Abstiegskampf mit seinen beiden Treffern gegen Ried entschieden haben, Didi Elsneg hingegen ist eine etwas tragische Figur in den letzten beiden Aufeinandertreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ja, ich sehe in letzter Zeit vieles kritisch. Aber auch wenns keiner hören will, man darf jetzt auf keinen Fall leichtsinnig werden nur weil alle von einem entschiedenen Abstiegskampf quatschen.

Die Austria hat gestern den WAC wieder zum Leben erweckt, die wissen auch wo das Tor steht. Also eine leichte Partie wird das am Donnerstag sicher nicht und am Sonntag in Hütteldorf glaube ich nicht an einen Punktegewinn, die Grünen müssen sich mit einer guten Leistung nach dieser Horror-Saison von ihren Zuschauern verabschieden.

Hoffnung macht natürlich, dass Ried jetzt alle zwei Spiele gewinnen muss. Und auch wenn Altach ziemlich neben der Spur ist hoffe ich doch, dass sie Ried punktelos oder zumindest mit einem Remis heimschicken. Denn am letzten Spieltag haben die Rieder Mattersburg daheim und da sind ihnen (wenns noch auf was ankommt) 3 Punkte sicher, die Burgenländer werden da schon geistig im Ferienflieger sitzen weils für sie um nix mehr geht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Entschieden ist noch lange nichts, hoffe der Psychologe kommt diese Woche wieder weil gegen den WAC tun wir uns schon die ganze Saison schwer :-/ 

Für mich die besten gegen Ried: Riegler - gehört langsam aber sicher in den Teamkader

Ambichl - seine Flanken sind richtig gefährlich, kämpferisch top 

Petrovic - sehr solide Leistung, seit Wochen in toller Form 

Perchtold - toll wie er sich das Tor erarbeitet hat 

Mehremic war leider ein Totalausfall, hoff das war ein einmaliger Ausrutscher, Stec ist mit dem Kopf scheinbar schon im Ausland und Ümit war leider auch sehr schwach,seit dem 1:1 gegen rapid geht bei ihm gar nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.