SV Ried - SKN St.Pölten 1:1 (1:0)


Recommended Posts

Experte für eh alles
mingaflo schrieb vor 5 Stunden:

nein nicht genau, irgendwas am Knöchel/Sprunggelenk glaub ich, hat eine Spritze bekommen. Aber vermutlich wird er eh fit

der Doc wird schon die richtigen Drogen auf Lager haben damit er 90 Minuten nix spürt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mingaflo schrieb vor 10 Minuten:

ja für mich hat sichs auch so angehört, dass er fit gemacht wird ;) 

ich weiß nix über die Behandlung, aber so wie ich ihn kennengelernt habe ist er unglaublich ehrgeizig. Der leidet mehr wenn er nicht spielen kann als wenn er mit Schmerzen am Platz steht.

Mitgefahren ist er auf jeden Fall nach Ried, also ganz ausgeschlossen ist ein Einsatz vielleicht nicht.

 

was sich der ORF immer einfallen lässt :facepalm:

Drei Runden vor Schluss hat der SKN St. Pölten als Tabellenachter vier Punkte Vorsprung auf den letzten Ried. Die Rechnung zum Klassenerhalt ist daher sehr einfach: Mit einem Sieg am Samstag in der Keine-Sorgen-Arena wäre das Team von Kapitän Jochen Ambichl alle Sorgen los.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 57 Minuten:

Dani Petrovic könnte mit einem Darmvirus ausfallen.

Schau, das hast von diesen frühen Anreisen. In dem Hotel arbeitet sicher ein Rieder Fan in der Küche und schmeisst dauernd irgendwelche Abführmittel ins Mittagessen. Morgen werden wir keine 11 Spieler zusammenbringen. Oder der Schiri unterbricht alle 5 Minuten für Klo-Pausen. ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hehe, das Problem an deiner Theorie ist dass er erst gar nicht mitgefahren ist :D

Kann aber vielleicht eh spielen, ist mehr eine Vorsichtsmaßnahme damit er nicht alle ansteckt.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 19 Minuten:

Hehe, das Problem an deiner Theorie ist dass er erst gar nicht mitgefahren ist :D

 

also sind die Rieder sogar schon in einer recht guten Pizzeria in der St. Pöltner Innenstadt? Verdammt, die sind ein cleveres Volk. Und unsere Gastronomen sollten sich die Praktikanten zukünftig genauer anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin schon ziemlich gespannt auf die partie. ähnlich wie gegen mattersburg wird vollster einsatz von jedem einzelnen gefordert sein, damit man punkte mitnehmen kann.

wenn es diesmal auch auswärts entsprechenden support gäbe, sollte die ausgangslage ja noch besser sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 56 Minuten:

mich fasziniert, dass man bei der NÖN Geld für seine "Arbeit" bekommt. Der Bericht wurde am Nachmittag von der APA rausgehauen, die NÖN kopiert ihn ganz ungeniert einfach auf die eigene Homepage ohne Quellverweis, als wäre es ihr Werk. Einen "tollen" Medienpartner haben die NÖ-Vereine da.

Transfermarkt.at ist wenigstens so ehrlich und nennt die Quelle:

https://www.transfermarkt.at/abstiegskampf-quot-finale-quot-zwischen-ried-und-st-polten/view/news/274775

Also mich wunderts nicht, dass die NÖN eine Krisensitzung nach der anderen hat wenns jedes halbe Jahr bei der Media-Analyse horrenden Leser-Schwund feststellen müssen. Wer so arbeitet wird halt irgendwann nicht mehr gelesen. Auch wenns Land noch so viel Geld ins Pressehaus schickt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Heute zählts und ich habe ein gutes Gefühl :davinci:

sehr gut. So eine positive Einstellung brauch ma.

Aufstellung ist schon fertig.

 

                    Dansch1

Dansch2   Dansch3   Dansch4

                    Dansch 5

Dansch 6                Dansch 7

                   Dansch 8

Dansch9  Dansch10  Dansch11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.