USC Eugendorf : SV Austria Salzburg


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
fenix schrieb vor einer Stunde:

Für die letzte Quote waren unlängst bereits 20% beisammen. Die wird wohl stemmbar sein.

Für heuer. Aber wie sieht's nächste Saison aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
chili schrieb vor 3 Stunden:

Für heuer. Aber wie sieht's nächste Saison aus?

 

adihuetter schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub er meinte eh für die letzte - also 5te - Rate. Für die wird ja gesammelt.

Genau. Die heurige ist ausfinanziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
kerozene schrieb am 13.5.2017 um 22:35 :

Du solltest betrunken keine Beiträge schreiben und den Satz welcher unsere Tribüne ziert verinnerlichen: "Die Austria wird euch alle überleben". Auch diesen Abstieg - welchen ich als Chance sehe jetzt wirklich mit der Vergangenheit aufzuräumen und neu geordnet durchzustarten. Manchmal ist ein Schritt zurück einfach nötig - nutzen wir diesen!

Betrunken, austriaunwürdig oder a net: ohne meine Beiträge wär der Channel so tot wie die letzten Monate:davinci:

Und so schauts austriamäßig auch in meinem persönlichen Umfeld aus, nämlich sehr mau...maximal Interesse am Ergebnis, (gelegentliche) Mitfahrer von früher, Fehlanzeige...aus meiner Sich geht die Spirale immer schneller nach unten...

Und jeder tut was er kann für die Austria...ich hab die Nase von der Spendensammlerei so voll, ich versuch halt dafür zu sorgen dass dieser Thread nicht noch mehr verkümmert. Mittlerweile lese ich den Fredl schon eine Jahrzehnt, also #deraustriasoizbuagfredldarfnichtsterben :v:

Zitat

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Don Morleone schrieb vor 47 Minuten:

Und so schauts austriamäßig auch in meinem persönlichen Umfeld aus, nämlich sehr mau...maximal Interesse am Ergebnis, (gelegentliche) Mitfahrer von früher, Fehlanzeige...aus meiner Sich geht die Spirale immer schneller nach unten...

 

Wem kann mans nach dem letzten Jahr, wo's eine Hiobsbotschaft nach der anderen gehagelt hat verdenken?

Jetzt heissts einfach, schauen sich zu konsolidieren (ja, Spendensuderei is oasch owa jo.. Hilft halt zT nix) und langsam bedächtig wieder angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.