USC Eugendorf : SV Austria Salzburg


Recommended Posts

ewig Reisender

Beide dürfen nicht aufsteigen (zu kleiner Platz, oä) und der Dornbirner SV will wohl nicht aufsteigen, bzw. nur als Meister.

In unserem Idealfall steigen als nur 2 ab, aber ob wir einen aus Wörgl/Eugendorf/Saalfelden noch überholen können...

bearbeitet von Rabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rabinho schrieb vor 3 Stunden:

Beide dürfen nicht aufsteigen (zu kleiner Platz, oä) und der Dornbirner SV will wohl nicht aufsteigen, bzw. nur als Meister.

In unserem Idealfall steigen als nur 2 ab, aber ob wir einen aus Wörgl/Eugendorf/Saalfelden noch überholen können...

Am besten gegen St. Johann mit dem gewinnen anfangen.

Geht da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Hoffnung stirbt zuletzt.. (optimist) 

..aber sie stirbt!             (pessimist) 

Ein Abstieg zum konsolidieren wird uns nicht umbringen sondern eher gute Chance sein noch stärker zurück zu kommen.  (realist) 

 

bearbeitet von We Are Rebel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Austria ist tot.. was soll noch kommen? 500 Zuschauer in mxg...bitte läuten wir ein lautes Ende ein bevor wir einen leisen Tod....möge ich mich irren....ich versuch meinen Pessimismus auf den heutigen Alkoholkonsum zu schieben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
Don Morleone schrieb vor 9 Minuten:

Die Austria ist tot.. was soll noch kommen? 500 Zuschauer in mxg...bitte läuten wir ein lautes Ende ein bevor wir einen leisen Tod....möge ich mich irren....ich versuch meinen Pessimismus auf den heutigen Alkoholkonsum zu schieben.  

Du solltest betrunken keine Beiträge schreiben und den Satz welcher unsere Tribüne ziert verinnerlichen: "Die Austria wird euch alle überleben". Auch diesen Abstieg - welchen ich als Chance sehe jetzt wirklich mit der Vergangenheit aufzuräumen und neu geordnet durchzustarten. Manchmal ist ein Schritt zurück einfach nötig - nutzen wir diesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sehe es auch als Chance.

Durch die Landesliga fallen längere Auswärtsfahrtern weg für die Spieler.

Es gibt mehr lokale Derbys und es werden wohl auch mehr auswärtige Zuseher kommen.

Am wichtigsten ist aber das eine Mannschaft auf dem Platz steht welche auf Spiele gewinnen kann. Nur durch Erfolg bringt man sich wieder bei potentiellen Sponsoren ins Gespräch. 

Auch der gelegentliche Zuschauer wird wohl eher wieder ins Stadion kommen wenns wieder Siege gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Don Morleone schrieb vor 13 Stunden:

Die Austria ist tot.. was soll noch kommen? 500 Zuschauer in mxg...bitte läuten wir ein lautes Ende ein bevor wir einen leisen Tod....möge ich mich irren....ich versuch meinen Pessimismus auf den heutigen Alkoholkonsum zu schieben.  

Bsoffen oder ned.. so an Stuss labern ist der Austria unwürdig. ..und selbst wemma in da schutzklasse spielen, die violette Austria aus Soizbuag wird's IMMER geben. Point blank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
kerozene schrieb vor 15 Stunden:

Du solltest betrunken keine Beiträge schreiben und den Satz welcher unsere Tribüne ziert verinnerlichen: "Die Austria wird euch alle überleben". Auch diesen Abstieg - welchen ich als Chance sehe jetzt wirklich mit der Vergangenheit aufzuräumen und neu geordnet durchzustarten. Manchmal ist ein Schritt zurück einfach nötig - nutzen wir diesen!

Absolut! Durch den Abstieg hat man die Chance alles Schritt für Schritt auf breitere ( und sichere) Beine zu stellen und evtl. Altlasten durch frische, motivierte Spieler zu ersetzen.

Ein Abstieg ist immer mit einer Chance verbunden. ich hoffe nur wir nutzen sie oder bekommen zumindest die Chance dazu.

Wichtig ist allerdings ebenfalls, dass - sollte die letzte Schuld beglichen sein - zukünftig transparent und mit einem guten,langfristigen, Konzept gearbeitet wird. Mit wenig durchdachten Schnellschüssen wie in den letzten Jahren bringt man sich nur um alles was man sich davor aufgebaut hat.

 

BTW: Auch wenn nur 1 Austrianer auf der Tribüne stehen sollte ist unsere geile Sau am Leben. Momentan sind halt nicht wenige angefressen, aber wie heissts doch so schön. "Only because i'm angry with you doesnt mean i dont love you" ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Das sehe ich leider etwas pessimistischer, vor allem aufgrund der Mitgliederrundmails: Ich kann mir nicht vorstellen, dass uns alle Sponsoren auch bei einem Abstieg erhalten bleiben, und da wir uns sogar jetzt sehr schwer tun die Schulden abzubezahlen, glaube ich nicht, dass wir den Abstieg ohne neuerliche Neugründung und Start von ganz unten schaffen. Wie viele Fans das nochmal mitmachen würden, nach all dem was reingesteckt wurde, ist halt die Frage.

Ein Bekannter hat es letztens so formuliert: Was Mateschitz 2005 nicht geschafft hat, haben jetzt wohl Windischbauer, Stöger & Co vollbracht :(

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also es gibt zwei Richtungen wo die Reise hingehen könnte. Entscheidend wird sein, wer in Zukunft an der Spitze steht. Findet man da ein gutes und seriöses Team, dann kann es nach 2-3 Jahren sicher wieder bergauf gehen. In Österreich geht es ja bekanntlich sehr schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
chili schrieb vor einer Stunde:

Das sehe ich leider etwas pessimistischer, vor allem aufgrund der Mitgliederrundmails: Ich kann mir nicht vorstellen, dass uns alle Sponsoren auch bei einem Abstieg erhalten bleiben, und da wir uns sogar jetzt sehr schwer tun die Schulden abzubezahlen, glaube ich nicht, dass wir den Abstieg ohne neuerliche Neugründung und Start von ganz unten schaffen. Wie viele Fans das nochmal mitmachen würden, nach all dem was reingesteckt wurde, ist halt die Frage.

Ein Bekannter hat es letztens so formuliert: Was Mateschitz 2005 nicht geschafft hat, haben jetzt wohl Windischbauer, Stöger & Co vollbracht :(

Für die letzte Quote waren unlängst bereits 20% beisammen. Die wird wohl stemmbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.