34 Runde : FAC : SCWN Freitag 12.05. 20:30


Recommended Posts

Weltklassekicker

34 Runde: FAC : SC WN.

So ,jetzt übernehme ich einmal die Aufgabe von Naca79.:)

Alles zum Spiel hier rein.  Ich hoffe auf einen Auswärtssieg glaube aber eher an ein Unentschieden. Obwohl ich auch mit einer Niederlage gut leben kann.

 

Ach ja ..... Es gibt seit langem wieder einmal einen Fanbus nach Wien.

Abfahrt 18:30 beim Stadion.

Kosten10€ pro Person.(Kinder bis 14 Jahre in Begleitung von Erwachsenen GRATIS !!!!  Jeder der mit dem Bus mitfährt hat Anspruch auf ein 5€ GästeTicket .Anmeldungen in der Geschäftsstelle möglich.

:v::clap:

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...jetzt müssen die beim austriansoccerboard wohl bald ein paar zusätzliche server-farmen in asien zuschalten bei all dem traffic, der hier in diesem channel ausbricht ;-)

sehr schön!!

zum match: ich hoffe mal, dass unsere burschen bereits in dieser partie alles klarmachen können - wie letztens geschrieben, ein fach nicht verlieren reicht schon, um den klassenerhalt auch rechnerisch zu finalisieren.

allerdings kann man eine mannschaft, die keine italienische ist, wohl nur schwer mit der ausrichtung auf ein unentschieden aufs feld schicken. und abgesehen davon: der fac ist definitiv keine mannschaft, die uns an die wand spielen können dürfte, die devise "auf sieg spielen" ist daher wohl nicht sehr überheblich. auch wenn der fac womöglich wie ein ertrinkender wild um sich schlagend agieren wird - da müssen wir definitiv ruhig bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.