33. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Mein Tipp fürs Restprogramm:

Niederlagen gegen Altach, Rapid und Admira => Stimmung ist am Kippen => erbrunster Sieg gegen den WAC => am Ende reicht es zu Platz 4 => RB gewinnt den Cup => mehr Punkte als in der Vorsaison und EL-Quali => Friede, Freude, Eierkuchen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

 

Wird sicher wieder eine geile Abwehrschlacht mit 30% Ballbesitz.

Was natürlich wieder komplett blunzen ist, solange man irgendwie einen Punkt erwurschtelt. 

Jetzt werden sicher wieder gleich Leute kommen, die meine Erwartungshaltung lächerlich machen. Aber haltet mich für verrückt. Ich bin der Meinung, das Sturm den ANSPRUCH haben muss, gegen alle Mannschaften, außer vielleicht Rapid, Salzburg und die Austria, das Spiel zu gestalten bzw. dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Ich will keine Sturmmannschaft sehen, die sich in der eigenen Hälfte einigelt und die ab und zu Konter nach vorne fährt. Einen Osim muss das Spiel am Wochenende ja schwer getroffen haben. Nur für diese Spielweise braucht man halt einen anderen Trainer. Ich weigere mich zu glauben, das mit Schmerböck, Alar, Hierländer und Horvath kein schönes Spiel nach vorne möglich ist. 

Das Spiel gegen Altach geht mir persönlich am Allerwertesten vorbei. Ich hoffe nur, sollte das Spiel wieder so werden wie gegen St. Pölten, das man die Fanclubs schön im Fernsehen "Foda raus" skandieren hört. Am besten noch während des Spiels. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich würde mich über ein X freuen, kann's mir aber kaum vorstellen, denn unsere Abwehr ist gerade sehr chaotisch. Genau so kann ich mir nicht vorstellen, dass wir noch Platz 4 versemmeln. Der ernudelte EL-Platz mit Unterstützung von RBS wird's schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

im herbst hat dort koch in allerletzter sekunde noch den ausgleich reingehämmert - gegen damals sehr starke altacher.

jetzt sind die seit 7 spielen sieglos, hatten aber auch einiges an verletzungspech. deren 2. hälfte gegen die austria am sonntag war richtig gut, in der ersten hättens aber schon alles verlieren können. anfällig war nur deren abwehr, weil netzer fehlte, was aber auffiel, war deren sehr aggressive spielweise.

am sonntag fehlt mahop, was kein nachteil für uns ist, netzer könnte zurückkehren und somit die abwehr wieder stabilisieren.

wie wir gegen sehr aggressive, körperbetont spielende gegner( ried, mattersburg) zuletzt aussahen, weiss hier wohl jeder...

wennst gegen die irgendwie( wie sonst???) in führung gehst warats also kein nachteil.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Krone:

Zitat

Die Mannschaft sprach sich dafür aus, zum wichtigen Duell um einen Europacupplatz im Flieger anzureisen. Zu teuer! Die „Schwarzen“ machen sich daher im Bus auf den weiten Weg ins Ländle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.