SK Vorwärts Steyr - Sturm Graz Amateure


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Nach einem Unentschieden beim direkten Tabellennachbarn aus der Steiermark, folgt das nächste Duell gegen einen steirischen Vertreter. Gelingt nach 3 sieglosen Spielen wieder ein voller Erfolg im eigenen Stadion?

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
PostingGmbH schrieb vor 12 Stunden:

Nach einem Unentschieden beim direkten Tabellennachbarn aus der Steiermark, folgt das nächste Duell gegen einen steirischen Vertreter. Gelingt nach 3 sieglosen Spielen wieder ein voller Erfolg im eigenen Stadion?

Im  eigenen Stadion? Im  Thread  Titel  steht Sturm  gegen  SKV. Als wäre es ein  Auswärtsspiel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Powerstation schrieb vor 21 Minuten:

Im  eigenen Stadion? Im  Thread  Titel  steht Sturm  gegen  SKV. Als wäre es ein  Auswärtsspiel....

Mein Fehler, wird korrigiert ;)

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Heimspiel-Doppelpack

Vorwärts emfängt am Samstag um 16 Uhr die Amateure von Sturm Graz, danach will die 1b gegen Bad Hall einen weiteren Schritt Richtung Bezirksliga machen

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-heimspiel-doppelpack.html

 

Schön, unsere 1b. im Anschluss zu sehen. Dürfte für sie einen Zuseher Rekord werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdient hätte sich unsere 1B schon einmal mehr Zuschauer, nur fürchte ich, dass es nur unwesentlich mehr werden, nachdem deren Spiel 1 3/4 Stunden nach der Ersten stattfindet....
Da gehen fast alle nach Hause.......oder im besten Fall ins V-Treff....von wo sie nimma rauskommen  *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden:

Verdient hätte sich unsere 1B schon einmal mehr Zuschauer, nur fürchte ich, dass es nur unwesentlich mehr werden, nachdem deren Spiel 1 3/4 Stunden nach der Ersten stattfindet....
Da gehen fast alle nach Hause.......oder im besten Fall ins V-Treff....von wo sie nimma rauskommen  *gg*

Ja  der  zeitliche  Abstand  ist  schon groß. Da  wäre es mir echt lieber die würden  vorher spielen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb am 10.5.2017 um 07:47 :

Verdient hätte sich unsere 1B schon einmal mehr Zuschauer, nur fürchte ich, dass es nur unwesentlich mehr werden, nachdem deren Spiel 1 3/4 Stunden nach der Ersten stattfindet....
Da gehen fast alle nach Hause.......oder im besten Fall ins V-Treff....von wo sie nimma rauskommen  *gg*

Ob bei diesem Wetter die 1b überhaupt noch spielt? Aber du hast Recht, ist ein wenig unglücklich angesetzt und wird sich bei mir leider nicht ausgehen. Vielleicht Halbzeit eins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ligaportal:

Zitat

Aufgrund der Tatsache, dass SK Vorwärts Steyr der Ligaportal GmbH untersagt einzelne Heimspiele mit der Videokamera zu filmen, wird die Berichterstattung über diesen Verein bis auf Weiteres eingestellt.

http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/226222/sk-vorwaerts-steyr-gegen-sturm-graz-amateure

Wieso das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.