33. Runde: FC Red Bull Salzburg - Sk Rapid Wien


Recommended Posts

feulix schrieb Gerade eben:

Wieso wird das Spiel eigentlich nicht vom ORF ünertragen? Stattdessen zeigen sie das 2te Altach-Heimspiel in Folge :ratlos:

Weil der ORF eben nur das Spiel am Sonntag zeigt (zeigen darf aufgrund der Rechte-Lage) und wir gegen Rapid schon am Samstag um 16 Uhr spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Weil der ORF eben nur das Spiel am Sonntag zeigt (zeigen darf aufgrund der Rechte-Lage) und wir gegen Rapid schon am Samstag um 16 Uhr spielen. 

Das ist mir schon klar. Aber der ORF hat ja (soweit ich weiss) im Vorhinein Einfluss darauf, welches Spiel das Sonntags-Livespiel sein soll. Und normalerweise zeigt der ORF fast immer SBG-Rapid, ausser es gibt einen besonderen Grund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
feulix schrieb vor 16 Minuten:

Das ist mir schon klar. Aber der ORF hat ja (soweit ich weiss) im Vorhinein Einfluss darauf, welches Spiel das Sonntags-Livespiel sein soll. Und normalerweise zeigt der ORF fast immer SBG-Rapid, ausser es gibt einen besonderen Grund. 

Wahrscheinlich hat der ORF bei der Festsetzung erwartet, dass die Meisterschaft da schon entschieden ist bzw. das Duell um den EC interessanter ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
feulix schrieb vor 16 Minuten:

Das ist mir schon klar. Aber der ORF hat ja (soweit ich weiss) im Vorhinein Einfluss darauf, welches Spiel das Sonntags-Livespiel sein soll. Und normalerweise zeigt der ORF fast immer SBG-Rapid, ausser es gibt einen besonderen Grund. 

Die werden einfach keinen Bock auf unsere Meisterfeier inkl. Bierdusche für Wayna Pawiasek gehabt haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 21 Minuten:

 

:D 

Man muss sie einfach lieben. Teils sinds sie ja wie die gremlins, einfach nur zum herzen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Na hoffentlich klappt das dann auch wirklich mit dem Titel, wenn man schon so große Ankündigungen macht. Bei Rapid braucht man nach der Aktion keinen Spieler mehr zu motivieren. Hoffentlich geht das nicht nach hinten los.

Wundert dich das noch bei unserer PR Abteilung? Die sind doch immer für einen Bock gut. Wird cool werden mit 500 Fans den Meistertitel feiern und davon von 3000 besoffenen Ultras ausgepfiffen zu werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 17 Minuten:

Weshalb hast du nochmal das austria salzburg wappen als profilbild?

Weil es mir besser gefällt als das Logo des #fixmeisters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ach die hatten alle so ne Riesen Klappe zu Beginn der Saison mir taugt das wenn wir auch mal ein bisschen sticheln und nicht immer die lieben sin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.