33. Runde: FC Red Bull Salzburg - Sk Rapid Wien


Recommended Posts

V.I.P.
ab+ schrieb vor 5 Minuten:

Kann man vielleicht Andreas M. direkt kontaktieren, damit er diesen offenbar kogn  unterentwickelten R.-Troihmll in seine Obhut übernimmt?

 

andi hat sich schon gemeldet. Ich halte schon die schnauze, sonst werde ich von den ultras gebranntmarkt :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gibt eh die in unregelmäßigen Abständen stattfindenden Kamingespräche mit R.-Funktionären. Wahrscheinlich auch an deiner Raststätte des Vertrauens. Da kannst dann deiner verbalen Notdurft in eurer unangemessenen Art und Weise nachkommen. 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
rbs7 schrieb vor 37 Minuten:

Laut PK sind bereits 13000 Karten abgesetzt. Meiner Meinung nach ein zu hoher Wert.

Bei Rapid ist der Hype schon sehr groß. Zum Vergleich der Thread zum Cupspiel hat bei uns 3 Seiten und beim Rapid Channel 30 Seiten. Bei denen geht es ja wirklich um sehr sehr viel.

Um so wichtiger, dass auch viele von uns vor Ort sind. Ein Sieg von uns wäre schon schön, dann kommt Rapid wirtschaftlich ordentlich ins trudeln.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Cicero schrieb vor 47 Minuten:

Bei Rapid ist der Hype schon sehr groß. Zum Vergleich der Thread zum Cupspiel hat bei uns 3 Seiten und beim Rapid Channel 30 Seiten. Bei denen geht es ja wirklich um sehr sehr viel.

Um so wichtiger, dass auch viele von uns vor Ort sind. Ein Sieg von uns wäre schon schön, dann kommt Rapid wirtschaftlich ordentlich ins trudeln.

Ganz ehrlich: Was hättet ihr davon? Ihr seid so und so immer Favorit auf den Titel. Ein starker SK Rapid als Konkurrenz würde mMn auch euch noch besser machen und gleichzeitig die Liga viel interessanter machen. Ein SK Rapid im Mittelmaß, dazu die Austria und Sturm, die beide ohnehin keine Konkurrenz für euch sind. Dann werdet ihr wieder mit 15 Punkte Vorsprung Meister. Ist das wirklich so unterhaltsam bzw. wünscht ihr euch wirklich jedes Jahr eine stinklangweilige Saison?

 

Andere Frage: Mit wievielen Zusehern rechnet ihr etwa? Immerhin ist es von den Namen her mit dem Wr. Derby das Spitzenspiel in Österreich und noch dazu könnt ihr die Meisterschaft klar machen. Wetter soll auch halbwegs passen. Sind 18.000+ realistisch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Cicero schrieb vor 2 Stunden:

Bei Rapid ist der Hype schon sehr groß. Zum Vergleich der Thread zum Cupspiel hat bei uns 3 Seiten und beim Rapid Channel 30 Seiten. Bei denen geht es ja wirklich um sehr sehr viel.

Um so wichtiger, dass auch viele von uns vor Ort sind. Ein Sieg von uns wäre schon schön, dann kommt Rapid wirtschaftlich ordentlich ins trudeln.

Ich glaub du verwechselst was, er meint für das Liga Spiel am Samstag sind bereits 13.000 Karten verkauft worden. Du redest vom Cup-Spiel. 

http://www.weltfussball.at/news/_n2740238_/oscar-sieht-im-ersten-duell-rapid-unter-druck/

 

Zitat

Im Cup kommen den Hütteldorfern zudem die Fan-Unterstützung zugute. Óscar rechnet mit "vielleicht 20.000" Anhängern der Hütteldorfer am 1. Juni im Klagenfurter Wörtherseestadion und daher einem "Heimspiel für Rapid". "Der Druck aufseiten Rapids wird dann daher auch weit größer sein als jetzt in der Liga", meinte der Spanier.

Die Auftaktpartie der 33. Liga-Runde am Samstag in der RB Arena wird auch in einem würdigen Rahmen über die Bühne gehen. Bis Donnerstagmittag waren 13.000 Karten verkauft, die Salzburger erwarten rund 20.000 Zuschauer. "Es ist schön, wenn mehr Fans im Stadion sind, man eine gute Atmosphäre hat", freute sich Tormann Alexander Walke auf das Duell mit dem Sechsten, der nur sechs Punkte Luft zum Tabellenende hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
lionelmue schrieb vor 19 Stunden:

Ganz ehrlich: Was hättet ihr davon? Ihr seid so und so immer Favorit auf den Titel. Ein starker SK Rapid als Konkurrenz würde mMn auch euch noch besser machen und gleichzeitig die Liga viel interessanter machen. Ein SK Rapid im Mittelmaß, dazu die Austria und Sturm, die beide ohnehin keine Konkurrenz für euch sind. Dann werdet ihr wieder mit 15 Punkte Vorsprung Meister. Ist das wirklich so unterhaltsam bzw. wünscht ihr euch wirklich jedes Jahr eine stinklangweilige Saison?

 

Die Liga braucht zweifelsohne ein starkes Rapid und den Verein würde ich ein Ausscheiden im CUP eh nicht gönnen,

aber seinen FANS.....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Da der Thread genau so erfolgreich ist, wie der Gegner, mal ein spannenderes Thema:
Was wirds bei dem Street Food Dings so alles geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ogris schrieb vor 49 Minuten:

Da der Thread genau so erfolgreich ist, wie der Gegner, mal ein spannenderes Thema:
Was wirds bei dem Street Food Dings so alles geben?

Jede Menge Burger ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann gehe ich einfach mal davon aus, dass sich alle die Begeisterung dann fuer's Stadion aufheben, anstatt sie hier fuer's Schreiben zu verschwenden :D

Schlager noch immer out, offenbar hatte man sich bei seinem Verletzungsgrad doch verschaetzt - oder hatte er es angesichts des YL-Finales doch ein bisschen zu frueh schon probiert.

Gegen Rapid heisst's immer aufpassen. Eine der Staerken von Rapid und seinen Anhaengern ist's, dass selbst nach Monaten von Schwaechen, Quereleien und anderen Problemen der kleinste Anlass reicht, um sie wieder in positive Begeisterung zu versetzen - bei unserem Anhang ist's aehnlich, aber genau umgekehrt.

Mal sehen, wie's nach dem kleinen Daempfer in Mattersburg geht. Ulmer ist offenbar wieder zurueck, das ist jedenfalls schon mal gut. Vorne fehlt noch immer die konstant gute Mischung aus Minamino, Hwang und Wanderson. 

 

P.S.: koennen sich RBS-Anhaenger wirklich nur ueber street-food begeistern? Das ist eine schoene Aktion von RBS, aber ich denke wir machen uns laecherlich, wenn wir vor dem Schlager gegen Rapid ueber (andere) Wuerschteln diskutieren.

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia


P.S.: koennen sich RBS-Anhaenger wirklich nur ueber street-food begeistern? Das ist eine schoene Aktion von RBS, aber ich denke wir machen uns laecherlich, wenn wir vor dem Schlager gegen Rapid ueber (andere) Wuerschteln diskutieren.



Passt doch eh.
Wir fressen die morgen alle samt Haut und Haaren. Schön auf dem großen Tellerchen angerichtet. Mit Bier dazu.
Bis auf die veganen "Vleischpflanzerl". Die nicht. Das kann ich als bekennender Carnivore nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
aneuling schrieb vor 1 Stunde:

P.S.: koennen sich RBS-Anhaenger wirklich nur ueber street-food begeistern? Das ist eine schoene Aktion von RBS, aber ich denke wir machen uns laecherlich, wenn wir vor dem Schlager gegen Rapid ueber (andere) Wuerschteln diskutieren.

Es geht halt für uns um Nüsse, die Rollen sind klar verteilt und das wirklich wichtige Duell ist in drei Wochen, kein Wunder also, dass es (für Rapid Verhältnisse) keinen interessiert. 

Wie wichtig das Spiel ist zeigt ja eh schon, dass es die Samstag Nachmittag Partie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Raiden123 schrieb vor einer Stunde:

Hannes Wolf ist laut Skykommentator im Kader der KM :love:

Sehr geile sache. Freu mich schon ihm hoffentlich auf die beine sehen zu können

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.