33. Runde: FC Red Bull Salzburg - Sk Rapid Wien


Recommended Posts

MMH schrieb vor 2 Minuten:

Ach die hatten alle so ne Riesen Klappe zu Beginn der Saison mir taugt das wenn wir auch mal ein bisschen sticheln und nicht immer die lieben sin 

Sticheln macht halt nur Sinn, wenn man danach auch wirklich Ernst macht, sonst verfliegt der Effekt ziemlich schnell oder wird gar zum Boomrang (siehe Aussage von Krammer zu Beginn der Saison). In dem Sinne hoffe ich auf einen klaren Sieg gegen Rapid.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Sticheln macht halt nur Sinn, wenn man danach auch wirklich Ernst macht, sonst verfliegt der Effekt ziemlich schnell oder wird gar zum Boomrang (siehe Aussage von Krammer zu Beginn der Saison). In dem Sinne hoffe ich auf einen klaren Sieg gegen Rapid.

Mir würde es reichen, wenn wir einfach nur gewinnen, ich hab nämlich kein gutes Gefühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Multihunter schrieb vor 56 Minuten:

Wundert dich das noch bei unserer PR Abteilung? Die sind doch immer für einen Bock gut. Wird cool werden mit 500 Fans den Meistertitel feiern und davon von 3000 besoffenen Ultras ausgepfiffen zu werden :D

3000 ultras???

und woher weißt du, dass alle besoffen sind?

ab+ schrieb vor 43 Minuten:

Weil es mir besser gefällt als das Logo des #fixmeisters.

aber dieser verein existiert nicht mehr......bzw spielt dieser zumindest in der regionalliga.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
aber dieser verein existiert nicht mehr......bzw spielt dieser zumindest in der regionalliga.....

 

 

Dieses Thema dann bitte hier auch wieder beenden. Wenn du tatsächlich an Infos zur Vereinsgeschichte interessiert bist, nutze bitte die Suchfunktion im Board oder Google.

 

Für persönlichen Chat mit ab+ bitte die PN-Funktion. Danke.

 

 

Zum Spiel: Erwarte mir eine richtig rassige Partie mit einem anderen Gesicht unserer Mannschaft als in den letzten Spielen.

 

Tipp: 3:1.

 

Btw.: Die kleinen Sticheleien finde ich witzig. So ein bisschen Social Media-Fun darf durchaus sein. Da kann man auch ruhig mal mitlachen.

Auch die Antwort von Rapid find ich nicht schlecht!

Und lächerlich machen wir uns da auch nicht, selbst wenn wir dann nicht über die Grünen drüberfahren ;)

Etwas mehr Selbstbewusstsein bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wer hätte das gedacht , dass unser Familienbetrieb mal nen Seitenhieb raushaut !! Nicht schlecht aber nur müssen wir auch noch gewinnen gegen Wien ! Da sie ja das letzte gewonnen haben , wir ne Niederlage (auch nach Zittersieg wie gegen St.Pölten ,gerade noch so ein unentschieden gegen Ried) werden die Wiener motivierter sein als wir

Nun wäre es von Vorteil wenn die Nord voll ist ; da es sicher auch ne Choreo gibt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ton1z schrieb vor einer Stunde:

und woher weißt du, dass alle besoffen sind?

so wie sie sich aufführen kann da nur Alk im Spiel sein ;)

aber man lässt ihnen den Spass. 

bin dann draussen.

bearbeitet von Multihunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oggy4tw schrieb vor 6 Minuten:

die bullen kennen jede szene 

Nö, Szenen aus dem Abstiegskampf kennen wir nicht ;-)

Aber genug des "banters", hoffe auf ein würdiges Spitzenspiel und Grund für uns zum Feiern :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 13 Stunden:

Weil der ORF eben nur das Spiel am Sonntag zeigt (zeigen darf aufgrund der Rechte-Lage) und wir gegen Rapid schon am Samstag um 16 Uhr spielen. 

Dir ist schon klar, dass die Spiele nach dem Programm des ORF gelegt werden? Wenn er SBG-Rapid zeigen will, dann zeigt er es auch. Gabs da nicht mal eine Qutoe wieviele Heimspiele von jedem Verein gezeigt werden müssen? Für die Zuschauerzahlen kanns aber nicht schaden, dass es nicht übertragen wird.

DnL schrieb vor 13 Stunden:

Hoffe auf ein gutes Spiel, sowie Fixierung der Meisterschaft bei vollem Haus und einer kleinen Meisterschaftsfeier. :)

FB_IMG_1494175384354.jpg

Muss dieses dämliche Mission 33 hier auch noch verbreitet werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich find's gar nicht so dämlich. Immerhin tönt Rapid ja ganz groß damit seit geraumerer Zeit. Das kann man Ihnen mal ruhig vor die (nach nur einem Sieg wieder ganz hohe) Nase halten :D. Außerdem: was haben wir zu verlieren? Im schlimmsten Fall wird daraus eine "Mission 34", also noch besser:lol:

 

Aus marketingtechnischer Sicht absolut vertretbar und meiner Meinung nach ziemlich einfallsreich :handtuch:

bearbeitet von photoelectric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Multihunter schrieb vor 12 Stunden:

so wie sie sich aufführen kann da nur Alk im Spiel sein ;)

aber man lässt ihnen den Spass. 

bin dann draussen.

Ja eh 

gott sei dank führen sich die rapidler nicht so auf....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann man vielleicht Andreas M. direkt kontaktieren, damit er diesen offenbar kognitiv unterentwickelten R.-Troll in seine Obhut übernimmt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.