SK Rapid Wien : Wolfsberger AC 4:0 (2:0)


GrimCvlt

Recommended Posts

ASB-Messias

Super wichtige 3 Punkte. Gutes Spiel soweit - klar, dass da noch nicht wieder alles rund rennt. Sollte sowohl vom Ergebnis als auch der Leistung Auftrieb geben.

 

Dibon alles Gute und baldige Besserung!

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Soeben vom Stadion heimgekommen: 1. Hälfte trotz 2zu0 Führung sehr schwach - Murg, Thurnwald auf den Flügeln mehr als schwach. Nur in der Zentrale Schwab anständig, Szanto gut und Kvilitaia +1 Top! 2. Hälfte Gott sei Dank kein Zittern, Thurnwald viel stärker, Murg immer noch nicht viel, Jelic unsichtbar, Szanto schafft leider keine 2 starke Hälften. Joe +1 !

Wenn es Müllers Scouting war, muß man ihn auch nochmals für Kvili und Joe gratulieren, loben und niederknien!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 43 Minuten:

also ich fand schwab heute bärenstark

ich hab in der letzten Zeit gegen Schwab ein bissl eine Allergie entwickelt. Vielleicht seh ich ihn deswegen kritischer als nötig. Er hat heute eine ordentliche Präsenz am Platz gehabt, seine Pässe fand ich aber durchschnittlich - die sind mir immer etwas zu riskant gespielt. Ich meine damit, daß wir meistens hinten nicht auf einen Fehlpass vorbereitet sind. Und der kommt aber bei Schwab wie das Amen im Gebet.

bearbeitet von bruno_conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

ich hab in der letzten Zeit gegen Schwab ein bissl eine Alergie entwickelt. Vielleicht seh ich ihn deswegen kritischer als nötig. Er hat heute eine ordentliche Präsenz am Platz gehabt, seine Pässe fand ich aber durchschnittlich - die sind mir immer etwas zu riskant gespielt. Ich meine damit, daß wir meistens hinten nicht auf einen Fehlpass vorbereitet sind. Und der kommt aber bei Schwab wie das Amen im Gebet.

Man darf Schwab aber auch nicht nur auf Pässe reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

ich geb zu, bei Schwab bin ich aktuell nicht objektiv. Da hab ich zu viele shitmäßige Spiele von ihm im Hinterkopf.

Eh, ich ja auch, aber deswegen sag ich ja, man darf da nicht nur Pässe berücksichtigen. Zumindest war Schwab heute wieder am Platz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schwab tut aber auch viel für den Spielaufbau und spielt öfter schwierige Pässe - da kann leicht mal der ein oder andere schief gehen. 

Die letzten Wochen war er sicher nicht in Form,  aber heute war das meiner Meinung nach wied sehr ordentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno_conte schrieb vor 8 Stunden:

ich hab in der letzten Zeit gegen Schwab ein bissl eine Allergie entwickelt. Vielleicht seh ich ihn deswegen kritischer als nötig. Er hat heute eine ordentliche Präsenz am Platz gehabt, seine Pässe fand ich aber durchschnittlich - die sind mir immer etwas zu riskant gespielt. Ich meine damit, daß wir meistens hinten nicht auf einen Fehlpass vorbereitet sind. Und der kommt aber bei Schwab wie das Amen im Gebet.

Das Problem sind die einfachen Bälle die er gerne mal schlampig spielt oder ohne Not zu lange wartet bis alles zugestellt ist. 

Wenn er die tödlichen versucht und sie kommen nicht ist das schon ok. Das ist das Risiko normalerweise Wert. Nur sollte er nicht alles so auslegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor 9 Stunden:

ganz ordentliches spiel mit dem notwendigen glück.

Murg ghört eine ordentliche pause! ich kann den nimmer sehen, und warum Schwab 55 minuten braucht um endlich aufzuwachen frag ich mich auch. die schleife hat er sich dafür sicher nicht verdient.

@Murg: sehe ich genauso

das positivste für mich abseits der wichtigen 3 Punkte: Unsere Stürmer kommen immer besser in Fahrt was Toreschießen betrifft. Das wäre enorm wichtig für nächste Saison.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narya schrieb vor 12 Stunden:

Wöber ist in der Luft nicht eine Macht. Wöber ist DIE Macht. 

Die Jungen waren alle sehr gut,Wöber Thurnwald,Szanto.

Auch sehr gut waren Pavelic und Schwab und natürlich GIO.

Gestern bin ich spät nach Hause gekommen,weil viel los war.

Der Glücksbringer Kainz ist im Vip bereich am Nebentisch von mir gesessen.

Viele Spieler getroffen,alle gut drauf,einige wie Auer waren angeschlagen.

Auch Masseur Frey trägt Gibsfuß.

Auch Willis (Gio) Freundin musste ich Gesellschaft leisten bis er endlich daher kam,kann man ja nicht alleine am Tisch sitzen lassen:clever:

Will gar nicht wissen wie es bei uns zugehen würde wenn wir um den titel mitspielen würden,denke da wäre das Stadion jedes mal voll und die Leute danach auch.So wie der liebe Karl Schranz:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.