SK Rapid Wien : Wolfsberger AC 4:0 (2:0)


GrimCvlt

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ganz wichtige drei punkte heute. ich fand auch das spiel gegen die admira in der ersten HZ schon ganz passabel, heute wars auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung. mich freuts auch für djuricin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Brav. Ein Sieg noch gegen Sturm und der Käse ist gegessen. Die frühen Tore haben natürlich extrem geholfen.

Glaube, dass es nach dem Sieg von Ried heute mit Blick auf das Restprogramm den WAC oder St. Pölten erwischen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Starostyak schrieb Gerade eben:

Brav. Ein Sieg noch gegen Sturm und der Käse ist gegessen. Die frühen Tore haben natürlich extrem geholfen.

Glaube, dass es nach dem Sieg von Ried heute mit Blick auf das Restprogramm den WAC oder St. Pölten erwischen wird.

Bitte threads mergen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß gar nicht was ich davon halten soll. Freu mich und trete zufrieden die Heimreise an, Hochgefühl stellt sich aber keines ein. 

Vielmehr beschäftigt mich das mein iPhone 7 Empfangsprobleme hat und Voraussichtlich Montag eingeschickt werden muss - soweit sind wir schon. Traurig aber wahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.