FC Blau Weiß Linz - FAC Wien


Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Mit einem Sieg ist der Klassenerhalt geschafft! MMn auch mit einem Remis, weil wir dann 3 Runden vor Schluss 7 Punkte (plus das bessere Torverhältnis) vor dem letzten Platz sind...

Sperren gibt es auf beiden Seiten keine. Kapitän Maier kommt in die Mannschaft zurück, hoffe bzw schätze auch dass Mandiangu draußen bleibt -  war bisher eine Entäuschung aber keine Ahnung ob das mit der leichten Verletzung beim Aufwärmen stimmt. Sigi hat das ja gut gemacht!

Übrigens soll das Wetter morgen ganz nett werden, zudem gibt es eine 5 Euro Ticket Aktion für die ersten 200 Stehplatzbesucher. Hoffe ja uf ein ausverkauftes Haus, bin aber auch mit 2000 zufrieden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Markovic ist ein würdiger Ersatz auf der Seite für Renner. Wundert mich, das er nicht öfter gespielt hat. 

Wenn man hinten vernünftig steht und die Fehler im Spielaufbau abstellt, wird sich viel Platz für Konter ergeben. Denn der FAC muss gewinnen... daher werden die gewaltig anpressen. Und mit Goiginger, markovic Kreuzer etc hat man einige Leute die einen Konter vernünftig zu Ende spielen kann. 

Das Spiel müssen nicht wir machen. Aber auch bloß nicht verstecken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Horn war absolut nicht vorherzusehen
Lustenau war so auch nicht vorherzusehen, obwohl es sich so viele gewünscht haben

ich trau mir keinen Tipp mehr abgeben ;)

leicht wirds sicher nicht...

wir sollten uns dem bewusst sein dass wir noch nicht ganz durch sind

den der FAC weiß bestimmt, dass noch was möglich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir diesen Horn-Einbruch eigentlich nicht erklären, aber oft kommt es im Leben anders als gedacht - ebenso wie gegen Lustenau.
Mir gefällt die Einstellung des Trainers und der Mannschaft, kann aber auch durchaus die Panik einiger hier im Forum nachvollziehen.
Ich denke für meinen Teil aber, dass wir durch sind. Heimsieg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Entweder alles klar machen und feiern bis zum Abwinken - oder weiterzittern.

Mit dem Gewaltakt in Lustenau hat die Mannschaft gezeigt, dass sie sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen wird. Bin überzeugt, dass sie morgen mit diesem Willen und all dem im Ländle getankten Selbstvertrauen auf Sieg spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So sieht also ein Hochsicherheitsspiel aus - wenn es auf dem Rasen stattfindet. Nur nicht verlieren, hieß die Devise. Das war nicht sehr schön zum Anschauen, aber hat schlussendlich seinen Zweck erfüllt. Oder glaubt irgendwer, dass wird alle 3 noch ausstehenden Spiele verlieren und der FAC alle 3 gewinnt? I ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der FAC hats aber auch clever gespielt. Früh angepresst und hinten gut verteidigt. Teilweise mit 7 Leuten im eigenen Strafraum.

unser Team heute leider zu unkreativ. Bzw schlampig rund um den 16er.

mit etwas Pech hätte man sich auch wieder ein Tor fangen können. Daher bin ich im Nachhinein zufrieden mit dem Punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5€ Aktion fürn Arsch....da mach ich eine 10€ Aktion für alle Anwesenden, und die wenigen gerade mal Tausend Leute fühlen sich nicht angepisst.

Zum Spiel: Man hat den Absteiger gesehen und der heißt Floridsdorfer AC. Man hatte(bis auf den einen Freistoß) niemals das Gefühl das man verlieren konnte. Und das nicht verlieren war auch die Devise, das Loch im Mittelfeld bei eigenem Angriff war enorm. Mindestens 4 Leute haben immer abgesichert.

Nüchtern betrachtert(was ich jetzt auch nicht mehr bin) ist das auch gut und richtig so. 7 Punkte Vorsprung 3 Runden vor Schluß wird reichen.

Der Schiri war btw. wieder sehr verhaltensauffällig...wenigstens in beiden Richtungen. In HZ 1 Gelb Foul an unsern Spieler, er steht 2 Meter daneben läßt laufen, im Konter wird ein FACler klar gelegt er läßt wieder laufen...unglaublich unfähiger Typ.

Ich sage euch trotzdem, ich wollte heute den Klassenerhalt feiern, dass hab ich auch gemacht, es passiert nichts mehr. Wir sind durch.

Zuseherkulisse zum Scheißen, Mannschaft(über die Saison gesehen) geil. Heute feig.

Gute Nacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

diese ständige zuschauerzahlensuderei geht mir gehörig auf den sack. als obs nicht reichen würde dass diverse zahlenakrobaten aus der vorstadt hier laufend einen auf rainman machen.

ich lobe an dieser stelle jeden einzelnen der sich in dieser saison trotz megamiesen start und teils scheiss wetterbedingungen jede partie angetan hat. auf den stamm kann und wird man aufbauen.

was nützt das jammern. davon kommen nicht mehr. schau auf andere vereine. die gleiche problematik. zahlenfetischisten interessiert das und geilt das ggf auf. schön für sie. der rest muss das realistisch sehen. evtl mach ich da mal einen eigenen thread zur ursachenforschung der zuschauerproblematik in österreich auf.

... und wenn sich zuschauer echt angepisst fühlen weil die ersten 200 zuschauer nur 5 euro bezahlen müssen. dann frag ich mich schon...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.