FC Blau Weiß Linz - FAC Wien


Recommended Posts

Fezza schrieb vor 2 Stunden:

diese ständige zuschauerzahlensuderei geht mir gehörig auf den sack. als obs nicht reichen würde dass diverse zahlenakrobaten aus der vorstadt hier laufend einen auf rainman machen.

ich lobe an dieser stelle jeden einzelnen der sich in dieser saison trotz megamiesen start und teils scheiss wetterbedingungen jede partie angetan hat. auf den stamm kann und wird man aufbauen.

was nützt das jammern. davon kommen nicht mehr. schau auf andere vereine. die gleiche problematik. zahlenfetischisten interessiert das und geilt das ggf auf. schön für sie. der rest muss das realistisch sehen. evtl mach ich da mal einen eigenen thread zur ursachenforschung der zuschauerproblematik in österreich auf.

... und wenn sich zuschauer echt angepisst fühlen weil die ersten 200 zuschauer nur 5 euro bezahlen müssen. dann frag ich mich schon...

 

In einem Entscheidungsspiel bei schönem Weter, erwartet man sich halt mehr. Und wenn ich bei einer solchen Aktion mitmache, dann sollte ich halt keine eigenen Bedinungen haben als die anderen Vereine die daran teilnehmen, wo es für den ganzen Stehplatz und teilweise sogar Sitzplatz gilt.

Vergleich Horn:

Zitat

Der SV Horn wird die € 5-Aktion beim Heimspiel gegen WSG Wattens, 12.05.2017, umsetzen und freut sich dabei auf zahlreiche Unterstützung der Fans.
Folgende Einlösebediungen sind bei der Ticketaktion zu beachten:
Die €5-Aktion ist gültig für alle Steh- und Sitzplatzkarten (ausgenommen VIP). Schüler und Kinder haben bei diesem Spiel freien Eintritt (ausgenommen VIP)

bezüglich Angepisstheit, ich persönlich hab 2 Leute mitgenommen die sonst nie im Stadion anzutreffen waren. Ein Argument dafür war das 5€ Ticket.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

„Wir haben es heute nicht verdient gehabt zu gewinnen. Wir haben heute das X noch irgendwie rübergebracht. Wir sind nicht so couragiert aufgetreten wie in Lustenau und tun uns daheim einfach die Spur schwerer. Von den ersten Minuten an ist den Burschen teilweise der Stift herausgestanden. Der FAC hat lange vom Spiel nichts wollen und hat uns keine Räume gegeben. Wir haben es nicht im Kreuz gehabt, dass wir sie ausgespielt haben. Irgendwann sind wir müde geworden und dann haben wir zum Schluss vielleicht noch froh sein müssen, dass wir das X über die Bühne gebracht haben. In der Situation, in der wir sind ist jeder Punkt gewonnen. Wir raufen seit 30 Runden um jedes Körndl und deswegen nehmen wir auch des mit.“

Klaus Schmidt auf Sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.