WSG Swarovski Wattens - LASK


estefano1

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
neunzehnnullacht schrieb vor 19 Minuten:

Tschuldige lass ich nicht gelten. Sie haben gestern noch ausgegeben wir wollen den Punkterekord.... Ach ja ?  wollen sie den wirklich ???    Grosse Klappe nix dahinter sag ich da nur.....

Denen fehlt wohl dein grenzenloser Support im Stadion..

 

Sei doch endlich froh, dass wir Meister sind, lass die Burschen menschlich sein und einen scheiß Tag haben.. who cares?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kenne die genauen Umstände in der Causa Erdogan natürlich nicht, aber es könnte sein, dass er zwischen den Zeilen lesen kann und realisiert, dass es um eine Verlängerung entgegen gegenteilig lautender Statements nicht gut bestellt ist. Fände ich jammerschade, die Befürchtung liegt aber doch nahe, da bei den angekündigten 2-3 Kapazundern auch zumindest 1 MF dabei sein wird. Naja, ich kann's leider ohnehin nicht ändern. Habe aber auch meine Zweifel, dass Grigic eine schwarz-weiße Zukunft hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
neunzehnnullacht schrieb vor 18 Minuten:

wenn die jetzt kein Spiel mehr gewinnen. Wieviele werden dann zur Meisterfeier kommen.?  Strugl Stelzer und 100 Fans ?

Man geht zu dieser Feier um der Mannschaft und dem Verein Respekt zu zollen für die grandiose Saisonleistung, Scheiß egal wie die letzten Spiele ausgehen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist keine 'Causa Erdogan' und wir interpretieren jetzt nicht 1.000 Sachen rein, wenn im selben Satz, in dem gesagt wurde, dass er aus disziplinären Gründen daheim ist, auch gesagt wurde, dass es nichts dramatisches ist und die Verlängerung ansteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten:

Es ist keine 'Causa Erdogan' und wir interpretieren jetzt nicht 1.000 Sachen rein, wenn im selben Satz, in dem gesagt wurde, dass er aus disziplinären Gründen daheim ist, auch gesagt wurde, dass es nichts dramatisches ist und die Verlängerung ansteht.

Exakt - bei uns ist immer und überall gleich Panik.. da sieht man, was der Nasenbär bei uns nachhaltig angestellt hat.

Wir haben eine tolle Führung, einen super Trainer - die wissen genau, wer bei uns sein soll und auch Potential hat und wer nicht. Die sind wahrlich nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen.

Und falls Erdogan einfach keine Disziplin hat, dann wird er uns auf Dauer halt leider nicht helfen können. Wäre schade, aber die Welt ginge auch nicht unter, dafür hat er heuer einfach noch zu wenig gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ein paar da herinnen ham's aber massiv ins Hirn geschi**en. Da wird man ein paar Tage zuvor Meister und Aufsteiger mit einem irrem Vorsprung und die meisten sudern, weil ma in einem völlig uninteressanten und wertlosen Spiel verliert. Wiederum andere glauben, dass wir in der Bundesliga sowieso nichts reissen, weil anscheinend nur des Spiel von heute über Sieg oder Niederlage entscheidet. Gehts bitte schei**en und suchts eich an andern Verein.

bearbeitet von Vizze26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vizze26 schrieb vor 5 Minuten:

Also ein paar da herinnen ham's aber massiv ins Hirn geschi**en. Da wird man ein paar Tage zuvor Meister und Aufsteiger mit einem irrem Vorsprung und die meisten sudern, weil ma in einem völlig uninteressanten und wertlosen Spiel verliert. Wiederum andere glauben, dass wir in der Bundesliga sowieso nichts reissen, weil anscheinend nur des Spiel von heute über Sieg oder Niederlage entscheidet. Geht's bitte schei**en und sucht's eich an andern Verein.

danke - ich bin auch komplett sauer, was hier Leute von sich geben.. die sollen irgendwelche Gloryhunter bei den Bayern werden... aber wahrscheinlich gewinnen sogar die zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.