ASB-Kickerl-Duell


j.d.

Recommended Posts

Postinho

bei uns sind 6 von 8 angemeldeten (1 wechselspieler alle 5 minuten) im asb :yes: 

billie

goodfellas

vaas

servasoida

vaffanculo

last but most of interest: ich 

sind wir die 15 leute, kostets 7,60€ + tip :trollface:  genau

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

sollten wir nicht 14 sein? oder braucht ihr einen wechsler? :D 

wir haben:

Hutz

j.d.

chrys

Stadionero

Unter Umständen kommen noch Mecki, sundaydriver und oder Wux dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
vaas schrieb vor 2 Minuten:

Ich war mal Lehrling beim Hutz. Jetzt kommt es also zum Wiedersehen. Das ganze kann man medial gut pushen. Werd mal Heute und Co anschreiben. :D

 

Ja, das hab ich heut schon in der Hockn vermeldet und ich soll dir schöne Grüße vom Hatsch ausrichten ;)  /OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb am 29.5.2017 um 11:17 :

wäre das ein problem für euch? mir würd das extrem taugen, weil dann könnt ma zb 1-2h vorher schon dort sein und vl was trinken wer will.. :=

 

nice try :davinci: 

servasoida schrieb vor 20 Stunden:

Schwoch, die ASBler-Quote :=

j.d. hat uns von der liste gestrichen, da er zwei spieler aus der wr. liga gefunden hat, die ihm noch einen gefallen schuldig sind. :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wux schrieb vor 57 Minuten:

j.d. hat uns von der liste gestrichen, da er zwei spieler aus der wr. liga gefunden hat, die ihm noch einen gefallen schuldig sind. :feiervinci: 

zurecht, hat er wohl bissl panik bekommen wie du ihm wohl schon berichtet hast bzgl. des unheimlich hohen niveaus unseres kickerls :davinci: 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BigDiggerNick schrieb vor 6 Minuten:

zurecht, hat er wohl bissl panik bekommen wie du ihm wohl schon berichtet hast bzgl.des unheimlich hohen niveaus bei unserem kickerl. :davinci: 

ich hoffe dass der vierseitige bericht an ihn nicht umsonst war. hinten auf der wiese saß auch noch jemand mit einer kamera für die videoanalyse :feiervinci:.

angeblich zerbricht er sich die ganze zeit den kopf wie er sich und seine abwehr am besten auf vaas's verwirrungstaktik einstellen soll. da j.d. ja der abwehrchef und vaas der sturmtank ist, dürfte das ein heißes duell werden :fechten:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wux schrieb Gerade eben:

ich hoffe dass der vierseitige bericht an ihn nicht umsonst war. hinten auf der wiese saß auch noch jemand mit einer kamera für die videoanalyse :feiervinci:.

angeblich zerbricht er sich die ganze zeit den kopf wie er sich und seine abwehr am besten auf vaas's verwirrungstaktik einstellen soll. da j.d. ja der abwehrchef und vaas der sturmtank ist, dürfte das ein heißes duell werden :fechten:

 

 

 

jd und abwehr? :eek: bei den kickerl von vor +5 jahren war er eigentlich ganz vorne anzutreffen. jetzt ist meine ausführliche taktik auf dem post-it wohl für die fisch..

ich werde wohl meine gopro mitnehmen, die das spektakel auf video für die nachwelt festhält. sämtliche skill-compilations der zukunft auf youtube werden sich die highlights aus diesem 90minuten heiligen gral entnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.