ASB-Kickerl-Duell


j.d.

Recommended Posts

Postinho
Billie schrieb vor 18 Minuten:

Wenn bei uns nur tatsächliche ASBler mitspielen, werden wir mit Bomben und Granaten untergehen. :fuckthat:

's richtig :fuckthat: verletzung kann ich gar nicht abschätzen, hoff es ist nur beleidigt. schätz aber mal 2 wochen mindestens wären gescheit auszusetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Wux schrieb am 3.5.2017 um 22:45 :

11 vs. 11 übers ganze feld + 2-3 wechselspieler ohne wechsellimit hätte auch was. wengan slapstick warads :D.

:fuckthat:

sulza schrieb am 4.5.2017 um 16:10 :

Gibt's an Stream?

Nein, Karten für die West gibts aber noch.

Wie schauts da jetzt aus @vaas, @Billie, @servasoida, das Wetter ist schon schön. Unsere Kickerlgruppe schläft eh grad ein wenig ein, so ein Hassduell wäre genau das, was wir jetzt brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
servasoida schrieb vor 2 Minuten:

Unsere Kickerlgruppe schläft auch grad a bissl ein, wir müssten uns da amal gscheit zusammenreden :=

ja machma fb gruppe(nchat) oida? du hast mich eh :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Wux schrieb am 3.5.2017 um 22:45 :

11 vs. 11 übers ganze feld + 2-3 wechselspieler ohne wechsellimit hätte auch was. wengan slapstick warads :D.

Bin dabei, sagts mir wann, wo und wie hart ich die Leute umsensen darf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vaas schrieb vor 47 Minuten:

Gestern erstes Vorbereitungsspiel gehabt. Die ersten 5 Minuten können wir sicher mithalten. Dann hoffen wir halt auf ein schweres Unwetter oder Ähnliches.

eventuell können wir schon am kommenden montag das kickerl-duell machen? bislang sind wir eh nur 5 leute eingetragen, und 12 mindestens/optimal 14 bräuchte man um zu spielen. wenn bei uns noch 2 dazu kommen, gebe ich den link weiter zur anderen kickerl gruppe, damit diese sich eintragen können?

 

edit: sind eh schon 7 eingetragen bei uns. die bislang eingetragenen machen halt eher weniger den eindruck, als könnten wir was entgegensetzen (immerhin ist vaas nicht dabei) :fuckthat:

 

edit2: kickerl wäre für kommenden montag in der donaucity auf einem drittelfeld um 20.30 geplant. @Billie  @vaas @j.d.

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
BigDiggerNick schrieb vor 4 Minuten:

eventuell können wir schon am kommenden montag das kickerl-duell machen? bislang sind wir eh nur 5 leute eingetragen, und 12 mindestens/optimal 14 bräuchte man um zu spielen. wenn bei uns noch 2 dazu kommen, gebe ich den link weiter zur anderen kickerl gruppe, damit diese sich eintragen können?

 

edit: sind eh schon 7 eingetragen bei uns. die bislang eingetragenen machen halt eher weniger den eindruck, als könnten wir was entgegensetzen (immerhin ist vaas nicht dabei) :fuckthat:@Billie  @vaas @j.d.

wäre das ein drittelfeld? wir haben für montag auch eines angesetzt, und sind aber noch zu wenige, ich check das mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
j.d. schrieb vor 2 Minuten:

wäre das ein drittelfeld? wir haben für montag auch eines angesetzt, und sind aber noch zu wenige, ich check das mal.

siehe 2. edit. ja drittelfeld. eventuell mit 1-2 wechselspielern je mannschaft zusätzlich? wenn wir die leute zusammenbekommen 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.