ASB-Kickerl-Duell


j.d.

Recommended Posts

Sauprolet
Wux schrieb vor 5 Minuten:

 

angeblich zerbricht er sich die ganze zeit den kopf wie er sich und seine abwehr am besten auf vaas's verwirrungstaktik einstellen soll. da j.d. ja der abwehrchef und vaas der sturmtank ist, dürfte das ein heißes duell werden :fechten:

 

 

 

:love: da freu ich mich schon wie ein schnitzel - die stundenlange beobachtung von stefan maierhofer wird sich bezahlt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BigDiggerNick schrieb vor 2 Minuten:

 

ich werde wohl meine gopro mitnehmen, die das spektakel auf video für die nachwelt festhält. sämtliche skill-compilations der zukunft auf youtube werden sich die highlights aus diesem 90minuten heiligen gral entnehmen. 

beim kicken legt man die gopro wohl am besten wie ein strap-on an. bei brustannahmen und kopfbällen sonst evtl. störend :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Vaffanculo schrieb vor 12 Stunden:

Feiern oder Frustsaufen? Wird werdens sehn. :fuckthat:

kann ich dir jetzt schon beantworten. aus derzeitiger sicht würde es mich wundern, wenn ihr überhaupt das tor trefft. :davinci: 

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
servasoida schrieb vor 41 Minuten:

Pass nur auf wenn ich den Ball wieder ins Kreuzeck schlenze :=

Du schau' lieber, dass du den Ball ausnahmsweise mal nicht dem gegnerischen Stürmer zuschlenzt und Gegentore en masse verschuldest. 

Damit wär' ich schon zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Billie schrieb Gerade eben:

Du schau' lieber, dass du den Ball ausnahmsweise mal nicht dem gegnerischen Stürmer zuschlenzt und Gegentore en masse verschuldest. 

Damit wär' ich schon zufrieden. 

küsst euch endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kommt schon die nicht ganz (aber eigentlich schon) ernst gemeinte kritik :lol: aber können ja gnädigerweise versuchen mit unserem 8. mann zusätzlich am feld zu spielen, wenns zu tragisch wird :fuckthat: 

 

Vaffanculo schrieb vor 15 Stunden:

Feiern oder Frustsaufen? Wird werdens sehn. :fuckthat:

hab da schon eine leichte vorahnung :fuckthat: 

 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.