Kader 2017/18


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wenn ich das lese, bin ich froh das einige Leute bald den Verein verlassen....

Deni schrieb vor 3 Stunden:

Zuerst mal was Neues: http://www.nachrichten.at/nachrichten/meinung/blogs/blauweiss-blog/Blau-Weisser-Erfolg-weckt-Begehrlichkeiten;art201950,2518769

 

Anscheinend hat man eine Option auf Goiginger bei Klassenerhalt (laut OÖN), was auf eine Ablösesumme deuten würde bei einem Abgang.

Lindner, Wojtanowicz und Coralic waren nicht die erhofften Heilsbringer, zudem war die Stammelf nicht mehr die jüngste. Ein bisschen frischer junger Wind hätte gut getan und vor allem ein Führungsspieler oder der eine der mal die Knochen hinhält. Bis auf Knabel und Wawra fällt mir da keiner ein und auch die beiden gehörten nicht zu den lautesten auf dem Feld.

 

 

Die einzigen die damals noch positiv aufgefallen sind, waren für mich huspek und hartl. Der Rest hat sich so irgendwie dem Schicksal schon zum Jahreswechsel ergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
da nero schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich das lese, bin ich froh das einige Leute bald den Verein verlassen....

Die einzigen die damals noch positiv aufgefallen sind, waren für mich huspek und hartl. Der Rest hat sich so irgendwie dem Schicksal schon zum Jahreswechsel ergeben...

man sieht da leider nicht rein wie das mit der Revolte gegangen ist.... Problem war anscheinend dass sich der ältere Stamm einig war und so wars dann....

Und als "Belohnung" habens dann den Edi bekommen, den sie noch weniger gewollt haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich habe ja noch gehofft, dass diese Klausel ein böses Gerücht der laskerl war, wenn es aber so stimmt, wäre das mehr als peinlich.

Sollte uns aber nur Goiginger verlassen kann ich damit leben, wenn die anderen Leistungsträger gehalten werden können.

Kerschbaumer muss ich auch nochmal lobend hervorheben. In der Hinrunde war er aus meiner sich nur ein wenig besser als grottenschlecht. Nach der Winterpause dann ein ganz anderes Bild. Er hat die sinnlosen Flanken nach vorne aufgegeben und angefangen Fussball zu spielen. Jetzt erinnert er mich ein wenig an Lahm, wenn ich die schnellen Dribblings und seine Pässe beobachte. Vom Abschusskandidaten zum Führungsspieler in wenigen Wochen!

 

Gibt es schon Infos wo man sich umschaut? Oder wartet man erst den rechnerischen Klassenerhalt ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie ich die letzten transferfenster vom David in Erinnerung hab, halten sie sich eher bedeckt, bevor etwas nach außen dringt. Ist ja auch keine schlechte Taktik, wenn du nicht gerade der Finanz stärkste Klub bist und du ein "wer bietet mehr" verhindern willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Honda ist draußen bei Horn!

warum sonst stellen sie jetzt auf "junge österreichische Talente" um? Weil das Budget vermutlich nur aus dem tv Geld und dem Geld aus dem österreichischer Topf besteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Es ist auch nicht mehr als ein Gerücht. Zumindest hätte ich noch nirgendwo gelesen, dass Honda jetzt tatsächlich aussteigen wird. Deren Obmann ging zuletzt fix davon aus, dass sie die Lizenz im 2. Anlauf erhalten werden. Ein Punkteabzug für die kommende Saison steht jedenfalls mal im Raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

offiziell ist nichts. Aber wer etwas zwischen den Zeilen lest, wird zu diesem Schluss kommen. Vermutlich müssten sie deswegen die lizenzunterlagen kurzfristig ändern etc. und jetzt hoffen sie, das die neue " Budgetierung " irgendwie abgenommen wird. 

Trainer ist auch schon weg. Und vermutlich werden die restlichen teuren kaderspieler jetzt im Sommer den Verein verlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

lt. salzburg24.at hat manuel krainz vom usk anif (regionalliga west) ein angebot von uns vorliegen. aber auch von innsbruck und mattersburg...

http://www.salzburg24.at/rlw-keine-punkte-im-knallharten-abstiegskampf/4991264

https://www.transfermarkt.at/manuel-krainz/profil/spieler/272364

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Stimmt schon aber was ist besser für die Karriere? Der Jüngste ist er ja nicht mehr, der wird schon schaun, dass er so schnell wie möglich aufsteigt. Es bedenkt auch kaum einer, dass er sich nicht durchsetzten könnte. Die Motivation sollte nach dieser Saison hoch sein und der wird sicher an sich glauben.

Mich würde es überraschen sollte er einem Bundesligisten absagen. Bei Wacker würde ich es sogar verstehen, weil er bei uns sicher mehr Einsatzzeit hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.