Kader 2017/18


Recommended Posts

ASB-Halbgott
M.R. LP`99 schrieb vor 9 Minuten:

mehr verletzt als aktiv

Natürlich sieht es momentan nicht vielversprechend aus. Ich hoffe, dass es sich bloß nicht um eine größere Verletzung handelt. Kleinere Blessuren konnte man bei ihm sicher erwarten, weil er einfach lange keine 90 Min mehr gespielt hat. 

Mal schaun wie es mit ihm weiter geht aber ich glaube mit ihm kann es noch immer was gutes werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Deni schrieb vor 9 Stunden:

Mal schaun wie es mit ihm weiter geht aber ich glaube mit ihm kann es noch immer was gutes werden.

Extrem Schade weil wenn er spielt läufts hinten deutlich runder. Für die restl. Saison isses eh schon zu spät, da kann ma nur hoffen er bringts no auf a paar Partien, de Frage is nur was machst mit ihm im Sommer... :ratlos: 

Be carefull the cat...

 

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Lackssen schrieb am 4.4.2018 um 12:44 :

Was ist eigentlich mit Gabriel los????? Rückenbeschwerden lt. Homepage....aber das dauert nun schon verdammt lange.

hat heute bei den Amateuren durchgespielt. Dürfte also bald wieder bei den Profis zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Aussenpracker schrieb am 1.6.2017 um 20:21 :

Nein, wetten will ich nicht... wenn er dann 9 Tore und 14 Vorlagen macht, will ich nicht mit einem Wimleitner-Avatar rumlaufen müssen  :davinci:

Aber, ja, natürlich meinte ich in einer (verletzungsfreien) Saison. Bin aber ansonsten durchaus bereit es dir am Ende der Saison unter die Nase zu reiben, wenn dir das als Einsatz reicht.

bis jetzt 5 Tore, das letzte am 01.12 des Vorjahres. Momentan schafft er es nicht einmal mehr in den Kader. Noch 2 Jahre an der Backe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@Mark Aber

Fairerweise muss man sagen, dass ich nichtmal annähernd damit gerechnet habe, dass ihr diese Saison so hinig sein werdet. 

Dachte ja eher ihr wärt im erweiterten Kreis der Anwärter auf den Relegationsplatz.

 

Aber, natürlich... Templ wird seinen Teil dazu beigetragen haben. Ich nehme aber an, die Freude darüber wird begrenzt sein, dass ich falsch lag. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten:

Aber, natürlich... Templ wird seinen Teil dazu beigetragen haben. Ich nehme aber an, die Freude darüber wird begrenzt sein, dass ich falsch lag. :davinci:

Zur Strafe dürfts ihn gerne verpflichten für eure Juniors. Ich glaube ja, dass er nur schlecht schläft, seid er bei uns ist. Bei euch würde er sicherlich voll einschlagen.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Stahlstadtkind
Zitat

Laut OÖN-Informationen sind die Verpflichtungen von Lukas Tursch (FAC Wien), Martin Grasegger (Lustenau), Franjo Dramac (WSC/Hertha Wels) und Martin Kreuzriegler (zuletzt Hibernians, Malta) so gut wie fix.

Auch an den Kapfenberg-Kickern Daniel Geissler und Rangel besteht starkes Interesse. Ebenso an Hartbergs Dario Tadic, an dem aber auch Wiener Neustadt und Wolfsberg dran sind.
http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/2-2-Jetzt-kann-bei-Blau-Weiss-endlich-der-Umbruch-beginnen;art102094,2907418

Tadic war in den letzten 5 Jahren auch gefühlte 10 Mal im Gespräch ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.