Kader 2017/18


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

In den Nachrichten war vor zwei Tagen Folgendes zu lesen:

Zitat

„Der Leihwechsel von Gabriel Lüchinger hat sich jetzt etwas überraschend ergeben, kommt uns in unserer Situation aber sehr gelegen“, freut sich Sportchef David Wimleitner. Coach Thomas Sageder ergänzt: „Mit Gabriel haben wir eine echte Verstärkung an Land ziehen können, da er bereits über einige Erfahrung verfügt und als Teamplayer super in die Mannschaft passt.“ Damit ist auch der Transfer von Daniel Segovia zu Blau-Weiß vom Tisch - der Deal platzte kurz vor Transferschluss. 

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Rieds-Luechinger-wechselt-zu-Lokal-Rivale-Blau-Weiss;art102,2808545

Da Daniel Segovia als Vereinsloser ja nicht vom Transferschluss betroffen ist, kann das jetzt zweierlei bedeuten:

Er hat uns am Dienstag abgesagt, woraufhin Lüchinger kurzfristig verpflichtet wurde.

Oder es besteht von Vereinsseite kein Interesse an Segovia mehr, nachdem uns Lüchinger noch kurz vor der Deadline angeboten wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lady in Blue White Satin schrieb vor 53 Minuten:

Damit ist auch der Transfer von Daniel Segovia zu Blau-Weiß vom Tisch - der Deal platzte kurz vor Transferschluss. 

Ein bisschen traurig bin ich schon aber ich hatte sofort das Gefühl, dass finanziell nichts mehr drin ist, nachdem die Lüchinger-Leihe verkündet wurde.

Um ganz ehrlich zu sein, wäre mir Segovia lieber gewesen, weil der einfach einen Torriecher hat und ganz sicher nicht mit Templ oder Falk vergleichbar ist. Der ist von der Technik und vom Abschluss in einer ganz anderen Liga und hat ein exzellentes Stellungsspiel.

Wäre/Würde er noch kommen, wäre es wirklich ein perfektes Transferfenster und ich glaube niemand würde mit einem schlechten Gefühl in die Rückrunde. Auch ohne ihn spürt man schon einen kleinen Hype und ich hoffe, dass sich viele gegen Liefering im Stadion einfinden und das Team mit einem anderen Gesicht auftritt.

Da sind schon ein paar Traumtore dabei :eek:

 

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weil es für Zufälle keine Erklärung gibt und erklären lässt sich der Transfer sicher. Ein Glücksfall deshalb weil er sicher beweisen will dass er in Ried unter seinem Wert eingeschätzt wurde und uns das zu Gute kommen wird. Glaube ich - Wahrsager bin ich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

es war immer die rede von 2 Stürmer. Gabriel Lüchinger ist kein Stürmer. bzw war immer die rede von einem gestandenen Stürmer, zumindest haben es die kursierenden Namen so durchblicken lassen.

daher glaube ich immer noch, das einer kommen wird.

Kann leicht sein, das der Redakteur das ganze einfach mal so annimmt,bzw übersehen hat, das Segovia theoretisch noch später wechseln könnte.

 

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-will-noch-zwei-Stuermer-holen;art102094,2808271

 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
M.R. LP`99 schrieb vor 7 Minuten:

wer bitte verspürt irgendeine art von hype?

Ich. Neuer Coach und gute Transfers. Ich habe auf jeden Fall ein besseres Gefühl als vor der Winterpause, was ich als KLEINEN Hype bezeichnet hab. Auch auf den social media Seiten glaubt man wieder an eine Wende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der magische Satz "Damit ist das Transferprogramm abgeschlossen" ist meines Wissens vom Vorstand offiziell noch nicht gefallen. Hab jedenfalls weder in Medien, noch auf der Website noch auf FB oder sonstwo entsprechendes gelesen. Trotz Ende der Transferzeit, Oder hab ich was übersehen? Und auf diesen Satz kann man nicht einfach mal vergessen, der MUSS gegebenenfalls fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Denk schon dass das Transferprogramm abgeschlossen ist!

Vor allem werden die Verantwortlichen auch mit einem Auge in die RLW schielen und sehen dass die Relegation entfällt... Es ist also völlig powidl ob man 9ter oder 10ter wird. Jaja ich weiß der Denkansatz ist furchtbar usw usf aber so kann man das Frühjahr für die Kaderbildung nutzen.
Also warum jetzt noch Geld verschwenden (und ein Segovia is sicher ned billig) wenn man dieses im Sommer besser nutzen kann.
Ist aber rein meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hugo Sanches schrieb am 2/8/2018 um 11:18 :

Gabriel Lüchinger ist ein Glücksfall - kein Zufall!

Ich versteh die leihe überhaupt nicht.

Blutsch und krainz haben wir auf dieser position, hartl könnt sie auch spielen...

 

Ich hätt eher gehofft dass endlich auf blutsch gesetzt wird, den tests nach siehts nach krainz aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gassi. schrieb vor einer Stunde:

Ich versteh die leihe überhaupt nicht.

Blutsch und krainz haben wir auf dieser position, hartl könnt sie auch spielen...

 

Ich hätt eher gehofft dass endlich auf blutsch gesetzt wird, den tests nach siehts nach krainz aus...

Sorry...Aber ich verstehe deine Meinung nicht....warte mal ab bevor du beurteilst.....das können nur paskler

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.