Kader 2017/18


Recommended Posts

ASB-Messias
blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten:

Habs mir schon gedacht...nachdem ich den Abgang aus dem Ried Channel vernommen habe...bin gespannt...jedenfalls wird dadurch wohl Hartl als Stürmer fungieren 

Schade hat jetzt nicht unbedingt die vita die hoffen lässt dass er uns raus reisst...

Ein zweiter stürmer wär mir tausend mal lieber gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Gassi. schrieb vor 7 Minuten:

Schade hat jetzt nicht unbedingt die vita die hoffen lässt dass er uns raus reisst...

Ein zweiter stürmer wär mir tausend mal lieber gewesen....

Naja vereinslose Spieler, sprich Segovia kann man ja noch verpflichten! Aber kA wie jetzt die Planung ist, ob man Hartl jetzt für den Angriff einplant und das Transferprogramm abgeschlossen ist oder ob das eine zusätzliche Verstärkung ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

für Lüchinger ist es in diesen  Herbst bei Ried nicht wirklich gut gelaufen  (nur 2 Profieinsätze, dafür 7 mal bei den Amateuren - 3 Tore) - aber ein Blick auf Transfermarkt.at lässt mich schon mehr hoffen:  Saison 2016/17 in der RLW immerhin 18 Tore (!!) in 26 Spiele - also der Mann weis, wo das Tor steht.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

vermutlich als ersatz für markovic gedacht.

ich glaub nicht, das er der grosse Heilsbringer im Mittelfeld ist. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Otubanjo in altach....

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/scra-verpflichtet-yusuf-otubanjo/

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
da nero schrieb vor 22 Minuten:

Otubanjo in altach....

Naja sein Vertrag geht bis 2019. Wenns in Altach nicht klappt, kann man es ja wieder versuchen und ihn vielleicht als vertragslosen Spieler holen.

Hätte/Würde ihn sehr gerne im blau weißen Leiberl in der EL sehen, hat er uns doch so sehenswert in die EL geschossen. Des bisserl Fussballromantik lass ich mir nicht nehmen :D

Wenn der Segovia noch zusätzlich noch kommt, dann sind wir ja am Anfang der Saison mit einem extremen Sparkurs unterwegs gewesen.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Wobei ich bei den Salzburg Spielern optimistisch für eine weitere Leihe wäre. Pellegrini sowieso noch ned wirklich gespielt und um Skrivanek ist Stand jetzt ned schade. Omic muss sich erst beweisen, bleibt also nur Oppong der fehlen würde...
Aber gut alles Zukunftsmusik und Sageder würde wahrscheinlich nach der Saison sowieso den Kader etwas umkrempeln.

Wäre schön wenn noch ein Stürmer kommen würde, ansonsten bin ich mit den Wintertransfers sehr zufrieden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.