Kader 2017/18


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Skanderbeg schrieb vor 19 Minuten:

Glaub halt wir sind nimmer in der Situation Ansprüche stellen zu können und müssen nehmen was verfügbar ist...

Denk das Geld für Otubanjo, auch wenn es a minimale Ablöse gewesen wäre, hat man nicht. Aber klar, wäre auch für die neue Saison eine Bereicherung gewesen, vor allem weil ja schon geschrieben wurde dass er komplett fit ist und im Spielbetrieb steht.

wird wohl so sein, jedoch muss sich daran schleunigst was ändern. nur mit ablösefreien bzw. überbleibseln wird mission bundesliga wohl eher ein ding der unmöglichkeit.

in wie seit kann man die meldung bezgl. segovia noch ernst nehmen bzw. ist es mittlerweile eh auch schon wieder dementiert worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lackssen schrieb vor 1 Stunde:

Segovia ist ja wieder die gleiche art stürmer, die bei uns alle kläglich gescheitert sind. Bitte nicht.  

Naja, fairerweise muss man aber schon sagen, dass die Art Spiel, das wir zeigen, nicht gerade stürmerfreundlich ist. Das hat teilweise mehr mit der Flugshow in Zeltweg zu tun als mit Fußball im Stadion... Da muss a Stürmer schon exzellent sein, dass er da ned blöd ausschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schon wieder ein Wahnsinn in welcher Situation wir uns da befinden. Ich zweifle einfach an der Kompetenz vom Wimleitner. Wir wissen seit 15.AUGUST, dem Tag an dem sich Pellegrini seine Verletzung zugezogen hat, dass wir nur mehr einen Stürmer im Kader haben. Dass sich der nun auch schwer verletzt ist natürlich ein riesen Pech - trotzdem geht keine ernst zu nehmende Profimannschaft der Welt mit nur einem fitten Stürmer ins zweite Halbjahr. Nun kann man sagen dass man es eh versucht hat einen neuen zu holen, doch das allein zählt doch genau gar nix. Das Problem gibt´s nicht erst seit Samstag, sondern ist seit fast einem halben Jahr bekannt. Es wurde die Chance vergeigt, einen neuen Stürmer über die gesamte Vorbereitungszeit ins Team zu integrieren, sollte heute noch jemand geholt werden bleiben nur noch 2 Wochen. Die gesamte Optik ist einfach schon wieder furchtbar und wirkt auf mich unglaublich unprofessionell. 

Momentan könnte wohl nur da Hartl im Sturm aushelfen, auf rechts wird Oppong spielen. Es gibt zwar im Mittelfeld und Sturm keine Ersatzspieler mehr, dafür haben wir 5 Innenverteidiger (Huspek, Gabriel, Rodnei, Pikkarainen, Omic) - das nenn ich eine gute Kaderplanung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Emotional verständlich, aber sachlich nicht ganz nachvollziehbar. Gabriel (verletzt) Huspek und Omic nur bedingt für die Anfangsformation geeignet. Die Aufbauspiele haben gezeigt das Rodnei/Pikkarainen eine gute Verbesserung zum Herbst sind. Im Mittelfeld sind wir gut aufgestellt. Im Sturm wird sich sicher noch was tun.

Das Problem ist neben den Kosten für die Neuzugänge auch der große Kader und das kleine Budget. Die Fixkosten im Budgetrahmen zu halten ist auch Aufgabe des Managements.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hätte halt vorher im Herbst schon ausgemistet. Jackel wird keiner vermissen, huspek maximal Ersatz. Schagerl bringt auch nicht wirklich das, was man sich erwartet hat. 

Dann wären jetzt Finanzen frei. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
da nero schrieb vor 28 Minuten:

Ich hätte halt vorher im Herbst schon ausgemistet. Jackel wird keiner vermissen, huspek maximal Ersatz. Schagerl bringt auch nicht wirklich das, was man sich erwartet hat. 

Dann wären jetzt Finanzen frei. 

 

finanzen sind/waren sowieso frei. punkteprämien wurden im herbst "gespart", lange krankenstände von sehr vielen spielern, außerdem die abgänge von halilovic u markovic!

die frage is wieviel davon nachwievor verfügbar ist nach den (guten) einkäufen im winter!

aber für einen guten stürmer wirds anscheinend noch reichen, woraus die bisher getätigten anfragen schließen lassen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Time will tell.

aber schön langsam gehen uns die möglichen Spieler aus. Jetzt ist man ja schon bei der b-Garnitur möglicher Zweitliga Stürmer. Keine spielpraxis und die letzten Erfolge sind auch  schon etwas länger her. Ich bin mir nicht sicher ob uns ein Spieler weiterhelfen kann, der seit längerem nicht getroffen hat. Da wären wir wieder bei dem Level von Falk und co. Der war auch 2-3 Jahre bevor er zu uns gekommen ist, erfolgreich. Aber bei uns war er eine Vorgabe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor 14 Minuten:

Na bitte.

Bist du blöd :D Wenn Segovia und Koita kommen, dann hat man alles richtig gemacht. Des hört sich fast zu schön an, um der Wahrheit zu entsprechen :eek:

Edit: Und Koita BITTE mit Kaufoption :)

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Deni schrieb vor 21 Minuten:

Bist du blöd :D Wenn Segovia und Koita kommen, dann hat man alles richtig gemacht. Des hört sich fast zu schön an, um der Wahrheit zu entsprechen :eek:

Edit: Und Koita BITTE mit Kaufoption :)

Da hast du recht nur Koita mit Kaufoption wird weder spielen, noch wird diese bezahlbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.