Kader 2017/18


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Muss ja nicht gleich otubanjo und wallner sein. Aber zumindest einen gestandenen Stürmer und einen Jungen mit Luft nach oben. Das man zumindest wechseln könnte, falls wiedermal was ist ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Das ist wirklich hart.
In diesem Zusammenhang wäre es schön zu wissen wie weit Pellegrini und Kreuzer sind! Verplichtet wir wohl trotzdem nur ein Stürmer, bleibt nur zu hoffen dass dem nicht auch der Offensivfluch trifft...
An dieser Stelle kann man sich auch wieder über die triste Situation bei den Amateuren ärgern. Wäre schon nett wenn man da wenigstens im Notfall wen raufziehen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
da nero schrieb vor einer Stunde:

Muss ja nicht gleich otubanjo und wallner sein. Aber zumindest einen gestandenen Stürmer und einen Jungen mit Luft nach oben. Das man zumindest wechseln könnte, falls wiedermal was ist ;) 

Schad dass der petter sich für vorwärts entschieden hat und ned für uns ....

Otubanjo deal is angeblich gescheitert ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

jetzt gehen wir mal davon aus das weder otubanjo, wallner noch gartler zu uns kommt, templ auch mehrere wochen ausfällt, halilovic ja definitiv weg ist, wenn kann man jetzt noch aus den hut zaubern der uns sofort helfen kann im sturm? kann ja nicht sein dass das ziel klassenerhalt heißt und man scheinbar nicht mal in der lage ist einen sturm, der auch den namen verdient, auf den spielbericht bringt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich versteh irgendwie nicht, warum man Spieler wie Gartler, wallner usw anfragt, wenn man keine finanziellen Reserven hat. Man kennt doch mehr oder weniger die Gehaltsstufen von diesen Spielern. 

Also gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder wir haben doch noch ein paar Euro auf der hohen Kante, oder man ist etwas realitätsfremd was unsere Möglichkeiten angeht. 

Denn mit permanenten Meldungen über mögliche Transfer Kracher schraubt man die Erwartungen bei den Fans in die Höhe, wenn dann aber keiner oder eine Notlösung kommt, ist sofort wieder jeder  angefressen. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

"schraubt man die Erwartungen der Fans in die Höhe"?

In den letzten 2 Jahren hatten wir 2 Heimsiege und jetzt haben wir einen Haufen Verletzte und keinen Stürmer. Welche Erwartungen sollten wir den haben außer in der Liga zu verbleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bzgl namhaften Neuzugang. Wenn dann keiner oder „irgendeiner“ kommt, keine mit dich sicher der eine oder andere verarscht vor. 

Bzw macht man sich lächerlich, wenn man seine (finanzielle) Liga nicht kennt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Carlos_Valderrama schrieb vor 29 Minuten:

kann ja nicht sein dass das ziel klassenerhalt heißt und man scheinbar nicht mal in der lage ist einen sturm, der auch den namen verdient, auf den spielbericht bringt!?

Jetzt wird es wirklich brenzlig. Eigentlich muss man sich jetzt schon mit einem einig sein, um das bis Morgen fertig zu bekommen. Wenn wir jetzt keine fixe Zusage haben, dann wird dass bis kaum mehr machbar sein.

Diese Angst hatte ich, als ich vor mehr als einer Woche die Transferpolitik in Frage gestellt habe. Glaub aber dass man trotzdem schon weiß wer kommt, ansonsten muss man den Führungsstil des Vereins in Frage stellen, da man so auf Dauer die gesetzten Ziele nicht erreichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Deni schrieb vor 4 Minuten:

Glaub aber dass man trotzdem schon weiß wer kommt, ansonsten muss man den Führungsstil des Vereins in Frage stellen, da man so auf Dauer die gesetzten Ziele nicht erreichen wird.

das noch wer kommt, steht hoffentlich ausser frage. jedoch ist es wie da nero schon richtig angesprochen hat, jetzt ziemlich schwer einen zu präsentieren wenn vorher namen wie eben otubanjo u. wallner herum geschwiert sind. wüsste jetzt auf die schnelle nicht wer mich jetzt noch vom hocker reissen könnte.

hoffe noch immer das sich gassis quelle irrt. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.