Kader 2017/18


Recommended Posts

Stahlstadtkind
Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten:

Sollte dieses Gartler-Gerücht stimmen, dann könnte ich es mir nur im Falle einer Leihe vorstellen.

Glaube aber nicht, dass das bei Euch gut ankommen würde und würde das auch nicht für vernünftig halten.

Aber wie gesagt: Alles nur ein Gerücht vom Willi Kreuz eingeworfen.

leihe wäre in der theorie die einzige 1%ige möglichkeit.

mir persönllich wärs ob unserer offensiv-power heidelbeern ob leihe oder nicht.

nur was hätten da die betiligten davon.

bei euch ist er durchaus von der bank auch eine option..

gartler braucht im sommer ohnehin einen neuen verein - und seine ambition ist nebst gehalt sicher die bundesliga. was würde ihm da eine leihe beim letzten der zweiten liga bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
da nero schrieb vor einer Stunde:

Der letzte Stürmer verletzt... 

lt Fb.: "Florian wird derzeit im Krankenhaus untersucht, wir halten euch am Laufenden..."

meine Frage: Warum tritt man bei solchen Verhältnissen überhaupt an?

27331892_10155813861640813_2314432465950

27541000_10155813956445813_8294272272698

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fezza schrieb vor 59 Minuten:

lt Fb.: "Florian wird derzeit im Krankenhaus untersucht, wir halten euch am Laufenden..."

meine Frage: Warum tritt man bei solchen Verhältnissen überhaupt an?

27331892_10155813861640813_2314432465950

27541000_10155813956445813_8294272272698

Ja das ist sehr zu hinterfragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Verletzung hat aber nix mit den Platzverhältnissen zu tun, das war ein Luftduell und der Abwehrspieler ist saudeppert auf den Rücken vom Templ gefallen - zumindest hab ich es so wahrgenommen. Ich kann mich an keine einzige Situation erinnern, bei der ein Spieler wegen dem Platz ausgerutscht wär, das hat zumindest von außen so gewirkt. Dass sich natürlich der ein oder andere Ball versprungen hat is aber auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da kann man schon spielen. Der Schiedsrichter hat eventuell anfangs zu großzügig gepfiffen, aber das ist im Nachhinein leicht gesagt. Kein Vorwurf am Schiri. Sowas passiert auch bei guten Platzverhältnissen. Die Harmlosigkeit vor dem Tor ist nach wie vor ein Problem. Hinum hat die Spielmacher Rolle gut angenommen und sich gesteigert. Hätte mir heute zumindest den einen oder anderen Testspieler erwartet. Könnte darauf hindeuten das ein eventueller Neuzugang gut bekannt ist oder es keinen mehr gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eigentlich egal wie es passiert  ist. Einen Stürmer brauchen wir so oder so wie ein stückerl Brot....glaube jedoch wir werden keinen mehr bekommen...was ich aufgrund unserer finanziellen Situation (Die trotzdem zum Glück nicht ganz so schlecht ist wie hier vermutet) nicht unbedingt möglich ist...egal ich glaube als Optimist was unseren Verein betrifft dass wir trotzdem ne geile Frühjahrsaison hinlegen werden...hoffentlich 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Eine ganz ernste Verletzung dürfte es bei Templ nicht sein...
http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Verletzungs-Schock-bei-Testspiel-von-Blau-Weiss;art102094,2805863

Trotzdem ist die Situation im Angriff beängstigend. Der Sturm sowieso ein Sorgenkind, ist in der (restlichen Vorbereitung) der einzige Stürmer außer Gefecht.
Es wurde bereits angesprochen, sollte noch wer kommen müsste denjenigen Sageder/Wimleitner kennen, denk nicht dass wir einfach eine Wundertüte ohne testen verplichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nun ja, wenn da nix mehr kommt frag ich mich schon welchen Plan wir langfristig verfolgen - mit 3 neuen Innenverteidigern werden wir unsere Probleme im Angriffsspiel eher schwer in den Griff bekommen. Aber irgend ein neuer Stürmer kommt noch, da bin ich mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

„Irgendeiner“ ist genau das was mich nervös macht ;) 

aber bis jetzt haben wir uns vernünftig verstärkt. Daher glaube ich nicht, das man jetzt auf irgendeinen zurückgreifen wird, sondern sich da schon ernsthaft Gedanken macht. Denn als Alibi Verpflichtung wäre auch Ripic in Frage gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Familienglück nach einer miesen Herbstsaison: Yusuf Otubanjo ist Vater geworden. Gratulation an die junge Familie!

Nach einem schlechten Saisonstart von Zilina kam er im Herbst nur noch zu wenigen Einsatzminuten, spielte dreimal in der zweiten Mannschaft und ist laut transfermarkt.at seit 1. Jänner fix im B-Kader gelandet...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lady in Blue White Satin schrieb vor 3 Minuten:

Familienglück nach einer miesen Herbstsaison: Yusuf Otubanjo ist Vater geworden. Gratulation an die junge Familie!

Nach einem schlechten Saisonstart von Zilina kam er im Herbst nur noch zu wenigen Einsatzminuten, spielte dreimal in der zweiten Mannschaft und ist laut transfermarkt.at seit 1. Jänner fix im B-Kader gelandet...

 

Des wär a Transfer...:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.