Kader 2017/18


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Halilovic einfach ohne ablöse gehn zu lassen, ist für much unglaublich. Er hat einen vertrag und den hat er einzuhalten. Ja, wir sind finanziell nicht auf rosen gebettet, aber den lass ich auf der tribüne versauern wenn er nicht gas gibt. Aber da auf unserer homepage der abgang noch nicht verkündet wurde, geh ich davon aus dass er im frühjahr dabei ist ?

Wallner nehm ich sofort.  Der würd da vorn rumwirbeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Lackssen schrieb vor 46 Minuten:

Halilovic einfach ohne ablöse gehn zu lassen, ist für much unglaublich. Er hat einen vertrag und den hat er einzuhalten. Ja, wir sind finanziell nicht auf rosen gebettet, aber den lass ich auf der tribüne versauern wenn er nicht gas gibt. Aber da auf unserer homepage der abgang noch nicht verkündet wurde, geh ich davon aus dass er im frühjahr dabei ist ?

Zumindest laut Transfermarkt ist er zu FK Sarajevo gewechselt:

https://www.transfermarkt.at/angreifer-halilovic-von-blau-weiss-linz-zum-fk-sarajevo/view/news/297851

Der hätte für uns nie mehr wegen Bauchweh, Schnupfen, Hodenkratzen etc gespielt. Gerüchteweise hat er ja sowas anklingen lassen... So hat man ihn wenigstens von der Gehaltsliste und ist den Wirbel los was der reingebracht hätte. Charakterlich sicher eine Schweinerei aber so ist das halt bei dem Typ Spieler. Und ob da eine Trotzreaktion a la "lassen wir ihn auf der Tribüne versauern" was bringt, wage ich zu bezweifeln.



Und im Angriff sind wir auf einem so niedrigen Niveau, da kann es nur bergauf gehen egal wer kommt!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lackssen schrieb vor einer Stunde:

 Aber da auf unserer homepage der abgang noch nicht verkündet wurde, geh ich davon aus dass er im frühjahr dabei ist ?

Nur zur sicherheit...das war ironisch gemeint.  Natürlich ist er weg.

Und ja, ich geb dir recht: es kann vorne nur besser werden.  Egal wer kommt, ist eine echte Verstärkung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Lackssen schrieb vor 18 Minuten:

Nur zur sicherheit...das war ironisch gemeint.  Natürlich ist er weg.

Und ja, ich geb dir recht: es kann vorne nur besser werden.  Egal wer kommt, ist eine echte Verstärkung 

Haha okay, indem einige dem "guten" Mann ja wirklich nachtrauern, hab ich die Ironie wirklich ned erkannt:D

Sollte Wallner wirklich so einen guten Vertrag haben, wird das für uns sowieso unmöglich. Kann mir ned vorstellen dass der auf Geld verzichtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
BlauesLinz1 schrieb vor 2 Stunden:

ähnlicher Spielertyp wie Falk & Templ.

 

Nur technisch 6x so stark wie die anderen beiden zusammen...

Ich glaub der kann in der 2. Liga immer noch den Unterschied ausmachen, was man von Falk und Templ bei Gott nicht behaupten kann...

Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Stunde:

Mit Manuel Hartl hat er damals gut harmoniert.

Stimmt, aber da war halt Hartl auch noch auf einem ganz anderen Niveau als das vom vergangenen Herbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gassi. schrieb vor 39 Minuten:

Ich glaub der kann in der 2. Liga immer noch den Unterschied ausmachen, was man von Falk und Templ bei Gott nicht behaupten kann...

Würde Segovia auch vorziehen und 3 Jahre Altersunterschied sind ab 30 auch nicht mehr ohne.

Hoffe aber noch immer auf Koita. Wäre sicher auch der günstigste und ist auch zu haben, wenn er doch vor kurzem mit Wattens trainiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gassi. schrieb vor einer Stunde:

Nur technisch 6x so stark wie die anderen beiden zusammen...

Ich glaub der kann in der 2. Liga immer noch den Unterschied ausmachen, was man von Falk und Templ bei Gott nicht behaupten kann...

Stimmt, aber da war halt Hartl auch noch auf einem ganz anderen Niveau als das vom vergangenen Herbst...

Technisch sicher stärker, trotzdem brauchen wir eher einen Spieler der in die Tiefe gehen bzw Gegenspieler überspielen kann.

Segovia ist eher der Strafraumstürmer mMn.

Letzte Saison wär Segovia perfekt gewesen...da von den Flanken mehr kam.

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da das Transferfenster nur noch 3 Tage läuft, wir nicht gerade mit Geld gebettet sind, um da noch irgend einen Zaubertransfer unter trockene Tücher bringen zu können und wir vielleicht aufgrund der Tabellensituation derzeit nicht gerade die attraktivste Adresse für Spieler sind, würde ich den Wallner schon mit Handkuss nehmen. Der hat für mich schon irgendwie Kult-Status, alleine deswegen würde ich diesen Transfer für :v: sehen... und das eine oder andere Türl macht der auch in da 2. Liga noch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.