Kader 2017/18


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Seh ich genauso! Es wäre halt von Vorteil, wenn er sich nicht niedersauft aber man kann einem Menschen das Fortgehn ned verbieten.

Außerdem ist er ja schon 32 Jahre alt und vielleicht hat er seine "wilden" Jahre bereits hinter sich und möchte seinem Arbeitgeber eine Freude machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Training wieder auf der Sportanlage Auwiesen.

 

Wenn Krainz fit bleibt und in den Spielen auch das abrufen kann wie im Training, dann können wir uns freuen.

Rodnei wirkt auch relativ fit.

Der junge Ziric gefällt mir auch gut 

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BlauesLinz1 schrieb vor 30 Minuten:

Wenn Krainz fit bleibt und in den Spielen auch das abrufen kann wie im Training, dann können wir uns freuen.

Nur wenn er im Zentrum spielt glaube ich. Er sollte eigentlich unser offensiver Freigeist sein, wird er aber auf dem Flügel eingesetzt, dann wird nicht viel von ihm kommen. Das ist mir schon in der Hinrunde aufgefallen und auf die Nerven gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Deni schrieb vor 5 Minuten:

Nur wenn er im Zentrum spielt glaube ich. Er sollte eigentlich unser offensiver Freigeist sein, wird er aber auf dem Flügel eingesetzt, dann wird nicht viel von ihm kommen. Das ist mir schon in der Hinrunde aufgefallen und auf die Nerven gegangen.

Vollkommen richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der hat eine ziemlich gute Ausbildung hinter sich (rb Akademie, usw). Könnte aufjedenfall interessant sein. Ob er die nötige spielpraxis hat bezweifle ich. Ob er fit ist, muss man sehen. Und ob es vieleicht an der Einstellung liegt, das er nirgends mehr spielt muss eh der „nasenbohrer“ und der wimleitner raus finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Deni schrieb vor einer Stunde:

Mal eine andere Frage. Wird da in der Innenverteidigung gerade übertrieben? Wenn der Pikkarainen noch kommt, haben wir insgesamt 6.

Finde ich nicht!

-Maier fällt noch bis zum Saisonende aus (zumindest mein Wissensstand)

-Gabriel nahm kürzlich erst das Training wieder auf, also fürn Saisonauftakt ev noch kein Thema

-Huspek sowieso a Vorgabe und nur im äußersten Notfall einsetzbar

Bleiben derzeit Rodnei und Omic, wobei sich Omic gerade nach dem Sturm-Spiel Patzer noch beweisen sollte, also eine zusätzliche Option namens Pikkarainen ist da sicher ganz gut. Zumal auf Leihbasis von RB, sprich wird ned allzu viel kosten...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ein gestandener IV und zwei "Nachwuchshoffnungen". davon einer geliehen... finde ich nicht übertrieben. Denn man hat ja gesehen, was los war als Maier ausgefallen ist.

vielleicht wird auch mit huspek auf links geplant. denn da sehe ich aufjedenfall eine Baustelle.

noch dazu laufen die vertrage von huspek und Maier im Sommer aus. vielleicht will man da schon etwas vorsorgen und nicht wieder bei null anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.