Kader 2017/18


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Kreuzriegler dürfte bei weitem der teuerste Spieler der genannten sein und da man auch noch einen Stürmer holen möchte, weiß ich nicht ob man sich ihn leisten kann.

Hodzic und Salkic sind ein Griff in die Wundertüte. Der eine hat zwar 100 Spiele in der RL aber ob es für die EL reicht, ist eine andere Frage. Salkic hat erst 4 Spiele im "Profigeschäft" ist aber erst 19 und könnte, falls er es packt, ein echter Glücksgriff werden.

Der Finne hat sicher die beste Ausbildung in Salzburg genossen, da ist aber sicher nicht mehr als eine Leihe drinnen. Hat aber auch erst 1 EL Einsatz gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Salkic wird so ein Standard-Testspieler sein der halt von Agenturen angeboten wird. Schätze nicht dass wir für einen 19jährigen IV (der sicher nicht der Stabilisierungs-Spieler ist den man haben will) einen Legionärspatz hergibt. Der müsste schon ein echter Kracher sein.

Hodzic würde ich jetzt primär mal auch nicht verstehen. Der wäre jetzt auf seiner Position sicher nicht über einen anderen unserer Kaderspieler zu stellen.

Bei Pikkarainen gilt ähnliches wie bei Salkic.

Die Hammer-Qualität die eingefordert wurde sehe ich bei denen her nicht.

Markus Berger könte ich mir dagegen schon gut vorstellen. Er bring die nötige Routine mit - und wenns bei Grödig wirklich so kracht wies medial verlautbart wird, sollte das durchaus möglich sein.

Bei Kreuzriegler wirds primär davon abhängen ob er in seinem Malteser-Vertrag eine Ausstiegsklausel für Ö hat. Ablöse spielts mit Sicherheit nicht (vor allem weil man diese ja bei Halilovic vergeigt hat).

Naja... 2 Wochen sind ja noch Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ICh bin mir nicht sicher, ob es sooo klug vom Verein ist, das jeder wunschspieler vorher schon in den Medien auftaucht. 

Erstens treibt man so den Preis hoch.

zweitens werden wiedermal Hoffnungen bei den Fans geschürt, die dann nicht eintreffen. Und man gibt auch dem nächsten Spieler das Gefühl als wäre er nur zweite Wahl. 

Keine Ahnung ob es so gewollt ist, oder ob wiedermal jemand seinen Mund nicht halten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da werden die Spielerberater auch ihren Teil dazu beitragen. Die Medien nehmen es dankbar an. Es ist schon ziemlich komplex geworden. Daher wäre es ja schön schon längerfristig zu suchen (scouting) und mit Satelitenvereine zusammenzuarbeiten bzw. selber Amateur-und Nachwuchsvereine besser zu koordinieren. Alles eine Frage des Geldes. Fehlt dieses Budget denkst du von Saison zu Saison. So wie wir es schon immer machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Irgendwie bin ich beim googeln auf Hodzic´ Profil auf unserer HP gekommen... Dh also er hat schon Mal gegen uns gespielt. Denke ein solider Spieler, aber kein Heilsbringer und da hätten andere Positionen Vorrang!
Gleich könnte uns wahrscheinlich nur ein Routinier a la Markus Berger weiterhelfen. Der wäre fein, zumal mit Omic der erste IV den man geholt hat ja sehr jung & unerfahren ist. Ob es da Sinn macht nochmals einen jungen IV-Leihspieler oder einen jungen Legionär zu holen, wage ich zu bezweifeln aber kenn mich halt auch ned aus... Also hoffen & beten:D
Wobei wir halt anscheinend ned wirklich was zahlen wenn Piermayr lieber zu den Amateuren geht, schätze mal des lieben Geldes wegen und ned aus alter Verbundenheit...

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
renton (the real) schrieb vor 6 Stunden:

Wahnsinn wo Berger schon überall war --> https://www.transfermarkt.at/markus-berger/profil/spieler/4678

"Ekaterienburg" - ist ÖÖÖÖSTLICH vom uralgebierge. ich  mein der gute mann liebt e abenteuer und ist bei uns gerade richtig.

 

den Hammer hat er aber mit seinem Bruder (Ex Paskl Goali) abgeschossen.......sein Bruder fährt ins Rader, er ruft Markus an, dass da das Radar steht, er soll aufpassen,....was macht Markus,......brennt voll ins Radar! ....Beide Führerscheine weg,............:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.