Kader 2017/18


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Fabien Barthez schrieb vor 2 Stunden:

und warum glaubst du wurde sein vertrag aufgelöst?der war mal ganz gut, aber nur so mit 15 und 16 jahren.danach hat er immer weniger tore gemacht.

Richtig! Lieber einen aus der RL, der in Torlaune ist und sich in der EL beweisen möchte. Unser Coach dürfte da aber sicher schon ein paar Kandidaten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Deni schrieb vor 4 Stunden:

Richtig! Lieber einen aus der RL, der in Torlaune ist und sich in der EL beweisen möchte. Unser Coach dürfte da aber sicher schon ein paar Kandidaten haben.

Leider gibts da nicht so viele aus den Regionalligen, den die der Aufstiegsaspiranten werden vermutlich nicht zum Tabellenletzten der 2 Liga kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gassi. schrieb vor 16 Minuten:

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der noch ligatauglich wäre... Sollen lieber die Halleiner sinnlos Kohle verprassen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BlauesLinz1 schrieb vor 22 Stunden:

Leider gibts da nicht so viele aus den Regionalligen, den die der Aufstiegsaspiranten werden vermutlich nicht zum Tabellenletzten der 2 Liga kommen.

In den bisherigen Statements des Coaches hat sich das anders angehört. Er dürfte da schon einigen Spielern eine Perspektive bieten können.

Die Aufstiegsaspiranten aus der RL-Mitte stehen sportlich vielleicht aktuell besser da, trotzdem dürfte BW eine andere Hausnummer sein im Vergleich zu Steyr, Gleisdorf oder Lafnitz.

Außerdem waren wir immer ein gutes Sprungbrett in die Bundesliga und auch das dürfte kein schlechtes Argument sein und bei dem einen oder anderen in Erinnerung sein.

Von Ripic halte ich nicht viel. In einer guten Mannschaft kann auch ein mittelmäßiger Stürmer Tore machen und wer es bei Liefering nicht schafft, der hat bei uns eher schlechtere Karten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

06.01.18: bisher Qualität abgegeben und keine dazu bekommen bei -5Pkt auf den rettenden 9ten Platz. Vorbereitung auf die Frühjahrssaison startet übermorgen. Also wenn sich heute bzw morgen nichts tut, ist das wieder mal eine Planung die an die Relegation gegen Bleiberg erinnert. Scheinbar will man eh lieber RLM spielen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kannst oder willst du nicht Sinn-erfassend lesen? 

http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Vor-Trainingsstart-Sageder-krempelt-bei-Blau-Weiss-um;art102094,2777287#ref=rss

Schmeiss doch ned gleich die Nerven weg. Bis Montag ist der Verein (offiziell) auf Urlaub. Aber im Hintergrund wird sicher schon fleißig gearbeitet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mein Namensvetter Denis Omic gilt als als erster Transfer!

Überrascht bin ich auf jeden Fall, konnte aber kaum Infos über ihn finden.

Hoffe das klappt mit dem Jungen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Mit Denis Omic (18, IV, AS Rom U19) ist man sich mündlich einig

Interesse hat man an Thomas Piermayr (28, DM, AFC Eskilstuna - Schweden)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/roma-legionaer-denis-omic-vor-transfer-zu-blau-weiss-linz-/

David Hundertmark (20, TW, Grödig) anscheinend im Gespräch. Das wäre ein etwas dubioser Transfer - man wird sich doch wohl nicht Sorgen um unsere Nr. 1 machen müssen... ?

https://www.sn.at/sport/fussball/groedig-zerfaellt-und-der-ex-trainer-coacht-sak-22722946

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.