Kader 2017/18


Recommended Posts

Fanatischer Poster
da nero schrieb vor einer Stunde:

Darum unterschreibt er bei Steyr die aufsteigen wollen... 

Aufsteigen zu wollen , heißt nicht unbedingt ins große Profigeschäft einzusteigen.

Das ist der Vorteil der neuen Liga. Auch kleinere Vereine wie  z.B. unser SKV  hat da die Möglichkeit dabei zu sein ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Hairbrush schrieb vor 1 Minute:

Aufsteigen zu wollen , heißt nicht unbedingt ins große Profigeschäft einzusteigen.

Das ist der Vorteil der neuen Liga. Auch kleinere Vereine wie  z.B. unser SKV  hat da die Möglichkeit dabei zu sein ! 

Naja aber Training und Auswärtsfahrten werden ja trotzdem einer Profiliga angeglichen, unabhängig von den gelockerten Lizenz- Finanzrahmenbedinungen. Sprich für einen Spieler ist die neue Zweite Liga schon eine Profiliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sieht leider so aus als würde dem david gerade das ganze entgleiten. hoffe die nächsten neuigkeiten sind dann mal wieder positiver. nach dem halilovic abgang sollte jetzt mal der eine od. andere neuzugang präsentiert werden. keine ahnung wieso und warum er plötzlich wieder weg will, war aber trotzdem einer der wenigen lichtblicke in diesem trostlosen herbstdurchgang. sag aber auch wenn einer nicht will, dann tschüss und ab, der nächste söldner kommt bestimmt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
servusgrüßdich schrieb vor 8 Stunden:

Templ alleine wird uns nicht oben halten.

So blind wie er im Herbst agiert hat kannst mir vielleich noch einreden das er seinen Namen schön tanzen kann, aber außer seiner Hose wird er vermutlich auch in der Rückrunde nicht viel oben halten können... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wünschen würd Ich mir:

2x Innenverteidiger - Huspek wenn möglich an den Verein bringen.

1x Außenverteidiger

1x Flügelspieler

Einen kleinen wendigen Stürmer

Weiß aber, dass es das nicht spielen wird...denke es wird höchstens 1 IV,1 AV & 1 Flügel kommen.

Mal schauen ob die Transferflaute die seit letzten Winter besteht fortgesetzt wird.

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BlauesLinz1 schrieb vor 1 Stunde:

Wünschen würd Ich mir:

2x Innenverteidiger - Huspek wenn möglich an den Verein bringen.

1x Außenverteidiger

1x Flügelspieler

Einen kleinen wendigen Stürmer

Weiß aber, dass es das nicht spielen wird...denke es wird höchstens 1 IV,1 AV & 1 Flügel kommen.

Mal schauen ob die Transferflaute die seit letzten Winter besteht fortgesetzt wird.

Jo is denn gor schau Weihnachten??? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
BlauesLinz1 schrieb vor 9 Stunden:

Wünschen würd Ich mir:

2x Innenverteidiger - Huspek wenn möglich an den Verein bringen.

1x Außenverteidiger

1x Flügelspieler

Einen kleinen wendigen Stürmer

Weiß aber, dass es das nicht spielen wird...denke es wird höchstens 1 IV,1 AV & 1 Flügel kommen.

Mal schauen ob die Transferflaute die seit letzten Winter besteht fortgesetzt wird.

 

Trivon_Ivanov schrieb vor 7 Stunden:

Jo is denn gor schau Weihnachten??? :)

Noch nicht ganz, aber bald :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Trivon_Ivanov schrieb vor 9 Stunden:

Jo is denn gor schau Weihnachten??? :)

So viel Weihnachten kanns gar nicht geben :clever:

Nur seh Ich vor allem auf diesen Positionen Handlungsbedarf - und ja Ich weiß, dass im Winter der Spielermarkt stark reduziert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Mit-Sageder-drueckt-Blau-Weiss-Linz-den-Reset-Knopf;art102094,2762015

sageder will dich nicht auf die sofortige Rückkehr von Kreuzer und Pellegrini verlassen (daher wird wohl ein schneller Stürmer gesucht) aber die IV hat Priorität.

daher kann man wohl auf mind. Diesen 2 Positionen mit einem Neuzugang rechnen. 

Fehlt nur mehr ein LV ;)

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Much1 schrieb am 14.12.2017 um 10:31 :

erinnert mich grad an unsere winterpausen unter PMR, und das heißt nix gutes.

dafür dass ihr euch professionalisieren wolltet sieht das derzeit extrem dilletantisch aus, was bei euch abgeht. habe zwar wenig einblick bei euch und kenne den verein nicht zu 100%, aber das was nach außen dringt ist schon fatal derzeit. ich hoffe für euch ihr schafft den turnaround, denn in die 2. liga gehört ihr allemal!

was sagt dir dass....richtig.....goschn...und hände ....eh schon wissen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

folgende Kandidaten habe ich Anfang November für die IV

Fezza schrieb am 8.11.2017 um 08:15 :

Toni Tipuric (27) - zuletzt in Rumänien aktiv, derzeit vereinlos. Nach einem Lustenau-Gastspiel durch Europas B-Ligen getingelt.

Richard Windbichler (26) - derzeit in Südkorea. Vertrag endet aber per 31.12.17. Davor bei der Austria und der Admira. Klarerweilse im Normalfall eher kein Kandidat. Sollte er aber wieder in die Heimat wollen könnte man ihn ja mit einem Vertrag bis Saisonende locken. Dann kann er sich wieder höheren Aufgaben widmen.

Niklas Hoheneder (31) - derzeit in Kiel nur mehr 3. Wahl. Vertrag läuft nur bis Ende der Saison. Evtl. könnte man sich einigen sofern der wieder zurück nach Linz will.

Bernhard Janeczeck (25) - Bei Altach in der aktuellen Saison nur 2. Wahl (4 Einsätze). Evtl. kann man über Schmidt eine Leihe einfädeln.

Lukas Gugganig (22) - Gut, spielt bei Fürth und klingt mal etwas unrealistisch. Fürth hat aber letztes Jahr auch an den FAC verliehen. Und 2 Einsatzminuten bei den Profis seit August schreien fast nach Spielpraxis...

Martin Kreuzriegler (23) - derzeit bei Hibernians in Malta. zuvor bei diversen Clubs in der Ersten Liga - auch bei uns. Ist dort zwar Stammkraft und daher im Normalfall wohl nur gegen Ablöse zu haben. Es ist aber trotzdem Malta, dh evtl. hat er da irgendwelche Ausstiegsklauseln im Vertrag.

 

Gugganig wohl eher nicht mehr, der hat am Ende bei Fürth immer über 90' gespielt. Beim Rest unveränderte Situation...

Auf der Position des LV gibts derzeit folgende vertragslose Spieler am Markt, bzw. haben auslaufende Verträge

Ylli Sallahi (23, vertraglos) - ausgebildet bei Bayern (sogar ein Einsatz in der BL), dann beim KSC, derzeit vereinslos.

Lukas Denner (26, vertraglos) - über 60 BL-Einsätze für Rapid und Wr. Neustadt, dann Grödig und WAC, derzeit vereinslos

Marcel Holzmann (27, Admira) - kommt dort kaum zum Einsatz. Vertrag läuft aus.

Daniel Sobkova (32, Lustenau) - auch nur mehr 2. Wahl. Vertrag läuft aus. Könnte auch nach vorne Akzente setzen und wäre auch bei Standards eine Gefahr.

Patrick Puchegger (22, Sturm Graz) - kommt über die Ersatzrolle nicht hinaus. Abgeben wird den Sturm wahrscheinlich nicht. Evtl. ist aber eine Leihe möglich - am besten im Tausch für Skrivanek.

------------------

Der Sturm ist im Winter wohl immer die am besch... nachzubesetzende Position.

Benjamin Sulimani (29, vertraglos) - ca. 240 Einsatz in BL und EL, 60 Tore, 40 Vorlagen

ansonsten wird dann eher das Unterhaus interessant. Wobeis heuer in der RL auch schwierig wird, da ja dort auch viele aufsteigen. Ob dann zB eine Rückhol-Aktion von Gulajev was bringt? Dann evtl. noch eher ein Lukas Kragl von Wels (aktuell 14 Tore), der hätte zumindest schon mal weiter oben gespielt.

Da schätze ich dass man sich vielleicht im Ausland umsehen wird. Da ohnehin ein Legionär weg ist, wäre man da etwas flexibler...

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

im sturm brauchts jemanden von ausserhalb österreichs, da wir in österreich denjenigen, den wir jetzt brauchen, nicht finden.es muss ein schneller mann mit killerinstinct sein.spontan fallen mir da yunier dorticos, errol spence oder gervonta davis ein.aber, ob die wollen weiß ich natürlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.