Kader 2017/18


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

 

Zitat

Warum holt man nicht im Vorhinein einen solcher Herren?

 

Auf die beiden Herren aus Bosnien bzw. Montenegro bezogen: Eventuell wegen der Schlüsselkraftregelung für Drittstaatsangehörige? Die eine Mindestentlohnung von 2490,- Euro brutto beinhalten würde?

http://www.migration.gv.at/de/formen-der-zuwanderung/dauerhafte-zuwanderung/sonstige-schluesselkraefte/

Und eventuell wegen David Wimleitners schlechter Erfahrung mit Nikola Rakic?

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Wenn-es-kein-Kracher-ist-lasse-ich-die-Finger-davon;art103,2201362

 

Ante Anic ist aktuell unser einziger Fremdarbeiter. Daher profitieren wir auch vom Österreichertopf und könnten in dieser Saison an die 28.000 Euro ausgeschüttet bekommen. Dieser Anteil würde sich bei einer Verpflichtung eines zusätzlichen Fremdarbeiters verringern und müsste im Budget ebenfalls berücksichtigt werden.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Deni schrieb vor 38 Minuten:

Der könnte dann Falk 3.0 werden

möglich. kienast hat ja auch schon ärgere knieprobleme...

gibt aber nicht die mega-auswahl. und so wie unsere lady oben schon geschrieben hat - eine österreichische lösung wird mit sicherheit bevorzugt. und das schränkt den markt nochmal mehr ein.

ich kanns mir aber ohnehin nicht vorstellen dass kienast da finanziell so zurückstecken will.

ich wundere mich ja dass der name imbongo noch nicht gefallen ist. soweit ich weiß hagmayr-schützling und noch ohne verein. könnte mittelstürmer und über die flügel spielen. letzte saison zwar nur 4 tore, aber doch satte 10 vorlagen für die vorstadt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Lady in Blue White Satin schrieb vor 7 Minuten:

Imbongo soll ja unserem naiven Christopher Mandiangu letzte Saison seinen Leihwagen für 30.000 Euro verkauft haben. Ich denke nicht, dass der in Westeuropa so schnell wieder wo unterkommt.

muah.... die story ist mir bislang noch nirgends untergekommen...

so kann man sich natürlich auch für vereine uninteressant machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lady in Blue White Satin schrieb vor 24 Minuten:

Imbongo soll ja unserem naiven Christopher Mandiangu letzte Saison seinen Leihwagen für 30.000 Euro verkauft haben. Ich denke nicht, dass der in Westeuropa so schnell wieder wo unterkommt.

Zudem auch nicht wirklich der knaller geschweige denn nur annähernd sympathisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eine gute österreichische Lösung wird man eh ned finden, weil die schon überall unter Vertrag sind. Der Spass hat ein Ende und es muss Qualität geholt werden! Lieber verzichte ich ganz auf den Österreicher-Topf und werd am Ende 5. oder wir holen jeden Cent raus und kicken nächstes Jahr wieder in der RL. Ich bin nicht so blauäugig und weiß, dass der Sieg gegen Kapfenberg nichts anderes als Glück war.

Wenn man weiter träumt wird das ganz sicher nichts mit der Agenda 2027.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Klassische Stille Post, sorry. Ich hab jetzt nochmals in Linz nachgefragt und möchte richtigstellen, dass in der OÖ-Krone stand, dass Imbongo - namentlich zwar nicht genannt, aber von der Beschreibung her leicht zu erraten - seinen  nur geleasten  Wagen einem Mitspieler beim ASK für 30.000 € verkauft hatte. Danach lieh er sich Christopher Mandiangus Dienstwagen und fuhr den auch noch zu Schrott. Nicht Mandiangu war also so naiv, sondern ein ehemaliger Mannschaftskollege.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gassi. schrieb vor 12 Stunden:

Zudem auch nicht wirklich der knaller geschweige denn nur annähernd sympathisch....

Hat dieser Narr bei einem Derby nicht mal an relativ unnötig provozierenden Torjubel richtung BW-Block abgegeben?

bearbeitet von Trivon_Ivanov
Hinzu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Trivon_Ivanov schrieb vor 55 Minuten:

Hat dieser Narr bei einem Derby nicht mal an relativ unnötig provozierenden Torjubel richtung BW-Block abgegeben?

Das hat ein Herr Ramakic ebenfalls gemacht - und war danach auch Publikumsliebling.
Sowas wär mir dezent Heidelbeeren...

Wenn aber einer seine eigenen Mitspieler bescheisst ist das fürs Team eher suboptimal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fezza schrieb vor 8 Minuten:

Das hat ein Herr Ramakic ebenfalls gemacht - und war danach auch Publikumsliebling.
Sowas wär mir dezent Heidelbeeren...

Wenn aber einer seine eigenen Mitspieler bescheisst ist das fürs Team eher suboptimal...

Stimmt, aber Ramakic war a Kultfigur und hat andere Institutionen beschissen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.