Kader 2017/18


Recommended Posts

Postinho

3 Langzeitverletzte nach 6 Spielen. Noch dazu drei Offensivleute. Wie viel Pech kann man eigentlich haben? Wenn wir uns noch einen Zugang leisten können und der uns dann auch nachhaltig helfen kann, wäre das ein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Zitat

Wimleitner rechnet nicht vor April mit dem zuletzt aufstrebenden Youngster, auf dem Transfermarkt wird sich definitiv noch etwas tun. „Wir wollen für vorne ein bis zwei Spieler mit Tempo holen“, sagte der Sport-Vorstand, nachdem ja auch Manuel Krainz und Jakob Kreuzer lange mit Verletzungen ausfallen. Nächste Woche sollen drei bis vier Spieler für Probetrainings eingeladen werden.
https://volksblatt.at/bw-linz-laedt-drei-bis-vier-spieler-zum-probetraining/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 

Bei Klaric wäre es wieder die Frage, ob er dem Sprung von der RL zur EL packt oder nicht. Wäre sehr fein, wenn die anderen beiden Flügelspieler kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Von Klaric halte Ich einiges...die beiden anderen kenn Ich wenig überraschend nicht.

Von dem was man in den Videos sieht taugt mir vor allem Kalezic...mal schauen wie sie sich im Probetraining anstellen.

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
koksgetier schrieb vor 33 Minuten:

Ich wäre für alle drei :)

Wer nicht? Aber wenn ich raten dürfte, dann kann man wahrscheinlich nur einen Spieler wirklich finanzieren. Nur Klaric und Kalezic sollten in Kombination möglich sein, da beide in eher schwachen Ligen zum Einsatz kamen. Halilovic dürfte wohl mehr verlangen nachdem er zuletzt in der 1. slowakischen Liga und in der finanzstarken Türkei  gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin schon froh, wenn einer kommt. Noch froher bin ich, wenn es zwei sind. Und noch weitaus froher, wenn sie auch was bringen. Vor allem Tore. Nach der Verletzung von Pellegrini sehe ich nämlich niemanden, der das übernehmen könnte. Templ und Hartl sinds ja anscheinend leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.