Kader 2017/18


Recommended Posts

man nennt sowas auch verletzungsanfällig. natürlich kann er da nichts dafür. aber irgendwann muss man da schon mal genau hinsehen, wieviel geld man für wieviele einsatzminuten rausschmeisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fezza schrieb am 24.6.2017 um 09:48 :

http://www.svs-passau.de/naechster-neuzugang-beim-svs-fabian-schnabel
Theoretisch müsste hier Kohle geflossen sein....

Heute den Fabian im Vapiano/Linz getroffen ... Ja, er wurde fix abgegeben ... Bzgl. Geldfluss hab ich ihn nicht angesprochen (fiel mir nicht ein :facepalm:) ... ein sympathischer Junge, so in Zivil :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TheDid schrieb vor 36 Minuten:

Heute den Fabian im Vapiano/Linz getroffen ... Ja, er wurde fix abgegeben ... Bzgl. Geldfluss hab ich ihn nicht angesprochen (fiel mir nicht ein :facepalm:) ... ein sympathischer Junge, so in Zivil :yes:

Wahrscheinlich wurde der Vertrag einfach aufgelöst - kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da Ablöse gezahlt würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
TheDid schrieb am 6/30/2017 um 16:07 :

Heute den Fabian im Vapiano/Linz getroffen ... Ja, er wurde fix abgegeben ... Bzgl. Geldfluss hab ich ihn nicht angesprochen (fiel mir nicht ein :facepalm:) ... ein sympathischer Junge, so in Zivil :yes:

wäääh, wer geht denn ins vapiano essen _Mählich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Stahlhammer schrieb vor 16 Stunden:

Cvetko erneut nicht bei dem Testspiel dabei ebenso Oppong und Blutsch - gibt es Infos weshalb?

Oppong hat heute Lehrabschlussprüfung und Blutsch ist leicht angeschlagen.

Bei Cvetko weiß Ichs auch nicht...kann man aber vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Stahlhammer schrieb vor 4 Stunden:

du vermutest also, dass seine alte Verletzung wieder Probleme bereitet oder wie?

Naja nicht unbedingt die alte....er ist halt ein sehr verletzungsanfälliger Spieler und daher kann man vermuten, dass er sich wiedermal verletzt hat.

Hoffe nur dass das nicht ganze Saison so dahingeht...denn alleine beim ersten Test gg St Pölten hat man gesehen wie wichtig er sein kann.

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.