Kader 2017/18


Recommended Posts

Postaholic

Édgar García de Dios *sing*

 

Wtf??? War mir nicht bekannt! RIP

Am 26. Juni 2010 wurde Garcías Leichnam am Fahrersitz seines Taxis in der mexikanischen Stadt Naucalpan aufgefunden. Die derzeitigen Ermittlungen ergaben, dass er aus nächster Nähe, mutmaßlich vom Beifahrersitz seines Fahrzeuges aus, mit sieben Schüssen aus einer Faustfeuerwaffe des Kalibers 45 erschossen wurde.[1][9] Der Fall ist derzeit (Stand: Juli 2010) noch ungeklärt.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Édgar_García_de_Dios

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich werf mal: *da di da da da duspara* in 

den Ring (obwohl ja nach in die Vorstadt gewechselt)  aber der Chant war schon cool :)

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
M.R. LP`99 schrieb am 2.6.2017 um 14:33 :

auf jeden fall brauchen wir wieder mal so einen richtigen typen. am besten mit spitznamen. "magic" hubich, "Huha" Huemer, "Maschine" Vas, "öfzehn" Vohak, "Laschober", "san siro peda"

Hatte das Vergnügen mit ihm ein paar Jahre die 1. und 2. Klasse unsicher zu machen. Unglaublicher Fußballer! Der war mit 40 noch immer der mit Abstand beste Spieler und schleppte sich regelmäßig 4, 5 Gegner bis ihn dann doch mal einer schaffte abzuklopfen. Hätt er sich nicht letzten Winter die Knie endgültig ruiniert würd er wohl noch immer so aufdrehen.

Sprach auch immer sehr gern über seine Zeit bei euch als sein Karrierehighlight. Angesprochen auf die Relegation damals gegen Bleiberg wird er noch immer sehr emotional. 

....das wars mit offtopic zu einem ex - bw - spieler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nachdem sich Ritzing ja jetzt komplett aus der Regionalliga Ost zurückzieht, hab ich mir den Kader mal angesehen und hab da einen interessanten jungen Linksaußen gefunden...

https://www.transfermarkt.at/philipp-plank/profil/spieler/195744

Hat sich irgendwer von euch näher mit Ritzing mal beschäftigt? Die Statistiken von Plank sehen ja ganz gut aus...

bearbeitet von el_gonzorino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

fein fein schon so früh einen stamm beisammen zu haben-

mein hauptwunsch dass die defensive (vorallem die IV) bleibt schon erfüllt, mit hartl einen ersten kracher schon an bord und vielleicht ja noch ein glückgriff a la polja oder otto...

 

 

bearbeitet von hugo_sanchez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das wurde hier schon vor ein paar Tagen thematisiert, nachdem es in den Nachrichten stand, Transfermarkt hat ja nur zitiert.

Wie gesagt, Markovic hat einen laufenden Vertrag. Falls Grad die Ablöse bezahlt, ok. Falls man ihn ohnehin durch einen Leistungsstärkeren ersetzen wollte, umso besser.

Mein Alternativvorschlag: Horns Spielmacher Miroslav Milosevic - falls er es sich noch einmal in der zweithöchsten Spielklasse beweisen möchte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Lady in Blue White Satin schrieb vor 13 Stunden:

 

Mein Alternativvorschlag: Horns Spielmacher Miroslav Milosevic - falls er es sich noch einmal in der zweithöchsten Spielklasse beweisen möchte.

 

Der wäre sicher eine Verstärkung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

blauweiss78 schrieb vor 25 Minuten:

Sieh mal einer an! Frage: Wie kann man bei einem Leih-Vertrag eine Option haben? Hab ich noch nie gehört.

Jedenfalls scheint hier erstmals die Steiermark-Connection des Trainers zu wirken. Gfallt ma!

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.