Kader 2017/18


Recommended Posts

ASB-Messias
Eldoret schrieb Gerade eben:

Petter hatte in den letzten Jahren schon Angebote von Ried und LASK. Hat er immer ausgeschlagen weil er sich aus beruflichen Gründen nicht bereit fühlt für den Profifußball. So hat es mir zumindest ein Stadl Paura Insider vor kurzem erzählt.

ok das wäre eins der wenigen "logischen" Argumente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Willi Kreuz schrieb vor 18 Stunden:

ist meines wissens, lt. Obmann von Donau, fix bei uns! Soll ein sehr guter sein...........

Stark auf der Linie , bei Flanken anfällig aber eine gute Nummer 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1997derV schrieb vor 17 Minuten:

Stark auf der Linie , bei Flanken anfällig aber eine gute Nummer 2

Wenn er erst 18 ist und aus der OÖ-Liga kommt, wird er wohl eher die Nummer 3 nach Brunner werden, oder?

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Hochofen schrieb vor 30 Minuten:

Wenn er erst 18 ist und aus der OÖ-Liga kommt, wird er wohl eher die Nummer 3 nach Brunner werden, oder?

Naja bis auf ein, zwei Regionalligaspiele hat Brunner auch nicht viel vorzuweisen... Abgesehen von Bezirksliga.

Wenn der gute so ein Tormanntalent ist wird er höchstwahrscheinlich schon als 2er Goalie vorgesehen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Skanderbeg schrieb vor 33 Minuten:

Naja bis auf ein, zwei Regionalligaspiele hat Brunner auch nicht viel vorzuweisen... Abgesehen von Bezirksliga.

Wenn der gute so ein Tormanntalent ist wird er höchstwahrscheinlich schon als 2er Goalie vorgesehen sein...

Denke ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Fezza schrieb vor 3 Minuten:

nachdem er hier ein paar Mal genannt wurde: Torwart Pirmin Strasser welchselt zum Totengräber nach Oedt...

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Aus-Neuseeland-in-das-OOE-Unterhaus;art103,2577085

Auch geil, mit Höfler under Strasser hast jetzt 2 EL Torleute

e. vll hät ich zerst lesn solln 

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

und was ist mit christoph binder ?

zum einem,

er hat nach seiner genesung (er war zum zeitpunkt seiner verletzung immerhin "einser") nicht eine möglichkeit bekommen sich zu beweisen!

zum anderen,

beim letzten spiel, bei dem´s um nichts mehr gegangen ist, hätte ihm herr schmidt durch einen einsatz wenigstens die

möglichkeit geben können, sich von den fans ordentlich zu verabschieden.

stattdessen hat ihn der verein bei der verabschiedung von renner, goiginger und falk nicht

einmal erwähnt !!!

ich zumindest wünsche christoph für seine fußballzukunft  alles gute! 

 

bearbeitet von biker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.