32. Runde: SV Mattersburg - RB Salzburg


Recommended Posts

ASB-Gott

Die letzte Runde wurde dann doch noch unbeschadet überstanden und deswegen gilt die Konzentration dem Heimspiel gegen Salzburg. Auch wenn es ein mancher als Freispiel sieht, so behaupte ich es kann auch in diesem Heimspiel wieder zu einem Punktezuwachs kommen. Die letzten paar Spiele haben die Salzburger immer fleißig gepunktet, jedoch war die Leistung nicht überragend.

Von der Aufstellung her wird sich wohl abermals wenig ändern, vermutlich steht Höller wieder in der Startelf, Rath fällt mit Aduktorenproblemen weiter aus.

Somit ist alles angerichtet für einen Showdown, denn ein mancher Bulle nimmt uns den letzten Sieg wohl noch übel ;)

Auf 3 Punkte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Impossible is nothing!

Kuster; Novak, Malic, Ortiz, Höller; Erhardt, Jano; Röcher, Atanga, Templ; Maierhofer

Würde gern Grgic oder Seidl in der 2. HZ spielen sehen, denen ihre Standarts bei den Amateuren sind ein Augenschmaus. Was Jano und Perlak da abziehen ist ja nicht grad das gelbe vom Ei. Finde bei Standarts hat unser SVM Aufholbedarf vor allem mit Spielern wie Maierhofer, Malic, Templ, Ortiz, Mahrer, Bürger sollten da ein paar Tore mehr rausschauen als bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wurde eigentlich schon mit dem Fluten des Platzes begonnen? ;)

Ich erwarte mir leider nicht viel, da Salzburg nicht Grundlos da steht wo sie stehen...
Aber lieber wär mir, wenn Salzburg den Titel entweder nicht in Mattersburg feiert, oder nur deswegen bei uns/nach dieser Runde feiert weil die Austria am SO auch nicht gewinnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Peter_SVM schrieb am Thursday, May 04, 2017 um 12:55 :

wurde eigentlich schon mit dem Fluten des Platzes begonnen? ;)

Ich erwarte mir leider nicht viel, da Salzburg nicht Grundlos da steht wo sie stehen...
Aber lieber wär mir, wenn Salzburg den Titel entweder nicht in Mattersburg feiert, oder nur deswegen bei uns/nach dieser Runde feiert weil die Austria am SO auch nicht gewinnt...

Wo parkt man bei euch am besten, wenn man mit dem Auto kommt. DANKE!

Sind diese Parkplätze ausreichend beim Viadukt? 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Rainman80 schrieb vor 54 Minuten:

Wo parkt man bei euch am besten, wenn man mit dem Auto kommt. DANKE!

Sind diese Parkplätze ausreichend beim Viadukt? 

Ich hab es seit Jahren sinnvoller gefunden im Umkreis des Stadions auf der Straße zu parken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es war ein ganz passables Spiel unsererseits. Bis zum Führungstreffer der Bullen bzw. auch kurz danach war die Defensive etwas wackelig, aber danach sind wir besser ins Spiel gekommen. Der Ausgleich war natürlich sehr wichtig, damit wsr alles wieder offen. Dann hat Salzburg erst wieder am Ende etwas fürs Spiel getan.

Chancen waren auf beiden Seiten mangelware - denke ein Unentschieden wäre das gerechteste Resultat aber ärgen tu ich mich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Gratulation zum Sieg und Klassenerhalt war ein super Spiel, seit wann haben die Dosen denn die Ellbogen so weit draußen?

Vielleicht wollten sie, dass sich unsere Maskenmänner nicht so einsam fühlen. Bei Farkas hats leider nur zum Turban gereicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Zwara schrieb vor einer Stunde:

Es war ein ganz passables Spiel unsererseits. Bis zum Führungstreffer der Bullen bzw. auch kurz danach war die Defensive etwas wackelig, aber danach sind wir besser ins Spiel gekommen. Der Ausgleich war natürlich sehr wichtig, damit wsr alles wieder offen. Dann hat Salzburg erst wieder am Ende etwas fürs Spiel getan.

Chancen waren auf beiden Seiten mangelware - denke ein Unentschieden wäre das gerechteste Resultat aber ärgen tu ich mich nicht ;)

Ich bin der Meinung, dass wir ab Minute 15 die bessere Mannschaft waren. Salzburg zwar optisch und technisch überlegen, aber viel ist von ihnen vor allem offensiv nicht gekommen. Der Sieg war also absolut verdient.
 

strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Gratulation zum Sieg und Klassenerhalt war ein super Spiel, seit wann haben die Dosen denn die Ellbogen so weit draußen?

Schön, dass das nicht nur mir und allen im Stadion aufgefallen ist. Lechner mit einer absurden Schiedsrichterleistung. Warum er Schwegler nicht ausgeschlossen hat werd ich nie verstehen. Dazu noch ungefähr 15 Ellbogenchecks und laufend taktische Fouls ohne gelbe Karte. Das haben die Salzburger normalerweise nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.