Irland vs Österreich


patriot18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Patrax Slater schrieb vor einer Stunde:

burgi hat am flügel nix mehr verloren. der hat sich aus meiner sicht nun endgültig als stoßstürmer etabliert.

Hast auch absolut recht, aber, auf einen janko würd ich unter den umständen nicht verzichten wollen und ein nauto fehlt ja auch

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Ja irgendwer hat verschlafen glaub ich .

Aber wenn der Trainer sagt: Bis Mittwoch will ich keinen am Trainingsplatz sehen dann kann man davon ausgehen das sich die Spieler mal vergnügen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
robocop_de_hiro schrieb vor 6 Stunden:

Weiß man denn schon was er hat, und wie lange er ausfällt? Kurz vor seiner Verletzung hat er ja noch toll auf der Linie geklärt ...

Heute MRT. Es gibt Entwarnung. Er kann ab Mittwoch wieder ins Training einsteigen.

http://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/FC-Ingolstadt-DKmobil-Entwarnung-bei-Markus-Suttner;art19158,3369978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patriot18 schrieb vor 5 Stunden:

Ja irgendwer hat verschlafen glaub ich .

Aber wenn der Trainer sagt: Bis Mittwoch will ich keinen am Trainingsplatz sehen dann kann man davon ausgehen das sich die Spieler mal vergnügen .

Illsanker hat sich verschlafen. War mit Sabitzer im gleichen Zimmer, aber der hat ihn anscheinend nicht aufgeweckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf die Schnelle wird wahrscheinlich nix anderes überbleiben als Dreierkette mit Alaba links.

Das könnte ich mir vorstellen:

Lukse

Dragovic Prödl Hinteregger

Lainer/Lazaro Junuzovic Baumgartlinger Alaba

Burgstaller Janko Sabitzer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
robocop_de_hiro schrieb am 4.5.2017 um 17:51 :

Lindner

Klein --- Prödl --- Hinteregger --- Suttner

Baumgartlinger

Grillitsch ------ Alaba

Sabitzer -------- Junuzovic 

Burgstaller

Lindner

Klein --- Prödl --- Hinteregger --- Suttner Ulmer

Baumgartlinger

Grillitsch ------ Alaba

Sabitzer -------- Junuzovic 

Burgstaller

Harnik würd ich eigentlich gern aufstellen, aber dann wär mir das alles zu offensiv. Deswegen würd ich ihn, als Joker, vorerst auf der Bank lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 23 Stunden:

Sehr violett eingefärbt diese Aufstellung. :D

Na hat nix mit violett zu tun, denke es wäre die stärkste Mannschaft, die wir zur Verfügung haben. 

Von Illsanker halte ich nix, weil ausserg grätschen kann der nix, und das sowas wie der im Nationalteam spielt is eine Frechheit fürs Auge.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 33 Minuten:

Na hat nix mit violett zu tun, denke es wäre die stärkste Mannschaft, die wir zur Verfügung haben. 

Von Illsanker halte ich nix, weil ausserg grätschen kann der nix, und das sowas wie der im Nationalteam spielt is eine Frechheit fürs Auge.

 

Ich hingegen halte von Dragovic in seiner derzeitigen Verfassung nichts. Hadzikic ins kalte Wasser werfen wäre wahrscheinlich fatal, obwohl er leistungsmäßig den anderen Goalies wahrscheinlich nichts nachsteht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 18 Minuten:

Ich hingegen halte von Dragovic in seiner derzeitigen Verfassung nichts. Hadzikic ins kalte Wasser werfen wäre wahrscheinlich fatal, obwohl er leistungsmäßig den anderen Goalies wahrscheinlich nichts nachsteht. 

 

Nachdem Almeria nicht spielt,ist es egal wenn du spielen lässt,bei jedem goalie wäre es ein Sprung ins kalte Wasser.

Also warum nicht gleich den derweil für mich beständigsten und besten Goalie spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Von Illsanker halte ich nix, weil ausserg grätschen kann der nix, und das sowas wie der im Nationalteam spielt is eine Frechheit fürs Auge.

Du sagst, Ilsanker kann nur grätschen, ich sage, Baumgartlinger kann nur laufen ...:ratlos:

Beide Aussagen sind falsch.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.