SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


Adversus

Recommended Posts

Anfänger
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Schwab kann man nicht draußen lassen,auch wenn er nicht gut drauf ist spielt er noch immer die wichtigen Pässe die zu Toren führen könnten.

Bei Schwab darf man nicht vergessen das ihm die komplette Vorbereitung fehlt,dadurch kann er gar nicht in einen Körperlichen Top zustand sein,nach hinten raus(also immer mehr spiele in den Beinen) wird es normal noch schlechter da die Grund Ausdauer fehlt.

Außerdem wenn willst du spielen lassen,Ersatz sehe ich weit und breit keinen.

die extrem hohe Anzahl an Fehlpässen ist auf dieser Position nicht tragbar und führt permanent zu sehr gefährlichen Kontern. Da stell ich zur Not sogar den Joelinton da hin oder Spiel 5-3-2, 4-3-3.

Novota/Strebinger

Pavelic - Dibon - Schösswendter - Wöber

Thurnwald - Szanto - Hoffmann 65min+/Malicsek - Traustason

Joelilton - Kvilitaia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MiKo96 schrieb vor 3 Minuten:

die extrem hohe Anzahl an Fehlpässen ist auf dieser Position nicht tragbar und führt permanent zu sehr gefährlichen Kontern. Da stell ich zur Not sogar den Joelinton da hin oder Spiel 5-3-2, 4-3-3.

Novota/Strebinger

Pavelic - Dibon - Schösswendter - Wöber

Thurnwald - Szanto - Hoffmann 65min+/Malicsek - Traustason

Joelilton - Kvilitaia

wie du glaubst,aber mit den ZM rennt der der Gegner dir um die Ohren

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
McKenzie1983 schrieb vor 53 Minuten:

Was sollte ein Spielabbruch bringen?

die letzten (vl. alles entscheidenden) Heimspiele in einem leeren Stadion...? dann darf sich jeder der unrechtmäßig aufs Feld gestiegen is, selbst die Schuld am Abstieg mit-anheften.

Ja, das wär das Dümmste was man in der Situation machen kann. Ried muss eh erstmal 7 Punkte holen zzgl. jeden Punkt den wir vielleicht noch machen. Seh da die Abstiegsgefahr nicht. Heute Unentschieden und dann passts eh. Heute verlieren, wär net so super, aber selbst dann liegt die Chance von Ried bestenfalls bei 1%

Protest/Plakate gegen die Vereinsführung ja, aber die Mannschaft sollte mal endlich in Ruhe gelassen werden und mit aller Kraft unterstützt werden. Das verstärkt zudem ja nur die Unsicherheit der Spieler. Zu Rapid gehören 12 Mann und nicht nur 11 oder gar 5 wenn der Rest vor lauter Angst vor nem Platzsturm sich nicht auf das wesentliche konzentrieren kann.

Wir müssen die Spieler motivieren und nicht niedermachen!

moerli schrieb vor 33 Minuten:

wie du glaubst,aber mit den ZM rennt der der Gegner dir um die Ohren

WAC rennt heute gar nicht ... außer wenn wir denen den Ball her schenken.

Die stellen sich heute hinten rein was das Zeug hält und warten auf nen Fehlpass => Konter

bearbeitet von MiKo96
vertippt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
MiKo96 schrieb vor 12 Minuten:

 

Ried rennt heute gar nicht ... außer wenn wir denen den Ball her schenken.

Die stellen sich heute hinten rein was das Zeug hält und warten auf nen Fehlpass => Konter

wir spielen heute gegen den WAC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
chelsea91 schrieb vor 10 Minuten:

wir spielen heute gegen den WAC ...

:D Freudscher Tippfehler ... war gedanklich bei Ried (Abstiegskampf laut Kurier etc.)

bearbeitet von MiKo96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Hat der Strebinger wieder mal "Rücken"? Das hatte er komischerweise beim Derby als Knoflach nominiert wurde auch schon ;) 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

Was sollte ein Spielabbruch bringen?

die letzten (vl. alles entscheidenden) Heimspiele in einem leeren Stadion...? dann darf sich jeder der unrechtmäßig aufs Feld gestiegen is, selbst die Schuld am Abstieg mit-anheften.

So blöd es klingt für unsere wäre es wohl besser in einem leeren Stadion zu spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Iw4n schrieb vor 15 Minuten:

Hat der Strebinger wieder mal "Rücken"? Das hatte er komischerweise beim Derby als Knoflach nominiert wurde auch schon ;) 

Einer der  Grenzgenialen Müller Transfers 550 000 für die Fisch .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Einer der  Grenzgenialen Müller Transfers 550 000 für die Fisch .

Für die Fisch sind sie nur, weil man auf einmal drauf kommt, dass der schon (von zwei Trainern) aussortierte Torhüter doch besser sein soll als der damals gekaufte. Zu einem Zeitpunkt, als sich der Transfer so langsam ausgezahlt hätte.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Man kann ja sagen was man will, die Mannschaft hätte grundsätzlich Qualität aber jeder einzelne seine Schwächen die in der derzeitigen Phase umso sichtbarer werden. Deshalb glaube ich - abgesehen davon, dass Hofmann und Schwab dabei sein müssen - die Aufstellung heute bis zu einem gewissen Maß sekundär ist. So Feinheiten sind interessant wenn man ganz oben ist und Feineinstellung macht um Gegner wie die Dosen zu schlagen. Heute geht es darum, dass jeder Spieler rennt und kämpft als ob es um sein Leben geht, umso mehr als der Gegner WAC heißt, Angstgegner und Gegner im Abstiegskampf.

Wenn Bickel sagt, diese Mannschaft sei die intelligenteste die er kennengelernt hat dann sage ich für heute: Seids Proleten, seids Kämpfer, seids Kühbauers und überlassts dem Steffen das denken. Jetzt gehts ums Überleben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Für die Fisch sind sie nur, weil man auf einmal drauf kommt, dass der schon (von zwei Trainern) aussortierte Torhüter doch besser sein soll als der damals gekaufte. Zu einem Zeitpunkt, als sich der Transfer so langsam ausgezahlt hätte.

Strebinger hat eine wirklich starke Partie in Graz gespielt aber ansonsten ein totaler Unsicherheitsfaktor. 

Der springende Punkt ist um dieses Geld hätte ich ihn nie aus der deutschen Regionaliga geholt.

Hat zwar Bremen gehört war aber dort Chancenlos obwohl dort auch nur Fliegenfänger am Werk waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

Strebinger hat eine wirklich starke Partie in Graz gespielt aber ansonsten ein totaler Unsicherheitsfaktor. 

Nicht mal ansatzweise wahr. Ich tu mir schwer mit dem Merken welche Partie und welcher Gegner, aber ich kann mich an einige gute Auftritte von Strebinger erinnern, inkl. Spielen, in denen er uns mit guten Paraden im Spiel gehalten hat. Es waren aber auch einige schlechte dabei, aber seit dem ersten Spiel von ihm war die Leistungskurve ansteigend.

Für mich kam der Wechsel unerzwungen, auch wenn ich Knoflach zu Gute halte, dass er sich wenig zu Schulden kommen hat lassen. Wirklich überzeugt hat er aber auch nicht, siehe Statistik, die hier irgendwo gepostet wurde. (45% gefangene Bälle)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.