SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


Adversus

Recommended Posts

Pöser Purche

leute: was die in ihrer privatzeit machen, geht uns nichts an. die haben verantwortung wann immer sie training, termine, match, etc haben

genauso wie die unzähligen anfeindungen per email als am ende der vorbereitung joe die geburt seines kindes feierte und der mannschaft einen ausgab. was da an diffamierungen kam, ist net normal! mich hats fürn joe gfreut.... es wirkt so, dass dieser brasilianer wesentlich besser integriert ist, als sonst einer zuvor

man kann mit kritik auch alles übertreiben :facepalm:

#17 schrieb vor 2 Minuten:

Aber sie müssen doch mindestens 8 Stunden am Tag "Muskeltraining" machen und darüber nachdenken, was sie diese Saison schlecht gemacht haben (zugegeben, das könnte sogar länger als 8h dauern)

vor allem reicht dann nicht nur ein bier bei der erkenntnis! massenalkoholismus zur folge :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hm, keine Ahnung warum aber dieses Spiel ist mir nach letzter Woche komplett egal. 

Aufstellung vermute ich in etwa so:

Knoflach

Pavelic - Dibon - Wöber - Auer

Schwab

Schaub - Szanto - Hofmann - Joelinton

Kvilitaia

Tipp 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 45 Minuten:

Hm, keine Ahnung warum aber dieses Spiel ist mir nach letzter Woche komplett egal. 

Aufstellung vermute ich in etwa so:

Knoflach

Pavelic - Dibon - Wöber - Auer

Schwab

Schaub - Szanto - Hofmann - Joelinton

Kvilitaia

Tipp 2:1

wie oft muss auer noch zeigen, dass er auf der außenbahn absolut nichts zu suchen hat, bevor man ihn dort nie wieder aufstellen will?
joe gehört dort genauso wenig hin. selbst wenn du murg und traustason nicht magst, dann stell doch eher thurnwald auf

pavelic - sonnleitner/schössi - dibon - wöber
                    schwab - szanto
            schaub - hofmann - murg
                            joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn Spieler ein zwei Bier Trinken ist das Wurscht.

Gestern Abend aber nur kurz einen Beitrag über RB Leibzig gesehen (auf SKY)

Also die schauen genau was die Spieler zu sich nehmen,auch in der Freizeit,da ist alles vorgeschrieben,sogar den Führerschein müssen sie immer einscannen ob sie ihn noch haben.

Aber das mit der Nahrungsaufnahme ist schon erstaunlich,jetzt weiß man auch warum alle  Spieler im RB Konzern so Fit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Wenn Spieler ein zwei Bier Trinken ist das Wurscht.

Gestern Abend aber nur kurz einen Beitrag über RB Leibzig gesehen (auf SKY)

Also die schauen genau was die Spieler zu sich nehmen,auch in der Freizeit,da ist alles vorgeschrieben,sogar den Führerschein müssen sie immer einscannen ob sie ihn noch haben.

Aber das mit der Nahrungsaufnahme ist schon erstaunlich,jetzt weiß man auch warum alle  Spieler im RB Konzern so Fit sind.

Ronaldo ist ja auch dafür bekannt, dass er körperlich dort ist wo er ist, weil er sich regelmäßig niederbechert... oder so. Aber gut, Maxi Hofmann is wahrscheinlich sogar besser, wenn er fett spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zum Spiel.

Man kann nur hoffen nicht in Rückstand zu geraten,weil dann wird es extrem schwer.

Hoffe nach wie vor auf einen Viererkette mit Pavelic-Schössi-Dibon und Wöber,da der WAC extrem stark in Kopfball Duellen ist.

Da für mich die Abwehr in den letzten Spielen der schwächste Mannschaftsteil war,hoffe ich das sie zusammen mit Schwab endlich wieder in die Spur finden,besonders beim herausspielen waren wir da extrem schwach.

Auch sollte die gegnerischen Angreifer schon bei der Ballannahme besser gestört werden,denn wir lassen meist den Gegner den Ball annehmen,so kann man keinen Druck ausüben wenn der Offensiv Spieler seine Mannschaft immer entlasten kann.

Sollte es hinten besser klappen wie zuletzt wird man auch nach vorne besser sein und sicherer Agieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
j.d. schrieb vor 3 Minuten:

Ronaldo ist ja auch dafür bekannt, dass er körperlich dort ist wo er ist, weil er sich regelmäßig niederbechert... oder so. Aber gut, Maxi Hofmann is wahrscheinlich sogar besser, wenn er fett spielt.

War er Fett??

Finde es nicht lustig über einen Spieler von uns so zu schreiben wenn man nicht weiß was echt passiert ist.

Wie gesagt,zwei drei Bier sind wohl nicht in der Lage den Spieler Blunzen Fett zu machen.

Maxl wird auch nicht spielen,sonst wären natürlich die zwei drei Bier schon schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Wenn Spieler ein zwei Bier Trinken ist das Wurscht.

Gestern Abend aber nur kurz einen Beitrag über RB Leibzig gesehen (auf SKY)

Also die schauen genau was die Spieler zu sich nehmen,auch in der Freizeit,da ist alles vorgeschrieben,sogar den Führerschein müssen sie immer einscannen ob sie ihn noch haben.

Aber das mit der Nahrungsaufnahme ist schon erstaunlich,jetzt weiß man auch warum alle  Spieler im RB Konzern so Fit sind.

So etwas nennt man Professonaltät ist bei österreichischen Bundesliga Profis nicht so verbreitet. 

Gegen 1 oder 2 Bier nach einem Training ist auch nichts einzuwenden fördert auch den Teamspirit aber das hat ja gestern so geklungen wie wenn sich Max H.nidergekübelt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
moerli schrieb vor 17 Minuten:

Hoffe nach wie vor auf einen Viererkette mit Pavelic-Schössi-Dibon und Wöber,da der WAC extrem stark in Kopfball Duellen ist.

Schössi ist nicht im Kader, also wird er nicht spielen. Ich hätte ihn aber auch gerne in der Mannschaft gesehen bzw. gerne die selbe Viererkette wie du.

gloggi99 schrieb vor 9 Minuten:

So etwas nennt man Professonaltät ist bei österreichischen Bundesliga Profis nicht so verbreitet. 

Gegen 1 oder 2 Bier nach einem Training ist auch nichts einzuwenden fördert auch den Teamspirit aber das hat ja gestern so geklungen wie wenn sich Max H.nidergekübelt hätte.

Hat er auf jeden Fall nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

hören sagen - keiner weiß was ronaldo zuhause zu sich nimmt. deine art wie du herumspekulierst ist einfach nur peinlich

Ich verstehe sowieso nicht wie man einen Spieler von eigenen Verein diverse Sachen unterstellt oder die Tatsachen etwas ausschmückt nur um hier was zu schreiben.

Keiner weiß was und wie viel Maxl zu sich genommen hat,oder hat es wer gesehen das er Hilfe brauchte beim Gehen?

StepDoWn schrieb vor 3 Minuten:

Diskussion bitte wieder auf ein erträgliches Niveau heben, danke. 

Schreibe doch eh normal,oder?

Aber es ärgert mich.

Warum kann sich nicht ein Spieler oder mehrere nicht Privat treffen,die werden schon wissen was und wie viel sie zu sich nehmen dürfen/sollten.

Aber das Spiel ist eh wichtiger,also alle ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe sowieso nicht wie man einen Spieler von eigenen Verein diverse Sachen unterstellt oder die Tatsachen etwas ausschmückt nur um hier was zu schreiben.

weil er ein wichtigtuer ist. man kennt ihn eh. und weil er sämtliche vorurteile die man von österreichern haben kann, erfüllt. immer alles schlecht reden, überall anders sind alle profis und super drauf und bei uns sinds alles kasperln die null professionalität an den tag legen. die typen kennt man ja, die nörgler und ewig alles schlechtredner. mich kotzen solche leute an.

j.d. schrieb vor 27 Minuten:

Ronaldo ist ja auch dafür bekannt, dass er körperlich dort ist wo er ist, weil er sich regelmäßig niederbechert... oder so. Aber gut, Maxi Hofmann is wahrscheinlich sogar besser, wenn er fett spielt.

und du schreibst nüchtern wie wenn du dauerfett wärst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Schössi ist nicht im Kader, also wird er nicht spielen. Ich hätte ihn aber auch gerne in der Mannschaft gesehen bzw. gerne die selbe Viererkette wie du.

 

Das verstehe ich nicht mit Schössi,Trainiert der so schlecht,oder ist er nicht ganz Fit.

Sonst ist das für mich ein Taktischer fehler.

Aber vielleicht ist er einfach schlecht drauf und nicht in Form.

Als Führungsspieler geholt,spielte auch sehr gut und jetzt das,wahnsinn was sich bei uns diese Saison tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
moerli schrieb Gerade eben:

Das verstehe ich nicht mit Schössi,Trainiert der so schlecht,oder ist er nicht ganz Fit.

Sonst ist das für mich ein Taktischer fehler.

Aber vielleicht ist er einfach schlecht drauf und nicht in Form.

Als Führungsspieler geholt,spielte auch sehr gut und jetzt das,wahnsinn was sich bei uns diese Saison tut.

Ich geh mal davon aus dass Kuen links hinten spielt und dann hat man mit Wöber, Dibon und Sonnleitner genug IVs im Kader.

Schösswendter ist aktuell halt hinten dran gereiht. Wird interessant ob er sich im Sommer bei einem neuen Trainer durchsetzen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.