Austria Lustenau - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Quasi die Vorbereitung auf den kommenden Freitag gegen FAC.

Zuviel darf man sich nicht erwarten.

Aber vielleicht gibts eine Überraschung mit einem Punkt nach einer heroischen Abwehrschlacht?

bearbeitet von heartcore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wichtig wird sein die Lehren aus dem Horn Spiel zu ziehen. Es nur auf den Ausschluss von Mair zu reduzieren wäre fatal. Schon vorher war keine Laufbereitschaft zu erkennen und warum wir phasenweise bei den Kopfbällen nicht mit hochspringen (z.B. Hinum / Gabriel bei den Gegentreffern) verstehe ich überhaupt nicht. Hoffe nicht das dies ein Konditionsproblem ist.

Aber: neues Spiel - neues Glück!

Lustenau ist wieder sehr stark bei Standards und Julian Wießmeier ist in Hochform. Daheim werden sie auch nicht gerne verlieren auch wenn es um nichts mehr geht. Ich gehe auch davon aus das auch die Spieler die uns verlassen 100% geben.

Also laufen, kämpfen und bitte die Großchancen verwerten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es sind NUR 7 Punkte und es sind NOCH 5 Runden. Auch wenn ich grundsätzlich optimistisch bin, wissen wir alle, dass noch alles passieren kann. Jeder Punkt kann jetzt der ausschlaggebende sein. Um jeden Punkt MUSS jetzt gekämpft werden. Burschen, lasst euch jetzt nicht auf der Zielgeraden die Butter vom Brot nehmen. Wir glauben an euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nach gestern sinds jetzt nur noch 4 Punkte....

Ein Sieg gegen Lustenau heute mehr als unrealistisch (aufgrund unserer Ausfallliste) aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Es riecht nach Showdown am Freitag und wenn das schief geht...... naja......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe nicht,das ihnen jetzt auf der Zielgeraden, die Luft ausgeht. Wäre schade, wenn die ganze Aufholjagd umsonst gewesen wäre. Zeitweise kommt es mir so vor, als wären manche nichtmehr 100% bei der Sache. 

hoffentlich waren die letzten Spiele kein Vorgeschmack auf das Saisonende. Die Unkonzentriertheit zum Schluss könnte noch böse enden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

heut wäre 1 punkt schon eine echte überraschung. aber realistisch gesehen ist das match am freitag das wohl wichtigste der ganzen saison.
was mich nervös macht ist die tatsache dass wir in halbzeit 2 immer so stark zurückfallen. da geht überhaupt nix mehr.
und wie bereits von "da nero" geschrieben....ich hoff uns geht die luft nicht aus. denn das wär echt ein herber rückschlag nach dieser tollen aufholjagd.
aaaaber: vor einem halben jahr hätt ma alles unterschrieben wenn uns jemand gesagt hätte dass wir wenige runden vor schluss alles selber in er hand haben. drum optimistisch sein - am freitag gewinnen wir und alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Heute ist die Hoffnung auf Punkte eigentlich gleich Null! Und ich hab ein ganz schlechtes Gefühl,............was überhaupt den Nichtabstieg angeht!

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Was aber auf jeden Fall zu sehen sein muss, ist eine deutliche Reaktion auf das Match am Freitag.................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich würde heute den einen oder anderen dauerläufer (zb goiginger, gabriel, anic) schonen und dafür anderen (falk, jackel, markovic, haudum,...) die chance geben. goiginger sowieso, weil der hält aktuell bei 4 gelben, das wäre schon ein supergau wenn der am freitag fehlt. mehmedovic/markovic ebenfalls derzeit 4 gelbe. wir brauchen am freitag die schlüsselspieler in voller frische. wenn wir heute nix mitnehmen ist auch nicht schlimm, das wird auch mit voller besetzung ziemlich schwer, außerdem ist vielleicht einer derer die nicht viel spielen dürfen heiß auf einen einsatz und zeigt was er kann. am freitag gilts dann. wenn wir freitag nicht verlieren schaut es schon ziemlich gut aus. dann sind wir 4 punkte vorne bei nur noch vier runden, davon ausgegangen, dass wir noch das eine oder andere körnderl einfahren, müsste der fac dann schon 3 der 4 matches gewinnen, was ziemlich unwahrscheinlich ist, auch wenn sie vielleicht nochmal die zweite luft bekommen haben nach dem sieg gestern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
vvvskv1 schrieb vor 11 Minuten:

ich würde heute den einen oder anderen dauerläufer (zb goiginger, gabriel, anic) schonen und dafür anderen (falk, jackel, markovic, haudum,...) die chance geben. goiginger sowieso, weil der hält aktuell bei 4 gelben, das wäre schon ein supergau wenn der am freitag fehlt. mehmedovic/markovic ebenfalls derzeit 4 gelbe. wir brauchen am freitag die schlüsselspieler in voller frische. wenn wir heute nix mitnehmen ist auch nicht schlimm, das wird auch mit voller besetzung ziemlich schwer, außerdem ist vielleicht einer derer die nicht viel spielen dürfen heiß auf einen einsatz und zeigt was er kann. am freitag gilts dann. wenn wir freitag nicht verlieren schaut es schon ziemlich gut aus. dann sind wir 4 punkte vorne bei nur noch vier runden, davon ausgegangen, dass wir noch das eine oder andere körnderl einfahren, müsste der fac dann schon 3 der 4 matches gewinnen, was ziemlich unwahrscheinlich ist, auch wenn sie vielleicht nochmal die zweite luft bekommen haben nach dem sieg gestern!

Guter Vorschlag!!!

Nach Freitag sind es nur noch 3 Runden, keine 4 mehr...... Gott sei Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
blue-steel schrieb vor 3 Minuten:

Lustenau lässt wohl nix anbrennen - die Partie schreib ich jetzt schon ab, eigentlich. Schade!

Es gab schon so oft 2 Verschiedene Halbzeiten im Fussball.Ich glaub noch drann(1Punkt).Das Spiel erinnert mich ein bisschen Not gegen Elend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.