SV RIED - Admira Wacker


Hammerwerfer

Recommended Posts

ASB-Nihilist

Bilanz der letzten 7 Spiele: 3 S, 2 U, 2 N

sport.orf.at dazu: "Chabbi betonte freilich auch, dass der Erfolg „ganz wichtig“ gewesen sei: „Wir haben zuletzt oft sehr gut gespielt und nicht gewonnen, heute waren wir nicht so gut und haben gewonnen“, meinte er nach dem erst dritten Sieg in den jüngsten 14 Ligaspielen."

Statistiken ... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
elend schrieb vor 57 Minuten:

Bilanz der letzten 7 Spiele: 3 S, 2 U, 2 N

sport.orf.at dazu: "Chabbi betonte freilich auch, dass der Erfolg „ganz wichtig“ gewesen sei: „Wir haben zuletzt oft sehr gut gespielt und nicht gewonnen, heute waren wir nicht so gut und haben gewonnen“, meinte er nach dem erst dritten Sieg in den jüngsten 14 Ligaspielen."

Statistiken ... :RiedWachler:

Chabbi ist erst seit 9 Spielen im Amt, deswegen eigentlich doppelt dämlich hier irgendwelche 14 Spiele anzuführen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
themanwho schrieb vor 22 Minuten:

Chabbi ist erst seit 9 Spielen im Amt, deswegen eigentlich doppelt dämlich hier irgendwelche 14 Spiele anzuführen. 

punkteschnitt unter chabbi derzeit 1,22 also - das spricht schon eine andere sprache. natürlich haben wir noch einige punkte spät vergeigt und könnte es noch besser ausschauen, aber wir haben uns mittlerweile schon ordentlich gemausert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich wünsche euch herzlich , dass ihr den Klassenerhalt schafft.

Allerdings möchte ich in diesem Fall nicht unbedingt nächste Frühjahrssaison  das Jubiläum ,,15 Jahre ohne Admira-Sieg in Ried '' mit euch feiern .;) Alles Gute !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Admirana schrieb vor 2 Stunden:

Ich wünsche euch herzlich , dass ihr den Klassenerhalt schafft.

Allerdings möchte ich in diesem Fall nicht unbedingt nächste Frühjahrssaison  das Jubiläum ,,15 Jahre ohne Admira-Sieg in Ried '' mit euch feiern .;) Alles Gute !!

Die direkte Konsequenz eures letzten Siegs in Ried war unser direkter Abstieg. Das genügt für immer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Admirana schrieb vor 2 Stunden:

Ich wünsche euch herzlich , dass ihr den Klassenerhalt schafft.

Allerdings möchte ich in diesem Fall nicht unbedingt nächste Frühjahrssaison  das Jubiläum ,,15 Jahre ohne Admira-Sieg in Ried '' mit euch feiern .;) Alles Gute !!

wenn wir absteigen, dann kannst das jubiläum alleine feiern, weil in diesem fall ist euch der 15er sicher :RiedWachler:  (außer wir würden im cup daheim gegen euch gelost).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.