FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien 3:2


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende

1 Hz OK

Warum beginnt man die 2 Hz so passiv?
Warum spielt Auer RV und THurnwald LV?
SHFG verliert dann das Spiel mit seiner Routine unglaublich…
Das Trainerteam darf für nächstes Jahr kein Thema sein…
Geil ist das Bickel von wenig Veränderungen spricht wenn man sich ansieht was diese Hundstruppen unter 4 verschiedenen Trainer aufführt muss man sich fürchten…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das ist einfach so unglaublich dumm, da wird man nie mehr ein Spiel gewinnen. Defensiv einfach nicht bundesligareif. Heute wurde man von der Admira vor der Halbzeit und auch kurz danach fast eingeladen, den Sack endgültig zu schließen. Anstatt dem 3. Tor gibt's aber wieder einen Mc-Moment unserer Verteidigung und spätestens danach war klar, dass die Admira irgendwie noch das Spiel drehen wird. Wer so weiterspielt, kann eigentlich nur noch absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

Habts schon a Levitentaugliche Autobahnraststation? 

 

Edit: ernsthaft: 1 halbzeit war ganz okay, aber auch nur da sich die Admira zurückgezogen hatte. Eventuell ist der Fokus bereits am Cup Finale?

bearbeitet von DnL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Von den Mods wird wieder die Wahrheit zensiert!!

RAPDI WIEN 2TE LIGA

Normalerweise gehörst gesperrt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Statt das man das 1:3 macht im Konter, kassiert man durch ein saudummes Foul per Elfmeter den Ausgleich. Danach ging absolut nichts mehr und das kann es einfach nicht sein. Da muss die Mannschaft endlich aufwachen!

Danke für absolut gar nichts !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Skandal, da soll mir noch einmal einer damit kommen, dass die Moral stimmt und alle Charakter haben, ich bin ja sehr gespannt was mit dem Kader passiert. Es hat lange gedauert aber die Saison ist für mich durch, interessiert mich einen kompletten Scheissdreck was die da in Klagenfurt machen, erbärmlichst.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.