FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien 3:2


schleicha

Recommended Posts

Posting-Pate
Admirana schrieb vor 5 Stunden:

Vielleicht sollte man sich beim Rapid - Anhang einmal überlegen , warum Spieler , die bei anderen Vereinen gute Leistungen brachten auf einmal bei eurem Verein nicht mehr erfolgreich sind. Vielleicht weil ihr eure Spieler in den Himmel hebt , wenn es läuft und auf eine Art und Weise verdammt , die an Menschenverachtung grenzt , wenn es nicht läuft... Jetzt kommt wahrscheinlich wieder der Gefasel von ,,Profi '', der das aushalten muss .. aber auch Profis sind (junge ) Menschen...    Bei ,,uns " stehen die (zugegeben  wenigen ) Fans hinter den Spielern  in ,,guten und schlechten " Zeiten und Kritik ist meistens konstruktiv und nicht zutiefst verletzend und abwertend . Jedenfalls hätte ich persönlich nicht gern einen Sohn , der bei euch kickt....

 

Wenn du meinst, daß euer Anhang erhabener ist dann darfst du diese Meinung gerne haben, falsch ist sie trotzdem und zwar aus zwei Gründen.

Grund 1: Was ist euer Anspruch als Admira ? Kannst du diesen mit dem Anspruch von Rapid vergleichen ? Ich denke nicht. Und das hat mit der derzeitigen Situation nichts zu tun. Wenn du dir die Historie anschaust dann wart Ihr immer ein Rolltreppenverein, einmal oben dann wieder unten usw. Und der Grund dafür ? Ihr habt erstens kaum Fans und zweitens kaum Mittel um euch auf Dauer ganz oben festzusetzen. Eure aktuelle Situation ist das logische Ergebnis, entweder Pleite oder Ausbidlungsverein für einen größeren Klub aus Deutschland. Aktuell ist es das Zweitere. Nicht falsch verstehen - Ihr holt aus euren Mitteln eh meistens das beste heraus. Aber euch diesbezüglich mit (auch dieser desolaten) Rapidkultur zu vergleichen ist Schwachsinn zum Quadrat.

Grund 2: Was ist euer Fan-Potential ?  Diese Frage darfst du dir gerne selber beantworten. Und ich garantiere dir, wenn wir soviele Fans hätten wie Ihr und Ihr so viele wie wir, dann würde dieser Vorwurf von dir auf die Admira zutreffen und wir Rapidler wären die Erhabenen. 

Wenn ich die beiden Varianten vergleiche dann bin ich aber doch sehr froh, daß ich Rapidler bin. Auch bei dieser Heislmannschaft.

Nichts für ungut. Ich mag die Admira aber der Vergleich ist schwachsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
homesick alien schrieb am 30.4.2017 um 18:28 :

oida :facepalm:

+1 Also am Schiri hat es sicher am allerwenigsten gelegen.

flonaldinho10 schrieb am 30.4.2017 um 18:28 :

Beide Teams erwartungsgemäß schwach, X wär leistungsgerecht gewesen., Admira halt etwas glücklicher & effizienter.

+1 treffende Analyse im short style.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@bruno-conte

Eine solche Antwort habe ich mir erwartet. Passt.  Interessant ist bei euch wie weit Anspruch und Realität auseinander klaffen . Kritisch sehe ich nur , wenn du genau gelesen hast , den Umgang einiger sogenannter Fans mit den eigenen Spielern.  Abgesehen davon ist mir Rapid vollkommen egal . Aber wenn es dir hilft , deinen Frust zu bewältigen , darfst du gern  meine Ausführungen ,schwachsinnig ' finden -- so weit zum Umgang mit anderen . Antworten musst du mir nicht , ich verlasse  jetzt mit Freuden wieder diese Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 9 Stunden:

+1 Also am Schiri hat es sicher am allerwenigsten gelegen.

immer dieselbe leier. es waren trotzdem spielentscheidende fehlentscheidungen gegen uns und keine gegen die admira
das darf man genauso wenig wegreden, wie die ausfallgeschwächte mannschaft
natürlich hätte rapid das 1:3....4 machen können, aber trotzdem hätte sich zB sax eine gelb-rot verdient. dann wäre er nicht nur in unserem spiel ab der 50 gesperrt gewesen, sondern würde noch immer vor einer gelbsperre stehen in den letzten spielen und da kommen ua sturm, dosen, rosanen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
database schrieb vor 3 Stunden:

immer dieselbe leier. es waren trotzdem spielentscheidende fehlentscheidungen gegen uns und keine gegen die admira
das darf man genauso wenig wegreden, wie die ausfallgeschwächte mannschaft
natürlich hätte rapid das 1:3....4 machen können, aber trotzdem hätte sich zB sax eine gelb-rot verdient. dann wäre er nicht nur in unserem spiel ab der 50 gesperrt gewesen, sondern würde noch immer vor einer gelbsperre stehen in den letzten spielen und da kommen ua sturm, dosen, rosanen

Und Du bist ganz entschieden objektiv. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Admirana schrieb vor 11 Stunden:

Kritisch sehe ich nur , wenn du genau gelesen hast , den Umgang einiger sogenannter Fans mit den eigenen Spielern. 

Aber genau das ist wie @bruno_conte und andere schon ausgeführt haben leider wirklich "Schwachsinn", Sorry !

Denn es gibt aktuell trotz solcher Spiele IMMER 90+ Minuten Support, egal ob daheim oder auswärts.
Und die Mannschaft wird auch bei "schlechten/glücklichen" Siegen gefeiert, siehe z.B. LASK.
Das man aber dann z.B. am Sonntag nach dem Spiel und einer solchen 2 Hz. nicht "die Welle" mit den Spielern macht und Standing Ovations bringt sollte auch klar sein.
Dort wo es aber zählt, während des Spiels, gibt & gab es trotz allem immer Support bisher.

Was im Nachgang dann im ASB, Facebook u.ä. steht werden die 99,9% der Spieler weder aktiv lesen noch anderweitig mitbekommen. Somit darf man nicht den Fehler machen und div. Frustkommentare hier lesen und meinen das sich diese massiv auf die Spieler auswirken.

andyy schrieb vor 17 Stunden:

der wird nächste saison explodieren genau so wie mocinic 

Ich befürchte ja langsam das Traustason nur dann "explodiert" wenn er sich einer radikal-islamischen Gruppierung anschließt...Aber die Hoffnung stirbt zuletzt !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 58 Minuten:

Und Du bist ganz entschieden objektiv. :lol:

ja, bei sax kann es keine 2 meinung geben! er hatte glück, dass er nicht schon in der 1hz vom platz musste. keine ahnung wie man das anders sehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 1 Minute:

ja, bei sax kann es keine 2 meinung geben! er hatte glück, dass er nicht schon in der 1hz vom platz musste. keine ahnung wie man das anders sehen kann

Sehe ich auch so, der hat richtig um Gelb-Rot "gebettelt". War auch ziemlich verwundert, dass Buric ihn deshalb in der Pause nicht runter genommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 9 Minuten:

ja, bei sax kann es keine 2 meinung geben! er hatte glück, dass er nicht schon in der 1hz vom platz musste. keine ahnung wie man das anders sehen kann

keine Ahnung ob dem so ist, ich konzentrier mich ja eher auf das Spiel unserer Mannschaft als auf den Schiedsrichter. Aber unabhängig dessen, was macht dich eigentlich so sicher, dass unser Team dann nicht so eine völlig desaströse 2. Hälfte abgeliefert hätte? Wer sagt dir, dass Auer nicht trotzdem mit einer völlig vertrottelten Aktion den Ausgleichstreffer hergeschenkt hätte? Oder dass unser Captain alleine im gegnerischen 16er lieber einen Gegenstoß einleitet als selbst ein Tor zu machen?

Ich habe viel eher das Gefühl du verläufst dich hier mittlerweile gewaltig. Denn Schuld an der Niederlage waren in erster Linie unsere Leuchten am Feld, die in Zusammenarbeit mit den Herren auf der Bank einen ungefährdeten Sieg leichtfertig aus der Hand gegeben haben. Und ja, mir ist natürlich nicht entgangen, dass Schörgenhofer immer wieder, vor allem Kleinigkeiten, gegen uns gepfiffen hat. Aber ob der dargebotenen Leistung unseres Teams habe ich im Nachhinein keine einzige Sekunde damit verschwendet, über den Schiedsrichter nachzudenken.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

keine Ahnung ob dem so ist, ich konzentrier mich ja eher auf das Spiel unserer Mannschaft als auf den Schiedsrichter. Aber unabhängig dessen, was macht dich eigentlich so sicher, dass unser Team dann nicht so eine völlig desaströse 2. Hälfte abgeliefert hätte? Wer sagt dir, dass Auer nicht trotzdem mit einer völlig vertrottelten Aktion den Ausgleichstreffer hergeschenkt hätte? Oder dass unser Captain alleine im gegnerischen 16er lieber einen Gegenstoß einleitet als selbst ein Tor zu machen?

was macht dich so sicher, dass es nicht so gekommen wäre? wir werden es nie erfahren
mich ärgert es eben, dass es in österreich kaum einen fairen wettkampf gibt, weil die schiris so dermaßen unfähig sind

gegen den lask gabs kaum relevante fehlentscheidungen. da kann man dann sagen, dass wir nur durch glück gewonnen haben
gegen die rosanen gabs kaum relevante fehlentscheidungen. da kann man sagen, dass es alleine unsere spieler verschi**** haben

aber wenn es eben wie hier dann eine mannschaft gibt, die eigentlich 40min zu 10 spielen müsste, muss man der BL endlich klar machen, dass sie den verdammten videobeweis einführen sollen, wenn ihre schiris schon zu nichts zu gebrauchen sind

hätten wir dann gegen 10 admiraner verloren, dann könnte ich das jetzt auch nicht kritisieren, sondern würde 100% wissen, dass die spieler schuld waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 4 Minuten:

was macht dich so sicher, dass es nicht so gekommen wäre? wir werden es nie erfahren
mich ärgert es eben, dass es in österreich kaum einen fairen wettkampf gibt, weil die schiris so dermaßen unfähig sind

gegen den lask gabs kaum relevante fehlentscheidungen. da kann man dann sagen, dass wir nur durch glück gewonnen haben
gegen die rosanen gabs kaum relevante fehlentscheidungen. da kann man sagen, dass es alleine unsere spieler verschi**** haben

aber wenn es eben wie hier dann eine mannschaft gibt, die eigentlich 40min zu 10 spielen müsste, muss man der BL endlich klar machen, dass sie den verdammten videobeweis einführen sollen, wenn ihre schiris schon zu nichts zu gebrauchen sind

hätten wir dann gegen 10 admiraner verloren, dann könnte ich das jetzt auch nicht kritisieren, sondern würde 100% wissen, dass die spieler schuld waren

ja klar, Fehlentscheidungen sollten nach Möglichkeit minimiert werden. Auch bin ich ein Befürworter zusätzlicher Hilfsmittel, wobei ich hier auch lieber mal die Testphase abwarten möchte.

Aber nach so einer Leistung wie am Sonntag, vor allem in Hälfte 2, kommt mir das Geimpfte hoch. Da bin ich eher geneigt zu sagen, sie hätten sie klare Fehlentscheidungen verdient damit sie eine völlig verdiente Niederlage einfahren. Ja, so brennhaß war und bin ich nachwievor ob des Dargebotenem auf dem Rasen. Ansonsten würde man so eine Aussage von mir kaum lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Aber nach so einer Leistung wie am Sonntag, vor allem in Hälfte 2, kommt mir das Geimpfte hoch. Da bin ich eher geneigt zu sagen, sie hätten sie klare Fehlentscheidungen verdient damit sie eine völlig verdiente Niederlage einfahren. Ja, so brennhaß war und bin ich nachwievor ob des Dargebotenem auf dem Rasen. Ansonsten würde man so eine Aussage von mir kaum lesen.

ja, das ist auch alles verständlich und an der leistung gibts auch nichts schön zu reden, ABER wie gesagt gegen den lask hätten wir uns auch eine watschen verdient und trotzdem haben wir gewonnen
bzw wie oft haben wir schon gut gespielt und trotzdem verloren, weil altach mit 1 schuss aufs tor, aus abseits 1:0 gewinnt?

warum sollen wir nicht auch mal mehr erbrunzte punkte mitnehmen? warum dürfen das immer nur die anderen und bei rapid heißts dann immer "ja wir habens halt nicht verdient"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 1 Minute:

ja, das ist auch alles verständlich und an der leistung gibts auch nichts schön zu reden, ABER wie gesagt gegen den lask hätten wir uns auch eine watschen verdient und trotzdem haben wir gewonnen
bzw wie oft haben wir schon gut gespielt und trotzdem verloren, weil altach mit 1 schuss aufs tor, aus abseits 1:0 gewinnt?

warum sollen wir nicht auch mal mehr erbrunzte punkte mitnehmen? warum dürfen das immer nur die anderen und bei rapid heißts dann immer "ja wir habens halt nicht verdient"

Das werden wir schon noch brauchen, ansonsten sehen wir uns in Liga 2 wieder in der nächsten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.