FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien 3:2


schleicha

Recommended Posts

ASB-Gott
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, der Traustason "Kopfball" war auch noch. Welche andere Großchance von Joelinton? Die muss ich übersehen haben.

Die Flanke wo er den Ball nicht ordentlich trifft.

Aus dem Spiel heraus hatten wir sehrwohl mehr und die besseren Chancen. Nur waren wir wieder mal zu blöd. Den Sieg hätten wir uns sicher eher verdient als die Admira - Unentschieden wäre gerecht gewesen. Die Admira konnte halt ganz unbeschwert aufspielen und dann machst du halt aus jeder Chance ein Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, so kanns gehen, zumindest brachte aus meiner Sicht das Spiel einige Aufschlüsse.

Zum einen, dass, so sympathisch Djuricin ist, leider Bundesliga und hier Rapid leider eine Nummer zu groß ist. Auch wenn Kuen nicht wirklich gut war, ohne Not die Abwehr umzudrehen im Spiel, und dann noch ein zweites Mal alles umzudrehen, in der ersten Klasse Waldviertel macht das kein vernünftiger Trainer.

Dann muss man sagen, dass man mit jedem Wechsel schwächer wurde. In der ersten Halbzeit sah es durchaus ansehnlich aus, warum man dann in der zweiten Hälfte von Haus aus der Admira das Spiel überlies, obwohl wir ja mittlerweise ja umgehend erörtert haben, dass wir kein Umschaltspiel können, weil im gesamten zu langsam kann man wohl auch Trainer und Mannschaft anlasten.

Erkenntnis weiters: ich glaube nicht, dass Strebinger und Rapid noch was werden könnte. Immer wenn er ausgebootet wurde, fehlte er wegen "Krankheit, Verletzung" auf der Bank. So war es bei der Entscheidung vor dem ersten Derby, und jedesmal im Cup wenn er nicht spielte (wobei es auch eher ungewöhnlich ist, dass der Zweier nicht mal im Cup spielen darf).

Erkenntnis ebenso: Knoflach hat eine 100% Quote, also 4/4. Von den vier weiten Abschlägen landeten die ersten beiden im Out, die beiden weiteren direkt beim Gegner.

Dibon ist derzeit dermaßen von der Rolle, das ist eigentlich bei einem IV seiner Klasse normalerweise nicht vorstellbar.

Auer gefiel mir eigentlich auch als Außenverteidiger ganz gut, leider diese blöde Attacke.

Eine angenehme Überraschung war heute eigentlich Traustasson, hielt, erkämpfte und brachte viele Bälle weiter zum Mann, war sicher eines seiner besten Rapid Spiele.

Schwab verbessert, aber noch immer schwach, drei Gurken in einem Spiel bekommen, da schmerzt das Fußballerherz.

Murg, Hofmann schwach, die vergebene Chance eigentlich ein Jammer, sonst fallt mir im Moment nicht mehr viel ein, und weil gerade die Aktion in der Analyse lief, wenn er den Volley in die Wolken schießt, dann fangst dir wenigstens keinen Konter (der zum Gegentor führte) , alle können sich formieren und auf den Abstoß reagieren.

Eins ist mir jetzt doch noch eingefallen, Rapid sollte auch mal den Zeugerer zur Brust nehmen, was die heute aus und weggerutscht sind, eigentlich eines Profivereines auch unwürdig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
sdfsdf schrieb Gerade eben:

dir zum Beispiel 

zu 4 Auswärtsspiele müsste ich zumindest nicht weit fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Buric übrigens ein Koffer außergewöhnlicher Größe (weil den ja auch schon welche gefordert haben):

Bei der "Verletzung" von Joelinton, als der (Joe) wieder gelatscht ist und ins Spiel zurückgekehrt, hat Buric sarkastisch applaudiert und "Bravo" gerufen und auf den Spieler gestikuliert, aber so lange, ich hab schon gedacht er hört gar nicht mehr damit auf. 

Zwar Peanuts aber für einen Cheftrainer ein mehr als peinliches und fragwürdiges Verhalten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe stark, dass er das nicht wirklich gesagt hat.

Grad auf Sky-hat sich über gute 1.HZ gefreut. Zu Abstiegskampf will er sich nicht äußern, ok, sieht uns nicht darin...

Djuricin DARF keine Alternative für kommende Saison sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fjörtoft_11 schrieb vor 2 Minuten:

Tatar meint auch noch, Rapid kann nicht im Abstiegskampf sein.

Schön zu sehen, wie er die permanenten, dümmlichen Versuche von Sky in jedem 2. Satz "Rapid" und "Abstiegskampf" zu erwähnen abblockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
flanders schrieb Gerade eben:

Zuerst rennen wir in der 85. in einen Konter rein, ein paar Minuten später lassen wir uns so billig ausspielen. Wenn ich schon merk da geht nichts mehr, dann park ich den Bus vor dem Tor und nimm einen Punkt mit.

Dieses, ich hät zwar auch lange Zeit noch auf den Sieg gehofft, aber das war dann ein rein rennen ins offene Messer mit Vollgas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Die Flanke wo er den Ball nicht ordentlich trifft.

Aus dem Spiel heraus hatten wir sehrwohl mehr und die besseren Chancen. Nur waren wir wieder mal zu blöd. Den Sieg hätten wir uns sicher eher verdient als die Admira - Unentschieden wäre gerecht gewesen. Die Admira konnte halt ganz unbeschwert aufspielen und dann machst du halt aus jeder Chance ein Tor.

Danke. Hab ich dann tatsächlich versäumt. Natürlich kann man dann wieder in Frage stellen, ob es eine Großchance ist, wenn man so wie Traustason und Joelinton den Ball ja nicht mal voll trifft. 

Du hast aber völlig recht, dass man mehr Torchancen hatte, als die Admira. Aber für mich war das in der zweiten Halbzeit viel zu wenig. Wenn man das Spiel in der zweiten Hälfte komplett der Admira überlasst, darf man sich nicht beschweren, wenn man dann am Ende des Tages nicht voll punktet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dingo schrieb vor 2 Minuten:

Grad auf Sky-hat sich über gute 1.HZ gefreut. Zu Abstiegskampf will er sich nicht äußern, ok, sieht uns nicht darin...

Djuricin DARF keine Alternative für kommende Saison sein.

In der 2 liga musst froh sein wennst so an Trainer bekommst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.