32. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


loewinger

Recommended Posts

Postinho
herr_bert schrieb vor 27 Minuten:

Ich würde die ganze Kurve durch Fanclubs ersetzen.

Würde ich eher Differenzierter betrachten!

Zu sagen "sind ja eh nur die Fanclubs" gegen Foda ist mM zu einfach (und auch nicht korrekt).

Ich befürchte immer mehr, dass sich Kreissl ohne Not ein Fass aufgemacht hat, dass er jetzt womöglich nimmer zu bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten:

woher glaubst du das zu wissen?

Beobachtungen und Gespräche.

Zwar wird, glaube ich, von offizieller Stelle nichts angestimmt werden, aber die Foda raus Rufe in Wien und zuvor auch schon teilweise in Graz werden immer lauter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 15 Minuten:

Beobachtungen und Gespräche.

Zwar wird, glaube ich, von offizieller Stelle nichts angestimmt werden, aber die Foda raus Rufe in Wien und zuvor auch schon teilweise in Graz werden immer lauter.

mein fehler, dachte du meinst kreissl und nicht foda...:niceidea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
wolkerl schrieb vor 48 Minuten:

Davon abgesehen würde es mich sehr überraschen, wenn die Fanclubs tatsächlich geil auf das am Platz gezeigte sind...bzw. sich das auf Dauer ansehen wollen...

die hupfburg kriegt ja vom spiel eh nix mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von totaler Weltuntergangsstimmung zur grenzenlosen Euphorie geht es blitzschnell bei Sturm, umgekehrt dauert es etwas länger - was ja jetzt nichts grundsätzlich schlechtes ist. Aber dass bei einer Niederlage gegen St.Pölten Unmutsäußerungen kommen werden, vielleicht auch gegen Foda - das glaube ich durchaus, ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es wird aber keine Niederlage gegen St.Pölten geben weil man unter Foda immer gerade so die Spiele gewinnt, damit die Kritik nicht zu laut wird. Hätte man z.B. gegen Altach nicht gewonne  und dann gegen Rapid den (verdienten) Ausgleich nicht bekommen, wäre es spätestens nach dem 0-1 gegen Rapid für Foda vorbei gewesen. Und so ist es jetzt auch, ein Sieg gegen St.Pölten, ein Punkt in Altach und Foda hat den Job über den Sommer fix. Ubd genau so wirds kommen, weil beide Teams zur Zeit nicht gut sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Also Juventus zeigt vor was Taktik im Fussball wirklich ist. Da wird exzellent verschoben und sehr gut und schnell gekontert. Vergleicht man da unser "schnelles umschaldden" kann man nur lachen das uns die Lokalpresse unseren Trainer als Superstar verkaufen will.

Gehe wie schon erwähnt von einem Sieg aus und damit wird wieder jeder Hauch von Kritik erlöschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.