32. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


loewinger

Recommended Posts

letzter Zehner
wolkerl schrieb vor 3 Minuten:

Selbst wenn sie die richtigen Schlüsse daraus zieht, muss der Vorstand erst überzeugt werden. :augenbrauen:

Da wird gar nix gezogen, am ehesten noch Koks, anders kann mich mir nicht erklären wie man solche Spiele durchdrückt ohne sich dabei verarscht vorzukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Da soll noch mal einer von Pech sprechen. Sowohl gegen Rapid als auch gegen St. Pölten wäre der Ausgleich nach der Mauerei mehr als verdient gewesen.

Alleine dieses Detail zeigt, dass Foda einfach ein schlechter Trainer ist. Und dann kommen noch die unzähligen anderen Verfehlungen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
grazer09 schrieb vor 3 Minuten:

Foda-trainierte Mannschaften sind so Konter-unfähig, wenns darum geht eine Partie zu entscheiden. Seit 11 Jahren Profi-Trainer und nichts hat sich geändert.

Was halt zusätzlich problematisch ist, da Fodas bevorzugte Strategie dummerweise..na ja...eh schon wissen...Konter sind...xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 16 Minuten:

Was hat den der Krapfinger wieder tolles gemacht das die Nord vor und nach dem Spiel Chriiiistian Gratzeiiii skandiert? 

Vor dem Spiel wird das fast immer getan und hat er sich meiner Meinung nach diese Saison auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nach der Reaktion d Mannschaft auf die Foda raus Rufe (ca 30 leute) ist Die Unruhe vorprogrammiert. Es hat alles so gewirkt, als ob ihnen Foda vorher befohlen hatte bei etwaigen Rufe zu gehen. 

Das Spiel war abermals grausam. Wie man nach so einer komfortablen Führung so spielen kann, ganz ganz schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 38 Minuten:

Was hat den der Krapfinger wieder tolles gemacht das die Nord vor und nach dem Spiel Chriiiistian Gratzeiiii skandiert? 

Er spielt eine sensationelle Saison und ist der letzte Schwoaze der uns geblieben ist. Stichwort: Gruabn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Verwalter für schwache Nerven war das nix.... Wenn wir da echt noch den Ausgleich gefressen hätten, weiß ich nicht was passiert wäre.

Am Ende des Tages aber gott sei Dank noch irgendwie über die Zeit gebracht, schlimm genug dass man nach zweimaliger 2-Tore-Führung noch zittern musste aber ist ja nochmal gut gegangen.

St.Pölten nur mehr 1 Punkt vor Ried, was mir persönlich auch mehr als Recht ist, 2 Fliegen mit einer Klatsche sozusagen, aber restlos zufrieden kann man da nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

schleicht sich die mannschaft wirklich weilst "foda raus" mit ein paar anderen (waren leider nicht viele heut) skandierst :laugh:  aber he, bei einem so "grandiosen" sieg übern 9. hab ich eh kein bock ghabt aufn klatscher oder sonst irgendwie zu feiern.

und wie ich mich auf die zeitungsberichte von morgen freu! "trainergott bringt simon pirlo und führt sturm nach europa!" und, vl sogar auf der sturm hp, "schon wieder zu viele gegentore mit maresic"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, sehr überschaubares Spiel und sehr überschaubare Leistung. Wer hätte es gedacht. Ich bin mir sicher von Pezi wird morgen zu lesen sein, dass die St. Pöltner die grazer Mauer nicht überwinden konnten, alles andere wäre ja schließlich nicht objektiv, wenn man den Artikel nach dem SVM-Match zugrunde legt. Und das wollten wir dem Meister-Journalisten natürlich nicht vorwerfen.

Ein Wahnsinn, wie man gegen eine solch biedere und einfach nur schlechte Mannschaft ins Schwimmen geraten kann, wenn die sich zudem in den ersten 5 Minuten selbst zwei Tore schießen. Wie man als so genannte Kontermannschaft mit zwei Toren Vorsprung nichts zählbares erreichen kann, ist mir genauso ein Rätsel. Ganz ehrlich: Wenn die St. Pöltner auch nur 3 Fußballer in ihren Reihen hätten, die man als solche bezeichnen kann, dann wäre das heute übel ausgegangen. Eigentlich hat man gesehen, warum sich diese und die Rieder den Abstieg untereinander ausspielen: Beide haben es geschafft, gegen unsere Helden zu verlieren.

Es ist wirklich ein Wahnsinn, wie schlecht muss eine Liga sein, dass man mit solchen Leistungen um die internationalen Plätze mitspielen kann? Ja überhaupt, dass man so die Klasse halten kann, spricht schon sehr gegen die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.