Live: FC Flyeralarm Admira -:- SK Rapid


BuchiRapid

Recommended Posts

Gast
patierich schrieb Gerade eben:

Ein Hoch auf Büskens.

In die KM hat ihn Barisic schon geholt und die größte Entwicklung hat er unter Canadi genommen. Am Anfang der Saison war er ein körperloser Primgeiger, inzwischen reibt er sich auch in den Zweikämpfen richtig auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westsider schrieb vor 2 Stunden:

versteh mich nicht falsch aber bitte geh scheißen :p am besten noch 1 bis 2 mal...

versteh dich schon richtig aber ich habe gefühlte 70% Rapidtore wegen dem Scheißhaus verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
#17 schrieb vor 1 Minute:

In die KM hat ihn Barisic schon geholt und die größte Entwicklung hat er unter Canadi genommen. Am Anfang der Saison war er ein körperloser Primgeiger, inzwischen reibt er sich auch in den Zweikämpfen richtig auf.

Und was eben auch sehr wichtig ist: einer der wenigen im Kader die eine gewisse Torgefahr ausstrahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.